Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das zimmer von nora adriana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 11:13 am

cf: Schule /Umkleide der Mädchen



Ich hatte mal wieder Glück und als ich nach Hause kam war niemand hier.
Ich nahm mir etwas zu Essen aus dem Kühlschrank und ging dann weiter in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 9:13 am

Sofort fuhr ich meinen Computer hoch und setzte mich mit dem Laptop auf mein Bett. Ich schrieb meine Hausaufgaben und druckte sie anschließend aus. Das hatte ich mir neuerdings so angewöhnt , auch wenn die Lehrer davon nicht begeistert waren.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 12, 2013 9:56 am

Aber ich hatte nicht mehr vor , alles zu tun was man von mir erwartete. Ich hatte meine eigene Meinung und war alt genug. Außerdem hatte ich Kräfte von denen Niemand etwas ahnte und wie mächtig diese geworden waren , das wussten noch nicht mal meine Eltern.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 13, 2013 8:58 am

Meine Eltern kamen erst spät nach Hause und ich tat so , als wenn ich schon schliefe , als meine Mom ins Zimmer schaute. Ich hatte echt keinen Nerv für eine Strafpredigt.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 14, 2013 9:30 am

Als ich hörte , das meine Eltern und Geschwister zu Bett gingen stand ich wieder auf und zog mir Jacke und Schuhe an. Leise , so das mich Niemand hören konnte , verließ ich die Wohnung.



tbc: auf den Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 11:15 am

cf: Küche


Ich setzte mich auf mein Bett und nahm meinen Laptop auf den Schoß.
Ich konnte noch nicht schlafen und wollte noch ein wenig lesen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 9:16 am

Ich las , bis mir die Augen zu fielen und ich einschlief . Dieser ganze Waldläufertripp hatte mich doch ganz schön geschlaucht.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:20 am

Ich schlief durch bis mich der Wecker weckte.
Verschlafen , blinzelte ich vor mich hin und setzte mich mit einem herzhaften Gähnen auf.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 27, 2013 9:18 am

Ich sah auf die Uhr und musste feststellen das es noch mitten in der Nacht war , also musste ich mir das klingeln nur in einem Traum eingebildet haben. Aber es war mir so real vorgekommen. Ich legte mich wieder zurück und schloss erneut meine Augen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 29, 2013 9:10 am

Ich wollte so schnell wie möglich wieder einschlafen, das fiel mir auch nicht sonderlich schwer.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 31, 2013 11:09 am

Das nächste mal als ich erwachte ,war es wirklich der Wecker meines Handys der es verursachte und ich war noch immer müde. Am liebsten wäre ich einfach liegen geblieben. Doch leider war es nicht möglich und ich verließ mein Bett um mir Sachen aus meinem Schrank zu holen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:06 am

Mit den Sachen auf dem Arm verließ ich mein Zimmer und ging hinüber ins Bad. Ich wollte fertig sein , bevor die anderen aufwachten und das Gedränge wieder los ging.




tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 08, 2013 9:56 am

cf: Küche


Ich nahm nur schnell meine Tasche und die Jacke, dann war ich auch auch schon wieder verschwunden. Im Flur rief ich noch mal ein "Bis Gleich." und dann fiel die Tür hinter mir zu.




tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:19 am

cf: Schule /Klasse 12



Müde fiel ich auf mein Bett und schaffte es gerade noch meine Schuhe von den Füßen zu kicken, bevor ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:27 am

Die nächsten Stunden verbrachte ich schlafend in meinem Bett , bis meine Mom mich zum Essen weckte.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:59 am

Sie klopfte an die Tür und rief mich. Ich versprach auf zu stehen und setzte mich widerwillig auf. Wenige Minuten später tauchte ich in der Küche auf , wo schon alle anderen am Tisch versammelt waren.




tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:00 am

cf:Ufer am See


Es war wieder mal ziemlich Spät oder auch früh, gerade von welcher Seite man es betrachtete. Meine Mutter wachte gerade auf und mein Dad war im Bad , als ich durch die Tür kam. Schnell huschte ich in mein Zimmer und zog mich aus um gleich mt sauberen Sachen aus meinem Zimmer zu kommen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 2:20 pm

Knappe 45 Minuten später gab es Frühstück und niemand sagte ein Wort über meine Abwesenheit. Hatte man es nicht bemerkt ?



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:49 am

cf: Park / eine der Bänke



Meine Mutter war in der Küche und ich begrüßte sie mit einem Hallo, dann verschwand ich in meinem Zimmer. ich legte meine Tasche auf den Schreibtisch und warf meine Jacke über den Stuhl , dann schaltete ich meinen Computer an.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:19 am

Ich surfte ein wenig im Netz herum , bis meine Mom mich zum Essen rief. Ich schaltete den Computer in den Wartemodus und verließ mein Zimmer. Auf dem Weg zur Küche traf ich meinen Bruder, zusammen betraten wir die Küche.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:29 pm

cf: Küche



Ich legte mich auf mein Bett und schaute hoch zur Decke. Aus dem Rest der Wohnung hörte ich meine Familie die sich um ihre Angelegenheiten kümmerten.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:51 pm

jetzt ärgerte ich mich doch , das ich die anderen nicht gefragt hatte was sie vor haben. Vielleicht hatten sie ja wieder so etwas vor wie das mit dem Lagerfeuer am See , das hatte richtig Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:32 am

Aber jetzt war es zu spät und ich würde zu Hause bleiben und mir selbst die Zeit vertreiben müssen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 12:49 pm

Darum nahm ich meinen Lapptop und surfte etwas im Netz.
Ich schaute mir einige filme an und checkte meine Mails.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:20 am

Nach und nach fielen mir die Augen zu und den Schluss des letzten Filmes bekam ich nicht mehr mit , obwohl er doch sehr spannend gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das zimmer von nora adriana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das zimmer von nora adriana   das zimmer von nora adriana - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das zimmer von nora adriana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief von Nora Adriana Makanzie
» das Zimmer von Kol
» Emma´s Zimmer
» Jennas Zimmer
» Elenas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement der makanzies-

Bildgröße ändern