|
Autor | Nachricht |
---|
Cathy Prince
Anzahl der Beiträge : 1336 Anmeldedatum : 23.02.12
| Thema: Der Eingangsbereich Di März 20, 2012 10:08 am | |
| |
|
| |
Dante Prejean
Anzahl der Beiträge : 1079 Anmeldedatum : 23.02.12
| Thema: Re: Der Eingangsbereich Mi Dez 05, 2012 9:34 am | |
| cf: Dantes Appartement /Küche
Ich klingelte an , nachdem ich bestimmt 5 Minuten unschlüssig vor ihrer Tür gewartet hatte. Doch ich musste mich erst überwinden. Dann wartete ich darauf , dass sie öffnete. |
|
| |
Dante Prejean
| Thema: Re: Der Eingangsbereich Do Dez 06, 2012 9:35 am | |
| Ich hörte sie , wie sie auf die Tür zu kam und wappnete mich innerlich darauf was nun passieren konnte. Als sie dann die Tür öffnete , sah ich sie mit einem halb fragenden , halb herausfordernden Blick an. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: Der Eingangsbereich Do Dez 06, 2012 9:37 am | |
| cf: Küche
Als ich sah , WER da vor meiner Tür stand hatte ich das Gefühl träumen zu müssen. Das konnte doch nicht wahr sein , warum war er zurück gekommen ? "Ehmm , kannst du mir sagen , was das hier soll ?" brachte ich hervor . |
|
| |
Dante Prejean
| Thema: Re: Der Eingangsbereich Fr Dez 07, 2012 11:15 am | |
| ich stand nun doch etwas verlegen vor ihrer Tür und wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte. "Ich wurde zu Hause immer unruhiger und dann kam mir der Gedanke , dass du dir bestimmt Gedanken machst , ob es ein Fehler gewesen ist mich laufen zu lassen. Ich musste einfach wieder herkommen." versuchte ich zu erklären. |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: Der Eingangsbereich Fr Dez 07, 2012 11:17 am | |
| Ich wusste nun wirklich nicht was ich dazu sagen sollte , doch ich war auch froh das er wieder hier war. Ich tat einen Schritt zur Seite , die Waffe in meinem Hosenbund gab mir eine gewisse Sicherheit. "Komm doch rein." sagte ich.
tbc: Wohnzimmer |
|
| |
Dante Prejean
| Thema: Re: Der Eingangsbereich Sa Dez 08, 2012 8:33 am | |
| Sie trat zur Seite und ließ mich hinein, dann ging sie vor bis ins Wohnzimmer. Ich folgte ihr und achtete dabei auf jede ihrer Bewegungen , denn trauen konnte ich ihr gewiss nicht.
tbc: Wohnzimmer |
|
| |
Cathy Prince
| Thema: Re: Der Eingangsbereich Mo Jul 28, 2014 9:50 am | |
| cf: vor dem Grill
Der Abend war wirklich schön gewesen und ich freute mich auf dieses Fest. Jill war echt nett und auch dieser Typ war nicht zu verachten. Mal abwarten was so alles passieren würde im dunklen Wald. Dann zog ich meine Schuhe aus und lief auf Socken ins Wohnzimmer.
tbc: Wohnzimmer
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Eingangsbereich | |
| |
|
| |
|