Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:32 am

Ich schüttelte langsam den Kopf. "Ich weiß das du eine sehr starke Frau bist. Stärker als viele Männer, damit hat es nichts zu tun. Es ist einfach sehr schwer für mich darüber zu sprechen."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:13 am

"Wenn es da eine andere Frau geben sollte, dann sag es mir lieber gleich , bevor ich es selbst heraus finde." sagte ich und ich spürte wie die Eifersucht in mir hochstieg.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:17 am

Beinahe hätte ich laut gelacht , als sie wissen wollte ob ich wegen einer anderen Frau so wäre. Ich schüttelte den Kopf. "Nein es gibt da keine andere Frau, das ist es nicht . Cathy es ist viel komplizierter."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:45 am

Ich stand auf und sah auf ihn herunter "Dann würde ich mir an deiner Stelle ganz schnell etwas einfallen lassen, denn sonst brauchst du dich bei mir nicht mehr blicken lassen." meinte ich mit leiser Stimme und verließ den Raum.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:48 am

Sie drohte mit und verschwand. Ich konnte sie dann in der Küche hantieren hören und schloss müde die Augen. Was sollte ich jetzt tun ?
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:12 am

Sollte ich ihr nachlaufen und mich entschuldigen? Aber wofür , ich hatte doch nichts unrechtes getan , wenigstens gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 9:52 am

Sie schien keine Anstalten zu machen wieder ins Bett zu kommen, also musste ich wohl doch in die Küche gehen müssen um zu schauen das ich wieder alles einrenke , oder alles wirklich kaputt mache.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 8:58 am

cf.Wohnzimmer



Ich legte mich auf das Bett und machte mir nicht mal die Mühe mich zu entkleiden. Ich schlief ein und träumte natürlich von Werwölfen , die mich durch einen dunklen Wald jagten.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 10:50 am

Als ich erwachte hatten wir es frühen Abend und ich bekam langsam Hunger , darum stand ich auf und ging in die Küche. Meine Gedanken waren aber ganz woanders.


tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 11:51 am

cf.: Bad


Ich stand vor meinem prall gefüllten Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen sollte. Legere oder doch sexy? Ich nahm nach einer Weile einfach das klassische kleine Schwarze.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 12:56 pm

Ich schlüpfte in meine Unterwäsche und dann in das Kleid. Meine Highheals rundeten das Outfit ab.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 10:57 am

Dann sah ich auf meine Uhr und verließ das Schlafzimmer , um im Wohnzimmer auf Dante zu warten.

Tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:30 am

cf:Das Badezimmer


Im Schlafzimmer packte ich die neuen Sachen aus und begann diese zurecht zu legen. Nach dem anziehen begutachtete ich mich im Spiegel und suchte mir dann noch etwas dezenten Schmuck aus.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:37 pm

Jetzt wwar ich etwas zu früh fertig und sah auf die Uhr die über meiner Kommode hing. Was sollte ich so lange machen ? Ich entschied mich schon mal zum Grill zu gehen. Ich könnte dort genauso gut warten , wie hier.



tbc: der Grill Tresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von cathy prince-

Bildgröße ändern