Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

Damon`s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 12:55 am

Ich sah sie nun mehr als nur betrübt an.
"Gut dann will ich dich nicht länger in Beschlag nehmen . Ich werde mal eine Runde schlafen und morgen geht es mir bestimmt schon besser." meinte ich dann und schaffte es sogar ein halbwegs cooles Lächeln aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 12:59 am

Das er enttäuscht sein würde wenn ich ihn allein ließe merkte ich gerade. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und reichte ihm seine Flasche. "Aber sicher nicht bevor DER Alle ist werde ich gehen." Sagte ich zu ihm mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:02 am

"Aber das sagst du bestimmt nur , weil du genau weißt , dass die hier bei mir nicht lange halten wird." ich nahm die Fasche und öffnete sie, da ich zu faul war mir ein Glas zu holen , trank ich direkt aus der Pulle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:04 am

"Vielleicht, vielleicht aber auch nicht." Sagte ich mit einem schmunzeln. "Vielleicht will ich auch sehen was dir wichtiger ist. Der Alkohol oder das du hier nicht alleine rum sitzen musst" Sagte ich und legte meine Füße aufs Bett und lehnte mich am Kopfende an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:06 am

Ich sah sie nun von der Seite her an . "Ich teile ihn gerne mit dir ." sagte ich und hielt ihr die geöffnete Flasche hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:09 am

"Nein danke ist mir noch zu früh fürs Trinken. Trink mal alleine. Ich will nachher ja nicht schuld daran sein das ich früher gehe weil die Flasche alle ist." Sagte ich schmunzelnd. "Aber wir können uns gerne etwas unterhalten oder was machen." Schlug ich vor und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:13 am

"Unterhalten , gut worüber denn ?" fragte ich sie und nahm einen weiteren großen Schluck des teuren Alkohols zu mir. Ich verzog keine Miene , als der hoch prozentige Tropfen durch meine Kehle brannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:16 am

"Keine Ahnung. Irgendetwas. Ich kann wie gesagt auch gehen. " Schlug ich ihm vor. Das er die Flasche immer weiter Leerte und das ohne irgendwelche zweifel machte mir klar das sein Alkohol ihm scheinbar doch wichtiger war als ICH. Komischer weise Schmerzte mich das sehr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:29 am

Ich stellte die Flasche dann auf meinem Nachttisch ab , sie war bis auf die Hälfte geleert und ich merkte den Alkohol doch tatsächlich schon. Das war ich nicht gewohnt , denn ich vertrug normal viel, viel mehr. ich schüttelte den Kopf um wieder etwas klarer zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:32 am

Nun schwiegen wir uns an. Ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte darum geriet ich wieder ins Grübeln. Ich dachte wieder über meine Gefühle zu den beiden nach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:41 am

" Nun ich habe vergessen mit etwas zu essen mit hoch zu nehmen." fiel mir gerade ein und ich seufzte gefrustet auf. Mein Magen knurrte wie auf Kommando laut auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:43 am

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als er wieder mit mir sprach
"Warte" Sagte ich zu ihm und Stand auf und lief nach Unten. Ich Räumte die Scherben vor der Treppe weg und holte dann die Konserve, erst dann lief ich wieder nach oben zu Damon und gab ihm einen Blutbeutel. "Bitte sehr lass es dir schmecken" Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 3:25 pm

Sie erklärte sich bereit mir einen Beutel zu holen , gerade als ich selbst aufstehen wollte. Schnell verschwand sie aus dem Raum, beinahe kam es mir so vor , als wenn sie froh war für einige Minuten aus meiner Näher zu kommen. Also blieb ich liegen und wartete auf ihre Rückkehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 7:26 pm

Ich setzte mich wieder zu ihn aufs Bett und gab ihm seinen Beutel. "Hey Rutsch mal etwas sonst fall ich direkt wieder aus dem Bett." Sagte ich mit einem lächeln. "Oder willst du mich doch von deiner Bettkannte schmeißen?" Fragte ich neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 7:42 pm

"Ich DICH ? " ich rutschte zur Seite und klopfte neben mich. "Es könnte höchstens sein , das ich dich nie wieder hier raus lasse ." dabei machte ich ein unschuldiges Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 7:53 pm

"Na das Klingt doch schon besser." Sagte ich zu ihm und setzte mich neben ihn. "So und nun lass es dir schmecken." Sagte ich zu ihm und lehnte mich an ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 8:37 pm

Veralberte sie mich nun ? Sie schien doch tatsächlich mit mir zu flirten , oder bildete ich mir das nur ein ? Es könnte auch reines Wunschdenken meinerseits sein. Doch sie kam so nah an mich heran und lehnte sogar ihren Kopf an meine Schulter. Ich musste sagen , das ich als der abgebrühte Vampir Macho , nun doch etwas nervös wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 8:45 pm

Damon war so schweigsam. So kannte ich ihn Gar nicht. Ich hatte irgendeinen Spruch erwartet doch nichts. Was auch mal etwas schönes war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:10 pm

Ich sah sie von der Seite her an und fragte mich , warum sie das gerade alles für mich tat. Sie war die ganze Zeit als ich krank war , nie von meiner Seite gewichen , und ich war ihr dafür auch sehr dankbar. Nun durfte ich es nicht ausnutzen , das sie nun da sie mit Stefan eine Auszeit genommen hatte das nicht ausnutzen.
Ich schob einen Strohalm in den Blutbeutel und begann diesen zu leeren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:40 pm

Langsam wurde mir ein wenig Kalt. Doch wollte ich es mir nicht anmerken lassen. Damon begann seine Konserve aus zu schlirfen und ich versuchte neben ihn nicht zu Zittern. Doch langsam lief mir eine Gänsehaut über den Körper.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:55 pm

Ich bemerkte ich leichtes Schaudern und sah zu ihr. "Ist dir kalt ?" fragte ich und ohne auf eine Antwort zu warten nahm ich die Decke und zog sie über sie , das sie bis zur Brust eingehüllt war ,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:59 pm

Damon schien es doch zu bemerken das mir Kalt wurde. Doch noch ehe ich ihm Antworten konnte deckte er mich auch schon zu. "Danke. Ich hoffe es hilft." Sagte ich zu ihm und versuchte mich auf etwas warmes zu Konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 12:16 am

"Komm her , ich kann versuchen dich zu wärmen . Aber nicht schlagen." bat ich und legte dann vorsichtig einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 12:25 am

"Warum sollte ich dich schlagen?" fragte ich Damon verwundert und Kuschelte mich in seine Arme. Ich merkte das es langsam wirklich besser ging. Mir wurde langsam warm. Ich schmunzelte dabei als ich in seinen Armen lag und die Wärme genoss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 3:05 pm

Es schien zu helfen und ihr Zittern wurde merklich weniger , bis zu schlussendlich völlig ruhig in meinen Armen lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter