Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das Cheerleader Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeSo Apr 15, 2012 10:37 am

.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 7:42 am

cf:Klassenzimmer

Das Training war hart, aber es gefiel mir. Ich fügte mich gut in die Truppe ein und kam mit den anderen super aus. Nur fehlten auch hier einige der Mädchen. Als das Training beendet war ging ich schnell um mich umzuziehen und dann nach Hause.

Tbc: Das Appartement der Makanzies Noras Zimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 8:14 pm

Cf Der See

Schnell rannte ich zum Training. Noch war keiner da. Ich atmete tief durch und wartete, dass endlich die anderen zum Training erscheinen würden. Solange ich wartete, arbeitete ich mich warm.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 10:18 am

cf:die Klasse 12



Ich kam am Sportplatz an und sah das nur Caroline hier war . Ich lief zu ihr und lächelte sie an. "Hey , ganz allein, ich habe gerade eine ganze Weile allein in der Klasse gehockt , sogar Mr. Saltzman kam er gerade eben.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:20 pm

"ohh ähm, ja ich hatte ein wenig verschlafen, deshalb kam ich erst gerade" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 10:46 am

"Kommen Bonnie Und Elena heute auch nicht zu Training ? " fragte ich sie , bevor ich begann mich etwas warm zu machen. Das Training war eh fast schon zu ende und gleich könnten wir nach Hause.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 8:50 pm

Ich überlegte bevor ich anwortete. "ich weis es nicht, ich habe sie heute leider noch nicht gesehen" gestand ich ehrlich. Wir arbeiteten uns beide ein wenig warm
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 8:52 am

Es lief eh nichts beim Training und viel Zeit verblieb uns auch nicht . Schon bald verabschiedete ich mich von Caroline und verließ den Sportplatz um mich umzuziehen und kurz zu duschen. Da ich keine Lust hatte sofort nach Hause zu gehen, machte ich einen Abstecher in den Grill.




tbc: Grill die Tische
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 5:14 pm

Nora verabschiedete sich von mir und ich beschloss noch etwas hier zu bleiben und einpaar übungen zu machen. Von Tyler hatte ich nichts gehört. Er musste wohl traurig oder beleidigt sein, dass ich einfach gegangen war. Es war schon spät in der Nacht und ich beschloss, nach Hause zu gehen.

tbc Carolines Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:35 am

cf: Klasse 12



Caroline schien dermaßen in ihren Gedanken versunken , das sie mir nicht mal eine Antwort gab. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und verließ dann den Raum. Ich zog mich zum Training um und begab mich dann auf den Platz.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 9:10 am

Ich wartete eine Weile aber Caroline tauchte nicht auf und ohne sie fand auch kein Training statt. Ich machte für mich einige Übungen um in Form zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 4:52 pm

Cf. Klassenzimmer der 12. Klasse

Schnell rannte ich zum Platz und zog mich um. "Sorry, ich bin ein wenig spät. Ich war irgendwie durch die Hitze total in Gedanken versunken" gestand ich und begann mit meinen Dehnungsübungen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:52 am

Dann Kam Caroline doch noch und endschuldigte sich für die Verspätung . Ich nickte ihr lächelnd zu und wir konnten mit dem Training beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 9:03 pm

Völlig außer Atem kam ich in meinen knappen Sportshorts und dem eng anliegenden Top, allesamt knallrot, auf die versammelten Cheerleaderinnen zugespurtet, die soeben mit ein paar Dehnübungen begannen. Ich schenkte meinen Mitschülerinnen ein freundliches Lächeln sowie ein zartes "Hey" zur Begrüßung, ehe ich mich eingliederte und mich zu dehnen begann.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 8:29 am

Nun füllte sich das Training doch noch , ein Mädchen in leuchtend roten Sportdress kam auf uns zugelaufen. Ich kannte sie noch nicht aber sie schien sehr nett zu sein. Ich lächelte ihr zu und erwiderte ihr "Hey." dann ging das Training los.
Nach der Stunde beeilte ich mich mit dem duschen und umziehen , denn ich hatte vor noch in den Grill zu gehen , bevor ich zu Hause auflief.



tbc: der Grill der Tresen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:14 am

Die Stunde zog ziemlich schnell vorüber, bis ich mich letztendlich zu den Duschen aufmachte. Das Training hatte mir ziemlich gut getan und nun freute ich mich auf meinen wohl verdienten Feierabend, den ich im Grill verbringen wollte. Dort fand ich eigentlich immer einen Weg, um mir die Zeit möglichst unterhaltsam zu vertreiben.

tbc: Der Grill | Tresen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 9:45 pm

ICh begrüßte das neue Mädchen und das Training konnte richtig beginnen. Eine Stunde später war es auch schon vorbei. Gelangweilt blieb ich noch eine Weile hier. Wo war tyler nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 7:09 pm

[Zeitsprung]

Ich ging vom Footballfeld runter und ging zu Caroline. Ich hatte noch meine Football sachen an. Ich wollte sie nicht solange da stehen lassen. "Tut mir leid wir haben heute ein bisschen länger gespielt Schatz." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Und bei dir alles inordnung?" fragte ich sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 8:13 pm

"ist doch nicht so schlimm. Ja es ist alles in Ordnung, wieso sollte es nicht?" fragte ich grinsend und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Verliebt grinste ich ihn an. Leise flüsterte ich in sein Ohr "ich hab sich vermisst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 8:21 pm

"Na dann ist ja gut. Wollte nur mal fragen." sagte ih zu ihr und grinste zurück. "Ich dich noch viel mehr." hauchte ich ihr ins Ohr. "Und was wollen wir heute noch machen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 8:43 pm

Ich begann zu kichern. "was würdest du gerne machen? Willst du zum Grill?" fragte ich schief lächelnd. Ich küsste ihn nochmal, aber diesmal länger. Leise hauchte ich "ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:08 pm

"Grill klingt gut aber vorher duschen oder? Wir treffen uns dann im Grill okay oder soll ich dich vorher abholen?" fragte ich sie. Ich erwiderte natürlich den Kuss. "Ich dich noch mehr mein Schatz." sagte ich zu ihr und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 10:46 pm

"wie du magst, wir können auch zusammen Duschen gehen" scherzte ich in einem verführerischen Blick und der selben Stimmlage, jedoch konnte ich leider nicht ernst bleiben.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 12:12 pm

Noch eine ganze weile sahsen wir einfach da, redeten miteinander und ärgerten uns. Die Zeit, hatten wir völlig vergessen. Es war herrlich mit ihm Zeit zu verbringen. Plötzlich merkte ich, wie die Sonne aufging. "Ohje so spät schon? Wir haben die ganze Nacht hier gesessen und geredet, wie toll" rief ich und erhob mich. "Was meinst du sollen wir in die Klasse?" Ich lief schonmal vor, aber verlor niemals den Blick auf ihn.

tbc: klassenzimmer der 12. Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 4:19 pm

[zeitsprung....]
Wir ärgerten und lachten die ganze Nacht wir vergaßen alles um uns herum und wir hatten die Zeit nicht mehr im Blick. "Oh stimmt ja ehm ich komme gleich nach Schatz muss noch schnell was erledigen." sagte ich und ging in die Umkleide und zog mich noch schnell um. Ich rannte dann zum Klassenzimmer. Ich wusste nicht ob ich zu spät komme oder nicht. Ich rannte so schnell ich konnte.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Cheerleader Training  Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das Cheerleader Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der sportplatz-

Bildgröße ändern