Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das Cheerleader Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 11:28 am

Ich zückte mit den Schultern . "Von mir aus gerne, wird bestimmt spaßig. Was ist mit deinem Freund?" fragte ich dann Carmen und gerade als ich zum Footballfeld hinüber sah, klingelte es. Ich erhob mich und wartete auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 11:34 am

Als es dann endlich klingelte, stand Nora sofort auf ihren Füssen und ich folgte ihr. " Cole kommt garantiert mit, er hängt gerne im Grill rum." antwortete ich auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 2:56 pm

Endlich klingelte es und ich stand auf, wie die anderen beiden auch. "Endlich." meinte ich und grinste. Wir hatten zwar nichts gemacht, aber es war cool, sich mit den beiden zu unterhalten.
Ich war gespannt ob sich im Grill was verändert hatte, schließlich war es schon eine lange Zeit her, als ich das letzte mal dort war. Während ich weiter nachdachte, liefen wir richtung umkleide.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 10:39 am

Carmen meinte ihr Freund würde bestimmt nichts gegen einem Besuch im Grill haben und schon machten wir uns auf zur Umkleide der Mädchen.



Tbc: Umkleide der Mädchen
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 10:45 am

Wir liefen nun in Richtung der Umkleiden , Cole und die anderen Jungen waren schon vom Feld verschwunden. Wir wollten uns vor der Schule treffen, wenn wir fertig waren. " Cole wartet gleich vor der Schule auf mich." erklärte ich.


Tbc ; Mädchen Umkleide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 4:09 pm

Zusammen liefen wir dann richting Umkleide. Die Jungs waren schon vom Feld verschwunden und Carmens Freund würde vor der Schule warten.

tbc: Umkleide der Mädchen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 03, 2013 5:41 pm

CF der raum der klasse 12

Ich beeilte mich. Nora war noch nicht da. Geschwind zog ich mich um und begann schonmal, mich warm zu machen, bis die anderen Kommen würden.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 12:06 pm

cf: Klassenraum 12



Caroline war schon eher hier als ich und machte sich schon mal warm. Ich hatte etwas länger gebraucht um mich umzuziehen. Ich gesellte mich zu ihr und versuchte mit ihr Schritt zu halten, was mir leider nicht so ganz gelingen wollte.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 12:10 pm

cf: Gänge vor den Klassenräumen



obwohl ich als erste die Klasse verlassen hatte, war ich nicht als erste auf dem Sportplatz. Caroline und Nora waren schon beim Training , als ich dort ankam. Ich reihte mich ein und versuchte die Figuren einigermaßen elegant nachzuahmen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 12:26 pm

Der Platz füllte sich. Als Nora kam, lächelte ich sie an. Ihr fiel es schwer, meiner Bewegung mitzuhalten. Ich musste unbedingt mich etwas zurück halten.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:03 am

Obwohl es sehr anstrengend war , machte es mir trotzdem unglaublich Spaß und ich war froh das Caroline das Training heute nicht hat ausfallen lassen. Carmen verspätete sich etwas , aber machte eine ganz gute Figur. Die beiden waren echt Fit und ich kam mir etwas unbeholfen vor neben ihnen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 9:05 am

Nach einer Weile fiel mir auf , dass Caroline nicht mal ins schwitzen kam , oder aus der puste geriet.
Konnte es sein , dass mit ihr etwas nicht stimmte ? Ich beobachtete sie heimlich und machte mir so meine
Gedanken.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 4:21 pm

Tyler war nicht auf dem Footballfeld. Insgeheim machte ich mir etwas Sorgen um Ihn.
Ich fühlte mich etwas Beobachtet und bemerkte natürlich die heimlichen Blicke von Carmen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 06, 2013 9:03 am

Man warum waren immer alle in so was besser als ich . Ich beneidete die beiden um ihre Eleganz in ihren Bewegungen . Ich selbst kam mir gerade vor wie so ein Bauerntrampel. Caroline schaute immer wieder zum Footballfeld , sie suchte bestimmt nach Tyler. Doch der war noch nicht aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 06, 2013 9:05 am

Caroline schien meine Blicke bemerkt zu haben und nun kam ich mir etwas blöd vor. Was sollte sie nun von mir denken?
Aber ich schob das mal zur Seite und ahmte weiter ihre Figuren nach. Aber warum fehlten eigentlich schon wieder so viele beim Unterricht ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 07, 2013 10:14 am

"Gut gemacht Mädels. Für heute ist das Training vorbei, geht euch umziehen!" meinte ich lächelnd und stand noch auf dem Feld.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 9:58 am

Wie immer nach dem Training klatschten wir uns gegenseitig Applause und dann verließ ich den Platz um mich schnell umzuziehen. Ich überlegte was ich danach machen sollte , meine Mom würde sicher schon mit ihrer Strafpredigt auf mich zu Hause warten.



tbc: die Umkleide der Mädchen


Zuletzt von Nora Adriana Makanzie am Fr März 08, 2013 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 10:00 am

Caroline beendete das Training und ich musste sagen , es hatte mir wirklich Spaß gemacht. Zusammen mit Nora lief ich zu unserer Umkleide um mich zu duschen und anzuziehen.



tbc: Umkleide
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 10:04 am

Cf: Footballfeld




Bonnie hatte sich immer noch nicht bei mir gemeldet . Ich sah das Caroline das Training gerade beendet hatte und allein Auf dem Platz stand. Ich ging zu ihr und sprach sie an. "Ehmm Caroline , weißt du wo Bonnie ist und warum sie sich nicht meldet ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 7:06 pm

Ich schnappte mir ein Handtuch und legte es mir in den Nacken. Plötzlich kam Jeremy auf mich zu und sprach mich an. "Hey, tut mir leid, ich weiß es leider nicht. Hab sie schon eine weile nicht mehr gesehen. Vielleicht ist sie zu Hause?" meinte ich fragend.
Seit dem Geburtstag von Elena hatte ich sie nicht mer gesehen. Aber so war Bonnie manchmal sah man sie Tage lang nicht.
"Hey, ich will Tyler nicht länger warten lassen, kommst du mit?" fragte ich ihn lächelnd.

TBC: Vor der Schule
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 8:55 am

Nun machte ich mir noch mehr Gedanken um Bonnie , weil Caroline sie auch nicht gesehen hatte. Doch diese schien sich keinerlei Sorgen zu machen um ihre Freundin. Komisch fand ich das alles schon , doch Caroline war schon auf dem Weg vom Sportplatz und fragte mich im gehen , ob ich mit kommen würde.
Ich nickte nur und dachte wieder an Bonnie und ihr seltsames verschwinden.



tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 6:49 pm

Cf Klassenzimmer 12 Klasse

Meine Lust war auf dem Tiefpunkt, aber da musste ich leider
durch. Ich zog mich schnell um und lief auf das Feld um mich warm
zu machen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:15 am

cf:Umkleide Mädchen



Caroline war schon auf dem Platz, sie muss mich überholt haben , ohne das ich es bemerkte.
Ich blieb vor ihr stehen und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:21 am

cf: Umkleide



Caroline und Nora waren schon beim Training und ich gesellte mich zu ihnen. Wir hatten richtig Spaß dabei , obwohl wir mal wieder nicht vollzählig waren.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:26 pm

Trotz, dass wir nur wenige waren, hatten wir unseren Spaß.
Wir übten neue Figuren, die wir bei dem nächsten Footballspiel vorführen
wollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Cheerleader Training  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das Cheerleader Training    das Cheerleader Training  - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das Cheerleader Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der sportplatz-

Bildgröße ändern