Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2013 9:27 am

Als ich näher an den Typen heran rückte , sah er schon nicht mehr ganz so niedlich aus. Außerdem hatte er Mundgeruch und grinste etwas dümmlich aus der Wäsche. Aber was solls , in der Not frisst der teufel Fliegen , hieß es nicht so ?
Ich zuckte mit den Schultern und seufzte etwas angewidert. Dann streckte ich meinen Zeigefinger aus und tippt ihm an die Brust . "Du mitkommen ." befahl ich in einem leisen , aber befehlsgewohnten Tonfall und marschierte in Richtung der Toiletten. Ich wusste das der Kerl mir folgen würde, ihm bleib ja auch nichts anderes übrig.



tbc: die Toiletten
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 8:56 am

cf: vor der Schule


Der Weg war nicht sonderlich weit bis zum Grill.
Schnell waren wir an unserem Ziel angekommen
und ich ging mit den anderen zuerst einmal zum Tresen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 2:49 pm

cf:vor dem Grill


Ich lehnte mich an den Tresen und brauchte kein Wort zu sagen, schon stand ein doppelter Bourbon vor mir. Ich nickte dem Barkeeper zu und nahm einem großen Schluck. Elena war mit mir zum Tresen gekommen und ich drehte mich zu ihr. " Hast du ihn schon gesehen ?" fragte ich sie und blickte mich dann ebenfalls suchend um.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 5:34 pm

cf: Vor dem Grill

Mit Damon Händchen halten liefen wir in den Grill und zum tresen. Natürlich merkte ich vereinzelte Blicke auf mir ruhe doch das war mir egal. Kaum waren wir an der Bar schon bekam er sein Übliches Getränk. Ich bestellte mir ein Wasser und sah mich dann im Grill um.
Mir stockte der Atem als ich sah wer dort war. Ich konnte es nicht glauben.Erprobt ließ ich Damons Hand los und ließ mich auf einen Hocker niedersinken und war kalk weiß. Erst als Damon mich ansprach sah ich mich weiter um. "Ähmmm... Ja. Aber nicht nur den." Sagte ich und deutete mit dem Kopf in Stefans richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 8:52 pm

cf: Vor der Schule

Wir kamen recht schnell beim Grill an und als wir drinnen standen, schaute ich mich erst mal kurz um. Es sah anders aus als früher, aber echt toll. Dann folgte ich den anderen zum Tresen. Ich zog meine Jacke aus und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jan 25, 2013 9:04 am

cf: vor der Schule


Am Grill angekommen setzten wir uns alle an den Tresen und ich bestellte mir einen Orangensaft. Meinen Blick richtete ich kurz in den großen Spiegel hinter der Bar und da betrat Damon gefolgt von Elena den Raum. Auch er marschierte sofort in Richtung des Tresens und ich beobachtete ihn aus dem Augenwinkel. Beide Schienen auf der Suche nach jemanden zu sein. Als ich dann Elenas Worte hörte , schwenkte auch mein Blick in die Richtung in die die deutete und da sah ich Stefan. Damons Bruder sass nicht weit von uns, hatte aber wohl noch keinen der beiden bemerkt.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jan 25, 2013 9:13 am

cf: vor der Schule


Wir fanden sofort jeder einen Platz an der Theke und nachdem Nora einen Saft bestellte, nahm ich eine Cola. Dann bemerkte ich Noras Blick der einem Pärchen folgte, das gerade den Grill betreten hatte. Ihn schien man hier sehr gut zu kennen, denn er braucht nichts zu sagen und bekam sofort ein Glas vor sich gestellt. Der Typ war aber auch eine heiße Erscheinung und wenn ich Noras Blick richtig deutete und 1 und 1 zusammen zählte, dann handelte es sich bei dem Typ um diesen Damon. Ich beugte mich zu ihr und flüsterte " Du hast echt nicht zu viel versprochen, ein Hammer Kerl dieser Damon."
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jan 25, 2013 9:17 am

Mir fielen die Blicke von Nora und Carmen nicht auf, denn ich schaute gerade in Richtung der Tische, wo ich ein Mädchen sah, welches mir sofort ins Auge gefallen war. Sie schien nicht gerade glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jan 25, 2013 3:06 pm

Ich folgte ihrem Blick und meine Augen weiteten sich. "Verdammt." entfuhr es mir. Dann wurde meine Aufmerksamkeit auf einen der Tische gelenkt. "Katherine , alle sind hier. " flüsterte ich , so dass Elena es hören konnte. Doch war Klaus? Dann winkte Katherine uns an ihren Tisch. "Lass uns mal sehen was sie will." sagte ich zu Elena und setzte mich in Richtung Tische im Bewegung.

Tbc: Tische
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 5:44 pm

Ich bestellte mir was zu trinken und bekam es auch recht schnell. Dann schaute ich mich etwas im Grill um. Als dann plötzlich ein Pärchen reinkam, schauten Nora und Carmen die beiden an. Ich kannte die beiden nicht, wie eigentlich jeden hier. Ich nahm einen Schluck von meinem Glas und schaute dann in die Richtung in die Carmen und Nora schauten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 11:27 am

Er war genauso überrascht davon Stefan zu sehen wie ich es war. Doch dieser Bemerkte uns scheinbar nicht. Was mich innerlich schon etwas verletzte, immerhin hatten wir eine lange und schöne Zeit. Doch das lag nun hinter mir.
Plötzlich sagte mir Damon das Katherine auch da war. Ich verdrehte nur noch die Augen als ich sie erblickte. "Müssen die uns denn Überall hin folgen?!" Fragte ich nur genervt.
Plötzlich meinte er auch noch das wir zu ihr gehen sollten. "Es interessiert mich aber nicht im Geringsten was sie will. Denn egal was sie sagt es ist eh eine Lüge." Sagte ich nur doch da stand er auch schon auf und lief zu ihr hinüber. Genervt stand ich auf und folgte ihm. Doch war ich Sauer mit ihm, denn wir waren wegen Jeremy hier und nicht wegen ihr.

tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 11:05 am

Ich nickte Carmen zu und schaute den beiden nach als sie zu einem Mädchen an einem der Tische . Ich staunte nicht schlecht , denn sie sah genauso aus wie Elena. Verdammt diese Stadt war schon sehr seltsam.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 11:09 am

"Ich wusste nicht, das Elena eine Zwillingsschwester hat." sagte ich erstaunt zu Nora und sah genau wie sie zu dem Tisch an dem nun alle drei zusammen saßen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 11:13 am

Der Gesichtsaus des Mädchens änderte sich , als sich zwei Personen an ihren Tisch setzten. Ein gut aussehender Typ und ein Mädchen , das wohl ihre Zwillingsschwester war. Die Traurigkeit. War verflogen und sie sah nun eher heiter aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 6:27 pm

Die beiden kamen bei einem Tisch an, wo ein Mädchen saß, das genauso aussah wie das was gerade durch die Tür gekommen war. Carmen meinte, dass sie nicht wusste, dass Elena eine Zwillingsschwester hat, also hieß eine davon also Elena und wer war dann die andere??, fragte ich mich dann.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:46 am

Ich sah Carmen an und schüttelte den Kopf. " So weit ich weiß hat sie einen jüngeren Bruder , aber keine Schwester." ich beobachtete den Tisch und dank meines überdurchschnittlichen Hörsinns konnte ich ihrer Unterhaltung einigermaßen folgen. Das fremde Mädchen hieß also Katherine und sie warnte Damon vor einem Typen namens Klaus. Der musste ein ganz fieser Kerl sein.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:51 am

Es sah ganz so aus, als wenn Nora lauschen würde, was die drei an dem Tisch besprachen. Aber konnte das sein? War Nora eine von uns? Hier in der Stadt sollten sich zwar ein Haufen Vampire rumtreiben, aber war meine neue Freundin auch eine davon?
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:56 am

Ich musste sagen, dass keiner der drei sonderlich glücklich wirkte und so wie ich mitbekam hing das mit einem Kerl zusammen , der den bescheuerten Namen Klaus oder sogar Niklaus hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 4:48 pm

Nora meinte, dass Elena nur einen jüngeren Bruder hätte. Ich kannte zwar keinen von ihnen, aber irgendwie kam das ganze einem schon komisch vor. Oder aber meine Hexensinne, spielten mir mal wieder einen streich. Ich nahm einen Schluck von meinem Getränk und schaute dann die anderen drei kurz an. Irgendwie fühlte ich mich so, als ob ich die einzige wäre, die nicht wusste oder mitbekam, um was es in diesem Gespräch ging.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 10:57 am

Klaus der Name fiel schon des öfteren in diesem Gespräch und dieser Kerl brachte wie es aussah ziemlichen Unfrieden in die Stadt. Ich würde ja echt gerne mal Bekanntschaft mit ihm machen , denn
ich konnte nicht sagen , das ich besonders furchtsam war. Doch ich wollte nicht unhöflich sein und kümmerte mich dann wieder um meine beiden neuen Freundinnen. "Und ihr zwei , was macht ihr so in eurer Freizeit, denn wirklich viel kann man hier ja nicht unternehmen , außer man ist ein wahrer Naturfreak." ich zuckte mit den Schultern , denn so viel Zeit verbrachte ich wirklich nicht in der freien Natur.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 11:02 am

Nora wandte sich dann wieder uns beiden zu und ich drehte mich auch wieder in Richtung Tresen.
"Mir geht es genau wie dir. Ich gehe zwar ab und zu auch schon mal etwas am See im Wald spazieren , aber das kann man auch an einer Hand abzählen in einem Jahr. "ich musste grinsen , ich war wirklich eine Stadtpflanze geworden im Laufe der Jahre.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 11:04 am

Da ich nicht auffallen und als Lauscher gelten wollte, drehte ich mich wieder dem Tresen zu und hörte was Carmen gerade sagte. "Stimmt Schatz, aber die Stunden am See sind doch einfach unvergesslich , oder nicht ." neckte ich sie.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:41 pm

Nach dem Jeremy sich nun an den Tresen gesetzt hatte beachtete ich ihn nicht weiter. Denn ich wusste das Damon und Elena sicher bald hier auftauchen würden. Auch wenn sie sagte das nichts zwischen ihr und Damon gelaufen war so nahm ich ihr das nicht ab.

Meine Gedanken schweiften ab und ich trank mein Glas leer und bestellte mir immer wieder ein neues. Doch sah ich mich dabei nie um.
Doch plötzlich hörte ich diese mir nur zu gut bekannte stimme und alles in mir zog sich zusammen.

Da sah ich sie Elena wie sie mit Damon am Tisch von ... Katherine saß.
Ich lauschte dem Gespräch und wusste nicht was ich davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 9:36 am

Chloe schein es die Sprache verschlagen zu haben , denn sie war plötzlich ziemlich still und sagte keinen Ton mehr . Ich sah erst zu ihr und dann zu Carmen , "Hey Süße, stimmt etwas nicht ?" fragte ich Chloe dann und tippte sie auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 9:38 am

Das Chloe nichts mehr sagte , fiel mir erst auf , als Nora sie darauf ansprach. Ich war in meinen eigenen Gedanken versunken , als ich Coles Blick sah , wie er zu genau dem Tisch sah , den auch wir alle beobachtet hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




am tresen des grills - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der parkplatz des grills
» die tische des grills
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der tresen-

Bildgröße ändern