Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915

am tresen des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 9:41 am

Carmen hatte wohl gesehen , das ich das Mädchen an diesem Tisch angesehen hatte und nun musterte sie mich argwöhnisch. Ich lächelte ihr zu , denn sie brauchte sich wirklich keine Gedanken machen. Ich liebte sie und da konnte auch ein anderes hübsches Gesicht nichts dran ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 10:29 pm

Ich war so in Gedanken versunken, dass ichh gar nicht mitbekommen hatte, das Nora was gefragt hatte. Erst als sie fragte ob alles in Ordnung wäre und mir auf die Schulter tippte, schaute ich sie an. Bei ihrer ersten Berührung vorhin in der Schule hatte ich nichts bemerkte, aber gerade eben schon. Ich schaute sie an und versuchte zu grinsen. "Alles in Ordnung, ich war nur gerade in Gedanken versunken, da habe ich nicht mitbekommen um was es ging." meinte ich und schaute sie an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 10:34 pm

cf: Tische

Ich konnte es nicht glaube das Damon wieder einmal auf sie rein fiel. Aber wenn er der Meinung war. Dann sollte er machen, doch ICH hatte nicht vor mir von ihr helfen zu lassen.
Darum ging ich auf Stefan zu und setzte mich neben ihn.
"Hey... Können wir reden?!" Fragte ich ihn und signalisierte ihm das er mit kommen sollte.

tbc: Billiard Tisch
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 10:39 pm

Ich versuchte nicht mehr zu Elena zu sehen. Auch wenn ich nach Außen hin so tat als sei sie mir völlig egal so stimmte das nicht. Ich liebte sie noch immer das zeigte mir meine Eifersucht die ich gerade hegte gegen meinen Bruder.

Ich konzentrierte mich darum wieder auf mein Glas vor mir und versuchte nicht zu Lauschen. Darum bemerkte ich auch nicht was um mich herum geschah und genauso wenig wie Elena auf mich zukam.
Ich sah sie aber verwundert an als sie mich ansprach und scheinbar wollte das ich ihr Folgte. Stirnrunzelnt tat ich es dann doch.

tbc: Billiardtisch
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:05 am

Ich lachte leise auf , als Chloe meinte das sie ganz tief in Gedanken versunken gewesen wäre. "Ach so was kenne ich nur zu gut . Nur meistens überkommt mich so etwas im Unterricht ." ich kicherte und sah dann wie Elena mit Stefan zum Billardtisch rüber ging. Ein kurzer Blick zu Damon und ich konnte bis hier hin seine Gefühle spüren als ich mich auf ihn konzentrierte. In ihm schien ein gewaltiges Chaos zu herrschen und ich wusste nicht , wie eine einzelne Person so ein Durcheinander aushalten konnte , ohne den Verstand zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:07 am

Chloe schien wieder bei uns zu sein und ich musste über Noras Aussage lachen. "Ich wette so geht es uns allen." nur der Unterricht von Mr. Salzman der war meist interessant und lustig gestaltet . Cole musste meine Mißstimmung bemerkt haben , denn nun versuchte er sich doch an unserem Gespräch zu beteiligen , doch ignorierte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:09 am

Meine süße Carmen war nun sauer auf mich , ich verstand sie oftmals nicht , denn ich hatte doch nichts schlimmes gemacht . Also hielt ich meinen Mund und schaute wieder durch den Raum , doch blieb mein Blick abermals an diesem Mädchen hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:48 pm

Ich musste kurz lachen, als Nora meinte, dass das kannte doch bei ihr war es eher im Unterricht. "Ja im Unterricht kenne ich das auch nur zu gut." meinte ich dann. War der Unterricht langweilig, schweifte man halt eben vom unterricht ab. Ich schaute kurz zu dem Mädchen das an die Tresen kam, doch natürlich sehr unauffällig.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:34 am

Damon wollte Elena wohl nicht mit Stefan allein lassen , denn er stand auf und lief mit dem mir fremden Mädchen auch zum Billiardtisch. Doch bestimmt nicht NUR um eine Partie zu spielen, auch wenn er so tat.
Ich hoffte nur , das es keinen Streit geben würde.
Auch spürte ich einige negative Spannungen bei Carmen und ihrem Freund Cole um was ging es denn da ? Hatte ich mich so sehr auf Damon und Elena konzentriert , dass ich hier etwas wichtiges verpasst hatte. Ich sah Carmen mit einem fragenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:37 am

Ich sah Noras Blick , doch ich schüttelte nur leicht mit dem kopf , denn ich wollte hier und vor Cole nicht darüber reden."So nun sind wir hier , der Billiardtisch ist besetzt , wie wir sehen , was wollen wir machen ? Suchen wir uns einen gemütlichen Tisch , oder bleiben wir hier am Tresen ?" fragte ich stattdessen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:39 am

Carmen fragte , ob wir uns an einen Tisch setzen wollten und ich sah , dass einer ganz in der Nähe des Billiardtisches frei geworden war. "Dort drüben ist ein Tisch frei geworden , an den wir uns alle setzen könnten." sagte ich und deutete auf entsprechenden Tisch.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 5:42 pm

Allmählich wurde es mir hier ziemlich langweilig doch ich wusste nicht was ich machen sollte.
Stefan ignorierte mich gekonnt und das Verletzte mich arg..
Der Barkeeper war also ein gefundenes fressen doch selbst dieser reagierte nicht!
Was hatte ich an mir das jeder so komisch in meiner Gegenwart wurde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 10:36 pm

Carmen fragte, ob wir uns einen Tisch suchen wollten oder hier sitzen beiben wollten. Dann deutete Cole auf einen Tisch, der in der nähe vom Billiardtisch war und meinte, dass wir uns dort hinsetzten könnten. Ich schaute kurz in diee Runde. "Also von mir aus, lasst uns dorthin setzten." meinte ich zu ihnen. So konnten wir uns auch besser unterhalten, oder auch zuhören, was am Billiardtisch so ab lief. Ich stand mit meinen Getränk in der Hand auf und lief richtung Tisch.

tbc: Die Tische
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:28 am

Chloe schien ja Feuer und Flamme für die Tischidee zu sein und lief schon los um uns die Plätze zu sichern. Warum sie es wohl plötzlich so eilig hatte ? Abe egal , auch ich machte mich mit meinem Glas in der Hand auf zu den Tischen . "Los komm Carmen , dort bekommen wir auch noch freie Aussicht auf das Hause Salvatore und deren Begleiter." flüsterte ich meiner Freundin zu.

tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:32 am

"Nun wenn ihr meint ." sagte ich nur , denn ich war noch immer etwas sauer auf Cole.
Sicher ich hatte mir diesen Damon auch angesehen, aber musste er es dann sofort bei dieser aufgetakelten Tussi auch machen ? Etwas mißmutig stand ich auf und ging den beiden hinterher , zu Cole sagte ich kein Wort.

Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:35 am

ich fand das Carmen , mal wieder maßlos übertrieb , aber das kannte ich schon bei ihr. Sie hatte diesen Schönling ja schließlich auch angestarrte , als wenn sie ihn am liebsten ablecken wollte.
Als sich dann alle an den Tisch setzten , den ich ausgesucht hatte, begab ich mich als letzter dorthin und setzte mich neben meine Freundin.

Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 8:04 pm

Die drei Grazien neben mir gingen weg und ich guckte durch den Grill: Damon und Stefan waren gerade dabei sich zu zoffen?!
Ich grinste fies und ging zu den beiden.

Tbc: der Billardtisch
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 10:00 am

cf Salon des Anwesens

Angekommen lief ich leicht genervt vor um Damon vor Sage anzutreffen, doch als ich Tresen an den Tresen blickte, war er dort nicht. Nur Rebekah lief gerade davon.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:30 am

cf: Salvatore Anwesen der Salon

Ich setzte mich an den Tresen und bestellte mir sofort einen Drink, dann sah ich mich um. Natürlich bekam ich sofort den Streit mit der sich hinten im Raum abspielte und neugierig , richtete ich meinen Blick in diese Richtung. Natürlich dort waren sie alle versammelt sogar Rebekah. Oh wie ich diese miese Göre hasste.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:33 am

cf: Salvatore Anwesen / Salon

Im Grill gingen wir alle drei erst mal zum Tresen und als Sage in den hinteren Teil des Grills sah , hörte ich die lauten Stimmen auch . Ich schaute in diese Richtung und konnte sie alle ausmachen, verdammt was war denn dort passiert ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:02 am

natürlich war auch mir das geschrei nicht verborgen geblieben. vorallem nicht das gerangel. geschockt und angepisst zugleich lief ich zum Billiardtisch hinüber.

tbc Billiardtisch
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:27 am

Coroline stand sofort auf und machte sich auf den Weg zum Billiardtisch.
Ich war natürlich auch neugierig um was es eigentlich ging , nur war es natürlich von den beiden Salvatoes unsagbar leichtsinnig ihren Streit vor so großem Publikum auszutragen.
Ich folgte der Blonden nach hinten und besah mir das Schauspiel.

tbc: Billiardtisch
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:29 am

Wir waren alle gleichermaßen neugierig und darum liefen wir auch nach hinten um nach zu sehen was hier los war. Damon und Stefan schienen sich mal wieder zu streiten . Das war nichts neues , doch musste das denn hier sein ? Ich fand das sehr unpassend.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:32 am

cf: vor dem Grill

Ich hatte mich gerade auf einen freien Hocker gesetzt , da hörte ich seltsame Geräusche, es hörte sich so an als wenn jemand röchelte und neugierig sah ich mich um. Da entdeckte ich Damon der von Klaus gewürgt und dann zur Seite befördert wude. Oh man ging das schon wieder los ? Am liebsten wäre ich auf diesen Kerl los gegangen , aber wenn selbst Damon nichts gegen den Kerl ausrichten konnte , was zum Teufel konnte ich da schon tun? Frustriert uns äußerst wütend blieb ich sitzen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 11:08 am

Ich umklammerte mein Glas so fest , das es unter meinen Finger knackte und ich musste mich zwingen den Griff zu lockern , wenn ich mir die Hand nicht verletzen wollte.Wie würde das alles hier enden ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter