Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Elena`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 6:01 pm

„Ich schaff das mit den Sandwiches schon alleine. Fahr du ruhig nach Hause , schnapp dir ein paar deiner Konserven und hol mich dann einfach wieder hier ab”, sagte ich während ich mich anzog. Anschließend schritt ich lächelnd auf Damon zu und öffnete meine Zimmertür. „Wir sehen uns dann später.” Es folgte noch ein kurzer Abschiedskuss, bevor ich durch die Tür ging. „Und vergiss mich jah nicht”, warnte ich ihn spaßend und lief nach unten in die Küche.

tbc: Küche der Gilberts
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 7:00 pm

Ich verließ nach ihr das Zimmer und fuhr auf dem schnellsten Weg nach Hause. Dort war mein erster Weg in den Keller und zur Kühltruhe um einige der Blutbeutel herauszunehmen. Diese verstaute ich in einer kleinen Tasche und dann begab ich wieder nach oben und hoch in mein Zimmer um mich zügig umzuziehen.



tbc: das Salvatore Anwesen / Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 27, 2013 8:04 pm

cf: Küche der Gilberts

Nachdem ich mit Damon die Treppe hinauf in mein Zimmer gesprintet war, schloss ich hinter uns meine Zimmertür und begab mich zu meinem Kleiderschrank. Ich öffnete die beiden Türen, kramte und wühlte dann in diesem herum. „Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll", sagte ich frustierend seufzend und lies meinen Kopf in den Nacken fallen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 27, 2013 8:14 pm

"Wenn du meine Hilfe brauchst , dann sag mir Bescheid." sagte ich im Hintergrund und begutachtete die Sachen auf ihrem Schminktisch. Hier und da nahm ich ein Teil in die Hand und stellte es dann wieder ab.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 27, 2013 8:47 pm

Ich wühlte weiterhin in den Regalen herum und schob die Kleiderbügel hin und her. In Jeans und Longsleeve wollte ich keineswegs bei der Party erscheinen und auch ein schlichtes Kleid erschien mir nicht als passend. Ich zog einen grauen Falten Mini, einen schwarzen Gürtel, sowie ein Neckholder Top hervor. „Was denkst du?" Ich wedelte mit den Klamotten vor seiner Nase herum und sah fragend Damon entgegen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 27, 2013 10:23 pm

Ich drehte mich zu ihr herum und nickte dann. "Sexy, sehr sexy, gefällt mir gut." dann zog ich eine der Schubladen heraus und wühlte kurz darin herum. Mit einem bösen Lächeln zog ich einen schwazen BH und ein passendes Höschen heraus. "Und dies hier ?" ich hielt es ihr entgegen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Nov 28, 2013 9:43 pm

Ich rollte mit den Augen, als Damon jetzt derjenige war, der anfing in meinen Klamotten herum zu kramen. Ich wollte eigentlich schon anfangen zu protestieren, doch als er mir meine Unterwäsche vor die Nase hielt, musste ich ein wenig schmunzeln. „Perfekt um später ausgezogen zu werden", kicherte ich und schnappte mir BH samt Höschen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Nov 28, 2013 11:46 pm

"Ja , aber denk daran ICH werde der jenige sein der dir an die Wäsche geht." dann nahm ich sie in die Arme und sah sie mit einem herausfordernden und etwas neckischen Lächeln an. Ich wusste wie sehr sie es hasste wenn man ihr Vorschriften machte. "Aber los hop hop, wir wollen doch die wahnsinns Party nicht verpassen."  da ich mich nicht umzuziehen brauchte könnten wir von hier direkt zum Lockwood Anwesen fahren. Dann als ich mich von ihr löste klingelte und klopfte es unten an der Haustür. Sofort nach dem Klingeln hörte ich die Stimme von Elijah der nach Elena rief. Ich sah sie mit einem Stirnrunzeln an. "Er kann so oder so reinkommen, sollen wir ihm öffnen ?" es war schließlich ihr Haus.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeFr Nov 29, 2013 7:59 pm

„Ich möchte auch überhaupt nicht, dass mir irgendwer anders an die Wäsche geht!" Lächelnd spürte ich seine Arme, die er um mich legte, doch als er mich dann dazu aufforderte mich endlich umzuziehen, verdrehte ich genervt meine Augen. „Ist ja gut, ich beeile mich schon", beruhigte ich ihn und wollte mich gerade umziehen nachdem Damon sich vor mir gelöst hatte. Ich fasste nach den Saum meines Shirts und zog meine Augenbrauen zusammen, als es klingelte und eine vertraute Stimme meinen Namen rief.
Die Frage was er hier wollte blieb natürlich nicht aus und ich nickte den vor mir stehenden Vampir zu. „Gehst du schon mal vor? Ich zieh mich dann noch eben um"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:13 pm

"Gut ich werde mich mit Mr. Coole Rechtschaffenheit unterhalten und herausfinden was er möchte." und nach diesen Worten verließ ich ihr Zimmer und lief hinunter zur Tür um Elijah ins Haus zu lassen. "Was verschafft uns die Ehre deines zeitlich unpassenden Besuches ?" fragte ich ihn direkt nachdem ich die Tür geöffnet hatte.



tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSa Nov 30, 2013 6:21 pm

Nachdem Damon mein Zimmer verlassen hatte, fing ich an mich umzuziehen. Natürlich beeilte ich mich dabei, da ich den Salvatore nicht länger als notwendig mit Elijah alleine lassen wollte. Damon konnte aufbrausend sein und sein loses Mundwerk war auch meist nicht immer sehr hilfreich. Dann endlich umgezogen sprintete ich auch schon hinunter.

tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 07, 2013 5:05 pm

cf: Jeremy's Zimmer

Schnell suchte ich mir ein gelbes Kleid von Elena und zog dieses an.
Die Haare steckte ich hoch und tada, fertig war ich.

Tbc: Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 5:25 pm

Cf: Jeremy's zimmer

Schnell packte ich meinen Rucksack mit allem voll was ich für die Tage jetzt so brauchte.
Hoffentlich würde ich den Stress mit Damon überwinden und glücklich mit ihm ein wenig Zeit verbringen oder ich würde nach Haise gehen.
Oder laufen..

TBC: vor dem Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Elena`s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elena`s Zimmer   Elena`s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Elena`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

 Ähnliche Themen

-
» Elenas Zimmer
» Elenas Zimmer
» Emma´s Zimmer
» Jennas Zimmer
» das zimmer von conrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern