|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Do Jun 20, 2013 3:41 pm | |
| Alaric begrüßte mich ebenfalls und ich schnekte ihm ein nettes Lächeln. Doch sah ich ihm an das irgendetwas nicht stimmte, er hatte etwas auf dem Herzen, doch noch bevor ich fragen konnte kam auch schon Tyler in den Raum. "Hey Ty wo ist Caroline?!" Fragte ich ihn bevor ich ihm seine frage beantwortete. "Ja klar alles klar bei mir" Sagte ich mit einem lächeln. Bonnie kam auch kurz vor unterrichts beginn. Ich lächelte sie an als sie sich neben mich setzte. "Hey süße wie gehts?!" Fragte ich sie freundlich. |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Do Jun 20, 2013 9:39 pm | |
| Cf: vor der Schule
Mit etwas Verspätung kam ich auch im Klassenzimmer an, denn ich musste noch etwas aus meinem Spint holen. Als ich das Klassenzimmer betrat, traute ich meinen Augen nicht. "Elena?!" meinte ich halb fragend halb antwortend und sehr erleichtert. Ich rannte auf sie zu. "Hey" meinte ich kurz und umarmte sie erst mal. "Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen, wo hast du den gesteckt?" Ich setzte mich auf den Platz neben ihr, wo Tyler schon auf mich wartete. |
|
| |
Nora Adriana Makanzie Pretty Little Hybride
Anzahl der Beiträge : 777 Anmeldedatum : 27.02.12
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Fr Jun 21, 2013 9:55 am | |
| cf: vor der Schule
Es war schon einiges los im Klassenraum als ich dann endlich dort ankam, denn ich wurde unterwegs noch aufgehalten. Ich nickte dem Lehrer zu und setzte mich auf meinen Platz. Elena war auch da, die anderen hatten sich ja schon Sorgen um sie gemacht. |
|
| |
Carmen Fabiano
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 29.04.12
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Fr Jun 21, 2013 10:01 am | |
Ich kam mit Cole an der Hand im Klassenzimmer an. Schnell lief ich auf meinen Platz zu und setzte mich , erst als ich an unseren Platz angekommen war , ließ ich seine Hand los. |
|
| |
Cole Angel
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 16.07.12
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Fr Jun 21, 2013 10:05 am | |
Als ich endlich auf meinem Stuhl saß, holte ich sofort meine Bücher und Stifte heraus. Elena war auch in der Schule , da freuten sich aber einige hier. |
|
| |
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Fr Jun 21, 2013 10:07 am | |
| Bevor ich Elena antworten konnte das Caroline sofort hier sein müsste, kam diese auch schon und lief direkt auf ihre Freundin zu. Sie umarten sich und ich musste lächeln. Dann waren auch so gut wie alle zusammen und die Tür wurde geschlossen. |
|
| |
Alaric Saltzman The murderer
Anzahl der Beiträge : 906 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 32 Ort : Tja
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Fr Jun 21, 2013 10:10 am | |
| Heute waren einige mehr im Unterricht und außer Matt waren alle Anwesend. Es freute mich das ich mal wieder vor einer vollen Klasse Unterrichten konnte. "Guten Morgen , alle zusammen. Holt eure Bücher heraus und schlagt sie bei Seite 245 auf." sagte ich und setzte mich bequem auf den Schreibtisch. |
|
| |
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Fr Jun 21, 2013 3:25 pm | |
| Ich konnte gerade Luftsprünge machen das Elena wieder hier war. "Mir geht's richtig gut Danke, und dir?" Nebenbei hörte ich auch Alaric zu und schlug das Buch genau auf der Seite auf. Ich lehnte mich etwas nach hinten und begrüßte auch noch Caroline, ich war froh alle wieder bei mit zu haben. |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Jun 24, 2013 9:30 am | |
| Die Stunden gingen sehr schnell um , was mich auch freute. Ich hatte heute echt keineLust zu lernen und wollte so schnell wie möglich raus hier. Die Pausen verbrachte ich meist mit den anderen in der Cafeteria. Dann klingelte es und auch die letzte Stunde war vorbei.
tbc: vor der Schule |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Jun 24, 2013 9:32 am | |
| Erleichtert ließ ich den Stift sinken , als es klingelte. Es war die letzte Stunde gewesen und ich wollte jetzt hier raus und an die frische Luft. Das wir so viel schreiben mussten war auch schon lange nicht mehr vorgekommen.
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Jun 24, 2013 9:35 am | |
| Nachdem die letzte Stunde beendet wurde standen alle auf und wir verließen den Klassenraum. Ich nickte dem Lehrer zu und Carmen und gingen zusammen hinaus.
|
| |
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Jun 24, 2013 9:40 am | |
| Die Pausen verbrachten wir alle zusammen in der Cafeteria, doch trotzdem wollte ich so schnell wie möglich die Schule verlassen. Ich hatte heute keine Lust auf Unterricht. Dann klingelte es und die letzte Stunde war vorüber. Ich wartete auf Caroline und zusammen gingen wir nach draußen.
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Jun 24, 2013 9:43 am | |
| Dann war der Unterricht zu ende und ich schloss mein Buch. "Gut das war es dann für heute. Lest euch noch mal Kapitel 9 und 10 Zu Hause durch." sagte ich und packte meine Tasche zusammen. Die Schüler verließen den Raum und ich nickte ihnen verabschiedend zu. |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Jun 24, 2013 8:23 pm | |
| Wir liefen alle gemeinsam in die Cafeteria um die Pause miteinander zu verbringen. Als endlich die letzte Stunde vorbei war, atmete ich auf. "Endlich" meinte ich zu Tyler. Zusammen liefen wir hinaus.
Tbc Vor der Schule |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Jun 24, 2013 11:19 pm | |
| Nach unterrichtsschluss verließ ich den Klassenraum ohne etwas zu sagen und machte mich auf den weg nach draussen. Eigentlich wartete ich Auf Damon doch zweifelte ich daran das er kommen würde. Dennoch lief ich nach draussen und sah mich auf dem Parkplatz um. tbc: Parkplatz der Highschool
|
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Di Jun 25, 2013 9:47 am | |
| Auch nach der Stunde schien Elena kein Wert darauf zu legen sich zu unterhalten und ich sah ihr nach wie sie die Klasse verließ. Als alle den Raum verlassen hatten , setzte ich mich noch mal auf meinen Platz und dachte über all das hier nach. |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mi Jun 26, 2013 9:22 am | |
| Ich fand das Benehmen von Elena recht merkwürdig und konnte mir aber schon denken was sie so dermaßen durcheinander gebracht hatte , oder besser gesagt WER. Ich war auf mein Gefühl Damon gegenüber in dieser Hinsicht etwas zwiegespalten. |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Do Jun 27, 2013 9:36 am | |
| Dann wurde es auch Zeit für mich , denn mein Magen fing schon an zu knurren. Hunger , wann hatte ich eigentlich zuletzt etwas gegessen , oder zu mir genommen was nicht flüssig war ? |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Fr Jun 28, 2013 11:58 am | |
| Ich wusste es nicht mehr und das war schon sehr schlecht , also braute ich dringend einen Happen und deswegen beschloss ich nicht nach Hause , sondern in den Grill zu gehen um mir dort etwas zu essen.
tbc: Grill /Tische |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Aug 12, 2013 9:32 am | |
| cf: Lehrerzimmer
Es wa noch niemand im Raum , als ich die Klasse betrat. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und packte meine Sachen aus. Dann wartete ich das die Schüler mal so langsam eintrudeln würden. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Mo Aug 12, 2013 10:13 am | |
Ich war als erster an der Klasse angekommen und öffnete die Tr. Herr Saltzman war schon anwesend und saß an seinem Tisch. Ich begrüßte ihn und setzte mich an meinen Platz. |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Di Aug 13, 2013 10:20 am | |
| Cole betrat als erstes die Klasse und ich nickte ihm grüßend zu als er mir einen guten Morgen wünschte. |
|
| |
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Di Aug 13, 2013 10:47 am | |
| cf:vor der Schule
Cole überholte uns auf dem Flur und war als erster im Klassenraum. Herr Saltzman war schon da und ich grüßte ihn freundlich , als ich mich auf meinen Platz setzte. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Di Aug 13, 2013 10:49 am | |
| Ich kam hinter Nora in die Klasse und setzte mich neben Cole an meinen Platz. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: der raum der klasse 12 Di Aug 13, 2013 10:51 am | |
| Nora und Carmen betraten hinter mir die Klasse und nun warteten wir auf die anderen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der raum der klasse 12 | |
| |
|
| |
|