Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834

der raum der klasse 12 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 8:39 am

Ich lächelte Cole an und schaute dann zur Tür.
"Müsste nicht Chloe auch mal bald auftauchen , oder ob sie noch
im Grill geblieben war vorhin ?" warf ich in den Raum.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 8:41 am

"Sie war noch im Grill, als wir gegangen sind ." erklärte ich und setzte mich dann auf meinen Platz neben Carmen.
"Und was machen wir heute ?" wollte ich von den beiden wissen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 9:03 am

cf: Grill der Billiardtisch

Mir war zwar nicht nach Unterricht , aber ich hoffte mal auf etwas halbwegs normales in meinem Leben.
Wenn man den Unterricht eines ehemaligen Vampirjägers und nun Freund und Mitstreiter gegen das Böse , als "Normal" bezeichnen konnte. Ob Damon und Stefan sich wieder einbekommen hatten ? Ich bezwiefelte es , wenn sie nicht bald mal die Sache zwischen sich und Elena klären würden. So lange das alles noch nicht geklärt war , würden sie sich früher oder später die Köpfe abreißen. Das dummer war , wir brauchten die beiden dringend im Kampf gegen Klaus und zwar bei klarem Verstand.
In der Klasse saßen schon einige Schüler, ich kannte sie nur vom sehen und grüßte alle mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 9:09 am

Die öffnete sich und Tyler kam in die Klasse , er schloss die Tür nicht , darum folgerte ich das Caroline folgen würde. Er nickte in die Runde und ich grüßte ihn zurück. Der Lehrer war noch immer nicht aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 9:16 am

Ein Junge betrat den Klassenraum Tyler Lockwood . Er grüßte und dann war es wieder still im Zimmer.
Sollten wir heute wieder ohne Lehrer bleiben.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 9:23 am

Das Tyler den Raum betrat merkte ich nur nebenbei , denn ich war gerade mit meinem Handy beschäftigt . Ich las im Internet die neues Nachrichten aus Mystic Falls und konnte nur den Kopf schütteln , über die Menschen hier , wie sie mit verschlossenen Augen durchs Leben gingen. Sie sahen nicht das offensichtliche was vor ihren Augen geschah.
Aber eigentlich war das ja unser Glück.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 11:13 am

cf Billiardtische

Diese Stille in der Schule genoss ich sichtlich. Tyler lies die Tür offen und ich huschte hinterher. Inständig hoffte ich, dass Alaric heute endlich mal kommen würde, doch ich gab schon halbwegs die Hoffnung auf. Ich grinste in die Runde und schloss die Tür hinter mir. Kurz danach setzte ich mich neben Tyler und starrte ihn grinsend an.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 8:57 am

Wie erwartet betrat Caroline kurz nach Tyler den Raum und grinste alle an. Ich hob kurz die Hand zum Gruß.
Am liebsten hätte ich sie ja gefragt wie alles noch ausgegangen war , mit Damon , seinem Bruder und auch Sage. Aber vor den anderen traute ich mich das dann doch nicht .
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 8:59 am

Caroline kam kurz hinter Tyler in das Zimmer gehuscht und schloss die Tür hinter sich. Sie begrüßte alle mit einem Lächeln und dann trat auch wieder Stille in den Raum. Alle warteten auf den Lehrer.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 9:01 am

Es kam etwas Unruhe auf , als dann auch Caroline in die Klasse kam , doch das legte sich schnell wieder.
Herr Saltzman meinte ja , dass er es nicht nötig hätte uns zu unterrichten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 9:04 am

"Also ich fand es schon sehr heftig was da gerade mitten im Grill abgegangen ist und ich hoffe mal , dass die beiden sich wieder einbekommen. Es ist unverantwortlich das sie sich in der Öffentlichkeit dermaßen gehen lassen, in ihrem Alter müssten sie das doch wissen." ich schüttelte den Kopf , wie zur bekräftigung meiner Aussage, die ich Caroline zuflüsterte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:59 pm

"Du hast recht. Vorallem hat das jeder mitbekommen" meinte ich nachdenklich. Wie wohl die Situation ausgegangen war mit den Leutchen dort? Wahrscheinlich war Klaus noch aufgetaucht und hatte sich eingemischt, scherzte ich in meinem Kopf. "Alaric hält es wohl nicht mehr für nötig hier aufzutauchen?!" meinte ich entspannt.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:35 am

Die beiden wussten wie es aussah, auch nicht wie es im Grill ausgegangen war.
Ich wollte auch nicht spionieren und darum widmete ich mich meinen Büchern , die ich
vor mir liegen hatte.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:38 am

Ich unterhielt mich dann mit Cole und wir schmiedeten Pläne für den Rest des Tages. Auch Caroline schien es zu nerven , dass Mr. Saltzman noch immer nicht da war.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:40 am

Carmen und ich sprachen darüber , was wir wohl nach der Schule machen könnten. Viel gab es ja nicht hier in der Stadt. Aber wir würden schon unseren Spaß haben, davon war ich überzeugt.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:43 am

Ich sah sie etwas besorgt an. "Stimmt , Ric sollte seine Pflichten mal etwas ernster nehmen , denn sonst ist er seinen Job bald los." das wollten wir ja alle nicht , denn er war ein klasse Lehrer und unser Freund.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 10:24 am

"Da magst du recht haben. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf nichts zu warten und du?" fragte ich zurück gelehnt.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:57 am

Ich war ja mal gespannt , ob wenigstens das Cheerleader Training stattfinden würde.
Ich sah zu Caroline hinüber und überlegte ob ich sie fragen sollte. Unterließ es dann aber doch.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:05 am

Cole und ich konnten uns nicht einig werden , was wir nach der Schule machen sollten. Er wollte in den Grill zurück und ich wollte lieber mit ihm allein etwas unternehmen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:09 am

"Lass uns doch erst in den Grill gehen und später machen wir es uns bei mir gemütlich zu Hause ? Was sagst du dazu ?" fragte ich sie und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:11 am

"Also Lust hatte ich noch nie so besonders auf Schule , aber der Unterricht bei Ric hat mir doch einigermaßen gefallen. Aber so wie er gerade drauf ist , kann man sich auf ihn echt nicht verlassen." beschwerte ich mich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 12:35 pm

"Ja stimmt. Sag mal hast du Lust, mit einen Kaffee holen zu kommen? Immerhin besser als hier zu versauern und bald einzuschlafen" meinte ich grinsend und erhob mich. Eigentlich wollte ich es auf einen Kuss draußen anlegen, denn vor all den Anderen hier, dass wusste ich, war es ihm nicht sonderlich recht.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:42 pm

cf: Küche der Gilberts.

Als ich die Klasse betrat saßen nicht alle Schüler auf ihren Plätzen, ich konnte auf den ersten Blick sehen , dass Bonnie und auch Elena fehlten. Natürlich war auch Stefan nicht anwesend. "Guten Morgen , die Verspätung tut mir leid. Aber ich hoffe , ihr konntet euch auch ohne mich die Zeit vertreiben. " sagte ich zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 9:27 am

Als sich die Tür noch einmal öffnete trat der Lehrer in die Klasse. Ich bekam große Augen , denn ich fand das er ziemlich fertig aussah.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 9:31 am

Ich konnte es gar nicht fassen , als Herr Saltzman dann doch noch auftauchte und sich für die Verspätung entschuldigte.
Ich fand es gut das er doch noch den Weg zu uns fand, doch der Unterricht war eh bald zu ende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter