Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

die Terrasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

die Terrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:29 pm

Plötzlich zog er mich in seine Arme. Doch wollte ich das eigentlich nicht. Darum wehrte ich mich erst dagegen. Doch dann konnte ich dem nicht mehr widerstehen. Seine Arme um mich fühlten sich so verdammt gut und richtig dort an.
"Du hast mich aber enttäuscht. Ich wollte dir eine freude machen und es dir sagen wie ich das mir wünsche und dann reagierst du so darauf." Sagte ich und sah dann zu ihm auf mit einem traurigem Blick.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:40 pm

Sie wehrte sich gegen mich , doch wollte ich sie nicht gehen lassen . Ich hoffte , dass Bonnie das jetzt nicht sehen würde , denn sie würde sofort wieder falsche Schlüsse ziehen und mich k.o gehen lassen.
"Bitte , Elena sei nicht sauer auf mich , ich werde es versuchen wieder gut zu machen , lass es mich wieder gut machen , ja ?" bat ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:48 pm

"Und wie willst du das bitte gut machen?" Fragte ich ihn traurig. Er konnte es nicht gut machen. Er hatte mir klar zu verstehen gegeben das er es nicht mehr wollte weil er lieber den Guten braven Vampir miemen wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 8:05 pm

"Ganz einfach , lass mich wieder ich selbst sein. Ich habe mich für dich geändert und wenn du mich doch lieber wieder so haben willst wie ich war , dann werde ich wieder der alte , ich würde alles für dich tun ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 8:12 pm

Ich konnte nicht glauben was ich da hörte. "Sag mal Ich will nicht das du dich verstellst. DU sollst DU sein und kein anderer." Sagte ich ernst zu ihm und löste mich aus seiner Umarmung denn nun fühlte sie sich Falsch an. Mit dem Gedanken das er sich so verbog nur um meinen Vorstellungen gerecht zu werden kam ich nicht klar.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 8:18 pm

"Du hast doch immer zu mir gesagt , ich soll der bessere Mann sein. Also habe ich es so hinbekommen , doch den neuen Damon magst du noch weniger als den alten und die anderen trauen mir eh nicht , egal wie und wer ich in . Ich weiß langsam selbst nicht mehr wer ich eigentlich bin ." gestand ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 8:21 pm

"Weil ich gesehen habe das in dir etwas besseres Steckt. Das das alles nur ein Schutz Mechanismus war weil Katherine dir weh getan hatte und weil dich alle enttäuscht haben. Aber ich wollte nie das du nicht mehr DU bist. Ich will lediglich das du Damon Salvatore bist. Der WAHRE Damon Salvatore der in dir Steckt und nach dem du dich eigtenlich in den letzten 100 Jahren gesehnt hast und immer wieder an deiner rauen Schale kratzte und raus wollte." Stellte ich klar und hoffte das er mich verstanden hatte
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:22 pm

Ich senkte den Blick, sie kannte mich, sie wusste genau WER ich bin und eigentlich auch IMMER war. Dann nickte ich "Aber was ist wenn ich vergessen habe wie das ist so zu sein ?" ich sah sie wieder an. "Wenn ich es nicht schaffe , wieder zu mir zu finden um der Mann zu sein den du verdienst ?" fragte ich sie mit einer Spur Angst in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:24 pm

Endlich kam das aus ihm was ich lieber hörte. Ich stellte mich direkt vor ihn und legte vorsichtig meine Arme um ihn. "Ich könnte dir dabei helfen wenn du mich lässt." Bot ich ihm an und sah ihm tief in seine wundervollen Blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:47 pm

Ich senkte meinen Kopf und schmiegte meinen Kopf an ihre Schulter.
" Dann hilf mir Elena." bat ich sie mit leiser Stimme und umschloss sie
wie einen Rettungsanker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:50 pm

er lehnte seinen Kopf auf meine Schulter und schmiegte sich an.
"Ja das werde ich mit vergbügen. Ich werde dich in die Schranken weisen wenn du zu weit gehst. Aber ich bin mir sicher das du das alles schaffst," Sagte ich zu ihm und drehte meinen Kopf etwas und beugte mich nach Hinten um ihn an zu sehen. Dann senkte ich vorsichtig meine Lippen auf die seinen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 11:16 pm

Sie versprach mir, dass sie für mich da wäre und mir helfen würde, dann küsste sie mich. Aber dieser Kuss war so ganz anders , als alle anderen Küsse , die wir je miteinander geteilt hatten.
Ich seufzte leise auf und klammerte mich an sie,als wenn ich befürchten würde , dass sie sich plötzlich in Luft auflösen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 11:17 pm

Eigentlich sollte es nur ein kleiner und Kurzer Kuss werden, doch dann konnte ich einfach nicht genug davon bekommen. Ich schlang meine Arme um sein Genick und zog mich an ihn heran. Ich wollte mehr davon denn es Fühlte sich sehr Gut und verdammt richtig an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 11:33 pm

Der Kuss intensivierte sich und sie drängte sich an mich . Das war etwas völlig neues für mich und ich konnte es noch gar nicht fass , dass es Elena war die sich das in meinen Armen befand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 11:35 pm

"Nach einer weile löste ich mich eher zögerlich von ihm und sah ihn mit einem kleinen lächeln an. "na du." Sagte ich heiser.
"Und was ist nun mit uns beiden?" Fragte ich ihn vorsichtig denn ich wusste nicht was er antworten würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 11:41 pm

Als sie mich nach diesem Kuss ansah , schwebte ich gerade noch auf Wolke 7. Verträumt erwiderte ich ihren Blick und auf ihre Worte konnte ich nicht richtig antworten , denn sollte ich das allein entscheiden ? " Was möchtest du denn was mit uns beiden ist ?" fragte ich sie deswegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 11:43 pm

"Ich dachte das hätte dir meine Aktion gerade klar gemacht?!" Fragte ich ihn verwundert. "Vielleicht sollte ich es noch mal deutlicher machen?!" Fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 12:09 am

"Das könnte nichts schaden , ich will mir nur ganz sicher sein nicht zu träumen und dann doch wieder allein in meinem Bett auf zu wachen. " erklärte ich und gab damit einen unfreiwilligen Einblick in meine geheimsten Wünsche und Träume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 12:22 am

"Aber danach bekomm ich eine Klipp und klare Antwort von dir." Sagte ich ernst zu ihm und ging leicht auf die Zehenspitzen. Dann legte ich meine Lippen sanft auf die seinen und begann ihn erst sanft und vorsichtig zu Küssen. Doch je länger ich ihn Küsste um so mehr wollte ich. Darum intensivierte ich den Kuss und fühlte mich dabei sogar wohl.
Doch nach einer Weile löste ich mich von ihm. "Na was ist nun? Was ist nun mit uns beide?" Fragte ich ihn heiser.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 2:03 pm

Erst war es ein vorsichtiger Kuss, doch dann forderte sie immer mehr . Sie schien mit diesem Kuss etwas bezwecken zu wollen. dann fragte sie mich , was nun wäre. Und ich fühlte mich plötzlich als wenn ich der glücklichste Vampir auf Erden wäre.
"Du willst es echt mit MIR versuchen ? " fragte ich sie ungläubig, dann nickte ich .
"Ich hoffe doch mal , dass du nicht schon bald derbe enttäuscht von mir bist und deine Entscheidung bitter bereust. Obwohl ich bin mir noch nicht mal sicher das ich die nächste Stunde überlebe , wenn deine Hexenfreundin von dieser Sache erfährt." zählte ich meine Bedenken auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 2:31 pm

"Aber nur wenn du es auch mit MIR versuchen willst" Sagte ich zu ihm
"Hey ich bin mir sicher das ich mich nicht in dir getäuscht habe und du mich enttäuschen wirst." Sagte ich mit einem Aufmunternden Lächeln.
"Nennst du unsere Beziehung echt gerade DIESE SACHE?!" Fragte ich ihn verwundert.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 2:50 pm

"Siehst du , ich kann mich nicht mal richtig ausdrücken . Ich hatte noch NIE eine echte Beziehung , es waren immer nur kurze Intermezzi , oder halt ein One Night Stand . ich weiß nicht ob ich das hin bekomme ?" meine Stimme klang regelrecht verzweifelt . Denn ich vermasselte es schon in den ersten Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 2:52 pm

Ich fand es schon niedlich wie er sich nun benahm. Darum legte ich meine Arme wieder um ihn. "Keine Sorge das bekommst du schon hin. Nun hast du deine erste und letzten richtige Beziehung." Lächelte ich ihn zufrieden an. "Und nun bitte noch mal warum würde Bonnie dich umbringen wenn sie WAS erfährt?!" Fragte ich neugierig und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 3:36 pm

"Sie wird erst mein Gehirn platzen lassen und dann gehe ich bestimmt in Flammen auf , wenn sie erfährt das wir zwei zusammen sind . Sie hasst mich Elena , das weißt du und egal was du sagst , oder was ich sage , das wird sich bestimmt nicht ändern." ich raufte mir die Haare. Ja die kleine Hexe , würde ein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 3:41 pm

Ich sah ihn etwas an und schmunzelte bei seinen Worten. "Ja wir sind zusammen und wenn du willst dann verschweigen wir es Bonnie. Nur um sicher zu gehen das deinem Hübschen Kopf und dem rest deines Körpers nichts passiert." Lächelte ich ihn an und streckte mich dann und senkte meine Lippen auf die seinen. Nach einer Zeit löste ich mich dann wieder von ihm. "Na meinst du das das das Risiko wert ist Hirnmatsch zu erleiden oder zu Verbrennen?!" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Terrasse   die Terrasse - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Terrasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern