Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2016 4:06 pm

Ich nickte, etwas anderes wäre mir auch nicht eingefallen. Dabei könnte nur Klaus ihr helfen und das er sie einfach sterben lassen würde , da war ich mir nicht so sicher. "Ja stimmt , das ist wohl die beste Möglichkeit."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2016 4:07 pm

Kurz war ich am überlegen , sie wirklich zu beißen. Konnte es schaden ?
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeMi Feb 10, 2016 2:06 pm

Das kleine Telefongespräch zwischen Tyler und diesem Klaus schien ja alles andere als gut zu verlaufen. Und wir kamen einfach nicht voran. Es war echt zum Verrücktwerden! Ich hätte so gerne etwas getan und hier nicht nur Däumchen gedreht. Denn so kam es mir gerade echt vor. Die Zwillingsschwester von Elena, mit der ich mich nicht ganz anfreunden konnte, bot dann an, sich gegen Damon austauschen zu lassen. Ich hob beide Augenbrauen hoch. War das ihr Ernst? So ganz traute ich ihr nicht über den Weg. Dennoch rief sie letztendlich bei Klaus an und Ric schlug im nächsten Moment vor, dass Tyler sie gebissen haben könnte. Gebissen? Ich öffnete meinen Mund, doch schluckte ich fürs Erste jedes weitere Wort beziehungsweise jede weitere Frage herunter und wartete erstmal ab. Auch wenn ich innerlich immer hibbeliger wurde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 5:56 pm

Jills Reaktion auf die Aussage mit dem Biss entging mir , denn ich konzentrierte mich auf das gespräch von Katherine und Klaus.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 6:06 pm

Rein zufälig schaute ich gerade in Jills Richtung als die Worte fielen , dass ich Katherine gebissen hätte. Konnte es sein das diese Jill Verdacht schöpfte ?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 12, 2016 9:50 am

Jetzt schien endlich etwas zu passieren. Katherine war mir ja so was von egal , um sie machte ich mir keine Gedanken. Hauptsache war , dass Caroline und Damon wieder frei kämen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 12, 2016 9:57 am

Jill stand etwas außerhalb , aber dennoch konnte ich den leichten Schreck in ihren Augen erkennen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 12, 2016 10:34 pm

Es würde wohl nicht mehr lange dauern, bis ich platzen würde. Es sollte endlich etwas passieren. Das alles hier schien uns nicht wirklich weiterzubringen. Auch wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, vor allem eben von dem neuen Thema mit Tyler und dem Biss. Ich versuchte Blickkontakt mit Stefan aufzunehmen. Doch jener schien zu beschäftigt damit zu sein zu Misses Katherine zu schauen. Also starrte ich dann einfach direkt zu Tyler selbst. Sagen wollte ich immer noch nichts, auch wenn ich es am liebsten getan hätte. Doch wollte ich das Telefongespräch gerade nicht weiter stören. Mein Blick sprach sowieso gerade Bände. Hoffentlich würde da bald mal etwas rauskommen. Ansonsten würde ich wohl doch noch alleine aufbrechen, um zu helfen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeSa Feb 13, 2016 9:11 am

"Die Waffen sind eingepackt. Wenn Katherines Plan nicht funktioniert , dann werden wir halt doch mit Gewalt vorgehen müssen. Ich lass keinen der beiden in Klaus oder Rebekahs Händen ."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeSa Feb 13, 2016 9:15 am

Jetzt wurden Worte gesprochen die mir gefielen. Ich wollte schon die ganze Zeit am liebsten jemanden den Kopf abreißen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 14, 2016 11:34 am

"Wir sollten erst mal wissen WO er sich befindet. Zu weit wird er bestimmt nicht weg sein." warf ich ein.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 14, 2016 4:00 pm

Na endlich sagte mal jemand was, womit ich mich mehr anfreunden konnte, als hier rumzustehen und zu warten, wie das Telefongespräch zwischen Katherine und Klaus ausfallen würde. Mit einem Lächeln schaute ich zu Stefan. "Da kann ich mich nur anschließen. Keiner der beiden bleibt in der Gewalt von diesen zwei Psychos." meinte ich entschlossen. Je länger wir hier noch warteten, desto schlimmer würde es noch werden. Die Waffen zu packen und loszulegen, das war alles, was ich mir jetzt wünschte. "Vielleicht sollten ein paar von uns sich auf den Weg machen, um nach dem Aufenthaltsort zu suchen. Ich wäre sofort dabei. Ich kann nicht mehr länger untätig hier rumhängen."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeMo Feb 15, 2016 9:51 am

Ich sah zu Bonnie , sie würde bestimmt eine zentrale Rolle in diesem ganzen Spiel übernehmen. Das strengte sie immer an und ich machte mir Sorgen um ihre Gesundheit.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeMo Feb 15, 2016 10:06 am

Ich schaute kurz zu Jill und dann zu Bonnie.
"Bonnie kannst du ein Ablenkungsmanöver starten wenn wir in der Nähe sind ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeDi Feb 16, 2016 10:16 am

Ja Bonnie war bestimmt in dieser Sache ziemlich gefordert. Mit ihren unglaublichen Kräften , wäre sie unsere größte Waffe gegen Klaus und Rebekah.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeMi Feb 17, 2016 8:20 am

Jill war die ganze Zeit über schon sehr aufgebracht gewesen , weil sie sofort los ziehen wollte um Klaus zur Strecke zu bringen. Sie ließ erneut alle wissen das sie es eilig hatte los zu gehen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeMi Feb 17, 2016 6:07 pm

Während ich nur mehr den Wunsch hatte loszuziehen, richtete Stefan sein Wort an Bonnie. Doch ich hörte kaum hin. Dafür hatte ich meine Gedanken bereits woanders. "Wer kommt mit?" fragte ich dann. "Ich werde mir nämlich jetzt die Waffen schnappen und mich auf die Suche machen. Sorry, aber hier drehe ich noch durch." Ich musste irgendetwas tun!
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeDo Feb 18, 2016 9:30 am

Bonnie schwieg , sie schien schn an einem Plan zu arbeten was sie mit Klaus anstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeDo Feb 18, 2016 11:27 am

Bonnie schien angestrengt nach zu denken. Ihre Augen waren wie nach innen gerichtet. Also ließ ich sie erst mal zufrieden.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeDo Feb 18, 2016 11:33 am

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und beobachtete alles genau.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2016 9:28 am

Mir brannte es mittlerweile auch schon ganz schön unter den Nägeln.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 19, 2016 6:37 pm

Bonnie war wohl sehr in Gedanken, wie ich noch mitbekam. Aber hey, solange am Ende ihres Gedankenganges etwas Gutes rauskommen würde, war es ja in Ordnung. "Lassen wir sie nachdenken. Wir können inzwischen etwas anderes machen. Wie zum Beispiel uns auf die Suche nach dem Aufenthaltsort von Klaus machen."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeSa Feb 20, 2016 9:14 am

"Katherine , nun rück schon mit der Sprache raus, WO ist Klaus ?" ich sprach nicht gerade freundlich mit der Vampirin.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeSa Feb 20, 2016 9:24 am

Ich war mir nicht sicher das Katherine wirklich schon wusste WO sich die beiden Originals aufhielten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 21, 2016 11:08 am

Sollte ich Katherine wirklich ein wenig beißen ? So würde die Sache etwas authentischer wirken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern