| der See auf dem Lockwood Anwesen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: der See auf dem Lockwood Anwesen Fr Mai 09, 2014 3:37 pm | |
| "Niemals , ich lasse doch nicht DAS los , was mir am meisten bedeutet im Leben." sagte ich und schloss sie fest in meine Arme. |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der See auf dem Lockwood Anwesen Di Jun 10, 2014 12:44 pm | |
| "Danke" flüsterte ich leise und überglücklich mit einigen Tränen in meinen Augen. Er machte mich einfach so glücklich, auch wenn er wusste, dass wir eigentlich Feinde waren, wollte ich der Welt beweisen, dass es auch anders ginge. |
|
| |
| Thema: Re: der See auf dem Lockwood Anwesen Di Jun 10, 2014 2:22 pm | |
| Wir waren schon ein seltsames Paar , der Werwolf und der Vampir , aber sie war MEIN Mädchen und durch diese in meinen Augen Kleinigkeit würde mich niemals davon abhalten die Liebe meines Lebenszu behalten. "Das ist doch selbstverständlich ." flüsterte ich leise in ihr Ohr. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: der See auf dem Lockwood Anwesen Do Jul 03, 2014 8:29 pm | |
| Er machte mich einfach Sprachlos. "Du bist unglaublich. Unglaublich süß" flüsterte ich mit leuchtenden Augen. |
|
| |
| Thema: Re: der See auf dem Lockwood Anwesen Fr Jul 04, 2014 11:37 am | |
| "Ein süßer Wolf ? Na ja , ich habe gehört das wir eine große animalisch , erotische Ausstrahlung besitzen ." neckte ich sie. |
|
| |
| Thema: Re: der See auf dem Lockwood Anwesen Fr Aug 01, 2014 7:24 pm | |
| Ich begann breit zu grinsen. "Also Das mit der erotischen Ausstrahlung stimmt auf jedenfall" gab ich zu und wollte es ernster rüberbringen, als es klang. |
|
| |
| Thema: Re: der See auf dem Lockwood Anwesen Sa Aug 02, 2014 10:12 am | |
| "Komm zeig mir wie groß ." neckte ich sie weiter und begann wie ein Tier an ihr zu schnüffeln. Ich liebte es diese Späße mit ihr zu machen, sie verstand diese Anspielungen und wusste wie ich es meinte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der See auf dem Lockwood Anwesen | |
| |
|
| |
| der See auf dem Lockwood Anwesen | |
|