Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 vor dem anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 2:54 pm

.vor dem anwesen Osbh113vor dem anwesen 640px-Z_69a48959
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeMi März 21, 2012 9:37 pm

cf: Küche Bennett

Ich hielt vor dem Anwesen und stieg aus. Das ich eine Nachricht von Damon hatte verwunderte mich immer noch. Doch würde ich erst eine genaue Antwort auf all meine Fragen bekommen wenn ich drin war und Damon fragen konnte. Also stieg ich aus und lief ins Anwesen hinein direkt in den Salon.

tbc: Salon des Anwesens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 6:15 pm

cf: Salon

In schnellen und eleganten Schritten hatte ich das Haus verlassen. Da ich nicht wusste welches Auto Damons war, drückte ich kurz auf den Schlüssel und die Blinkanlage eines der Autos leuchtete auf. "Gefunden." Lächelnd ging ich zu dem Wagen und stieg auf der Fahrerseite ein. Nun wartete ich auf Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 10:13 pm

cf: Salon



Ich stürmte aus dem Haus und auf meinen Wagen zu. Katherine saß schon im Wagen und natürlich auf der Fahrerseite. Ich schmiß meine Sachen in den Kofferraum und stieg in den Wagen ein. Ich wusste das ich sie nicht davon abhalten konnte zu fahren , also verschwendete ich keine weitere Zeit mit Streitereien. Kaum saß ich zischte ich ihr zu "Los fahren wir."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 10:16 pm

"Was hat denn da so lange gedauert? Etwa noch einen Quickie mit dem Menschlein eingelegt?" Ich sah Damon mit hochgezogener Augenbraue an. "Also so nicht, ich lasse mir bestimmt nichts von dir sagen. Besonders nicht wenn du so zickig bist." Nach 5 Minuten fuhr ich dann endlich los. Das Radio lief leise und ich konzentrierte mich auf die Straße.

tbc: Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 11:10 pm

Kath war mal wieder das Biest der nation und natürlich fuhr sie nicht los , weil ich es so wollte. Sie ließ mich schmoren und am liebsten hätte ich sie erwürgt , nur leider konnte ich es nicht. Dann nach einer Weile geruhte sie dann anzufahren und ich schnallte mich schnell an. Ich überprüfte mein handy und ließ es dann wieder in die Innentasche meiner Jacke gleiten. Ab und zu sah ich auf das Radio, weil die Musik ließ meine Stimmung noch weiter in den Keller sinken. Boygroup gedudelt , mein Gott was sollte das denn?


tbc: die Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 8:28 pm

cf: Salon Salvatore

Ich kam aus dem Haus und Atmete einmal tief durch. Das war gerade etwas viel für mich. Tyler hatte mir schon etwas angst gemacht auch wenn ich seit einer weile nicht mehr der Typ dafür war angst zu haben. Seit dem dieser zustand in Mystic Falls anhielt war mein Leben sowieso anderes velaufen als früher. Auch wenn es seine guten seiten hatte. Ich lief auf mein Auto zu und steig dann ein. Ich wollte einfach nur noch weg. Da Damon sich nicht meldete entschied ich mich dazu los zu fahren um Damon zu suchen um nach zu schauen ob er noch Lebte oder sich schon hat von seiner eigentlichen Aufgabe hat ablenken lassen durch Katherine oder einer anderen Tussi die seine Aufmerksamkeit geweckt hatte. Also machte ich mich auf den weg zum Bahnhof.

tbc: Bahnhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 3:25 pm

cf:Vor dem Grill

Ich fuhr ihn vors Anwesen. "So da währen wir." Sagte ich etwas abwesend. Doch ich musste mich langsam zusammen reißen. "Ich glaub das ist dein Auto ich werd besser nach Hause Laufen." Sagte ich und Atmete einmal Tief durch. "Ich hoffe du bist nun wieder ganz fit?!" Sagte ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 5:52 pm

ich sah zu ihr rüber. "Willst du nicht mit reinkommen , wer weiß ob ich es bis hoch in mein Bett schaffe allein , oder runter in den Keller um mir etwas zu essen zu holen ?" ich sah sie mit einem Welpenblick an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 5:59 pm

Ich brauchte dringend ablenkung. Das wusste ich. "Okay dann werde ich dich ins Bett bringen." Ich lächelte ihn dabei an. Ich stieg aus dem Auto aus und wartete auf Damon um mit ihm zusammen ins Anwesen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 7:26 pm

Sie war bereit noch mit mir hinein zu gehen. Ich wollte mich nicht von ihr trennen , ich hatte mich so sehr an sie gewöhnt in den letzten Tagen , das es mir davor graute wenn sie mich allein lassen würde. Ich stieg aus dem Wagen und nahm meine Tasche aus dem Kofferraum um dann in Haus zu gehen.




tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 7:36 pm

Ich wusste nicht was er vorhatte. Doch wusste ich das mir ein wenig Ablenkung gut tun würde. Also lief ich hinter Damon her ins Anwesen.

tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeFr Nov 09, 2012 1:06 pm

cf: einkaufscentrum




Ich hielt direkt vor der Tür an und verließ den Wagen um ihr die Tür zu öffnen. Ich hielt ihr meine Hand hin um ihr beim aussteigen behilflich zu sein. Dann gingen wir zusammen zur Tür und betraten das Haus.



tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeFr Nov 09, 2012 11:03 pm

cf: Einkaufscenter

Damon fuhr mich schweigend zum Anwesen. Dabei hatte er mir gesagt wir würden nach HAUSE fahren. Doch DAS HIER war nicht MEIN Zuhause sondern seines.
Ich nahm meine Tüten aus dem Auto nach dem Damon mir die Wagentür aufgehalten hatte und lief dann mit ihm zum Eingang und dann ins Anwesen hinein.

tbc: Der Salon
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSa Nov 10, 2012 8:49 am

cf: Grill /Tresen



Sage hielt vor einem großen Haus, es sah wunderschön aus und es zeugte von viel Geld. Ich war schon sehr beeindruckt von diesem Anwesen , wollte es mir aber nicht anmerken lassen.
Schweigend sah ich mich erst einmal um.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Nov 11, 2012 12:59 pm

cf:Grill der Tresen



Nora schien echt beeindruckt zu sein und ich ging dann lächelnd auf die Tür zu. Erst wollte ich klingeln, doch dann versuchte ich einfach mal so die Tür zu öffnen. Und siehe da , sie war unverschlossen, wie unvorsichtig , dachte ich mir noch , als ich probierte die Schwelle zu übertreten.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Nov 11, 2012 1:04 pm

Sage lief an mir vorbei auf die Haustür zu und drückte diese einfach auf. Ich sah sie etwas skeptisch an , wollte sie denn nicht wenigstens klingeln. Als ich dann plötzlich Gelächter und ein Geburtstagsständchen hörte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 10:24 am

Lächelnd betrat ich das Haus und folgte der Musik und den Stimmen. Ich wusste das Nora mir folgen würde , da sie neugierig war. Schnell schritt ich den Flut entlang und kam in einen großen Raum der voll mit Menschen war.



tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 10:28 am

"Aber wir können doch hier nicht so einfach eindringen , willst du nicht wenigstens klingeln ?" fragte ich sie leise. Aber sie ignorierte mich und lief einfach weiter, etwas unbehaglich sah ich mich um und folgte ihr , bis wir an einem großen Raum ankamen , wo sich wohl die Geburtstagsfeier abspielte.




tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 7:46 pm

cf: Salon

Ich lief nach Draussen und setzte mich nach Damons Aufforderung in den Wagen.
"Warum ich es mir plötzlich anders überlegt habe?!" Fragte ich ihn.
"Weil ich einfach da weg wollte und DAS machen." Sagte ich und Gab ihm einen Langen Kuss. "So danke." Sagte ich zu ihm mit einem leichten grinsen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:19 pm

cf: Salon




Ich wunderte mich schon , dass sie mir so plötzlich gehorchte , und das sie mich im Wagen küsste wunderte mich noch mehr. Ich dachte eher , dass sie sauer , ja regelrecht wütend mit mir sein würde wegen der Sache mit Sage.
"Ehmm , bitte immer wieder gerne." erwiderte ich ihr und grinste zurück.
"Dann wollen wir dich mal nach Hause bringen." erklärte ich ihr und trat aufs Gas.


tbc: vor dem Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:30 pm

Ich lächelte ihn frech an.
Klar war ich sauer wegen dieser komischen Sage, doch war das eine viel bessere Bestrafung als nun sauer auf ihn zu sein.
Kaum hatte er gesagt das er mich nach Hause fahren wollte schon stieg er aufs Gas.
"Wowww wenn du mich so schnell los werden willst hättest du es nur sagen müssen." Sagte ich als er so davon brauste.

tbc: Vor dem Gilbert Haus
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 10:07 am

cf: Mystic Grill - Am tresen

Ich kam vor dem Anwesen an. Es sah ruhig aus und ich wollte nicht gleich hereinplatzen. Erstmal würde ich die Lage abchecken und etwas beobachten. Daher suchte ich mir einen guten Platz, von dem aus ich das Anwesen gut im Blick haben würde.

Ich hockte mich hinter einen Busch, sodass ich nicht gesehen würde und wartete, was passieren würde. Ich konnte warten. Ich hatte nun schon so lange gewartet und ich war meinem Ziel nie so nah gewesen. Wenn ich jetzt zu vorschnell handelte würde ich mir noch selbst alles versauen.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 9:00 am

cf: Grill/Tresen



Ich sagte erst einmal nichts , doch dann wurde es mir echt zu langweilig, hier einen auf Gartenzwerg zu machen. "WAS genau soll das hier werden ?" fragte ich ihn dann mit gedämpfter Stimme und hoffte das er einen genialen Plan hätte. Jedenfalls einen besseren wie den in den Wäldern.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 4:02 pm

"Nun ja, mein Freund, ich versuche nicht gleich alles zu versauen. Ich möchte erstmal abchecken, wer alles hier ist." Ich sah Ryan nur kurz an und beobachtete dann einen Moment weiter das Anwesen. "Wobei, wenn ich es mir recht überlege hat das so keinen Sinn. Die werden sich dadrin wahrscheinlich verbarrikadieren. Jedenfalls wenn sie schlau sind." Ich grinste fies und stand dann wieder auf. "Komm." sagte ich zu meinem Begleiter. "Genug gewartet." Direkt ging ich auf das Gebäude zu. Die Tür war nicht abgeschlossen. Ich öffnete sie leise und trat dann vorsichtig ein.

Das was ich hörte war mir zuwieder. Es waren nur diese Caroline und ihr Wolfsjunge. Und eine unbekannte Stimme war dabei. Aber das interessierte mich gerade herzlich wenig. So wie es aussah war hier keiner, der für mich interessant sein könnte.

Ich machte also auf dem Absatz kehrt und schob Ryan unvermittelt wieder nach draußen.
"Hier gibt es nichts zu holen." sagte ich abwesend und überlegte schon, wo sie sonst stecken würden.
Ich kam zu dem Schluss, dass Elena sich vermutlich doch gar nicht verstecken würde. Sie war immer die jenige gewesen, die trotz allem versucht hatte ein normales Leben zu führen. Also würde sie vermutlich zuhause sein.

Ich wandte mich vom Anwesen ab und ging wieder in Richtung Stadt.

tbc: the city street's
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




vor dem anwesen Empty
BeitragThema: Re: vor dem anwesen   vor dem anwesen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

vor dem anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» vor dem anwesen
» vor dem anwesen
» der See auf dem Lockwood Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern