Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Gästezimmer Nr. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 07, 2015 10:14 am

"Und warum kann ich das nicht machen ?" wollte ich wissen. "Du siehst doch wie einfach das geht." grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 07, 2015 7:02 pm

"Und was wenn ich einfach wieder aufstehe? Was sagst du dann dazu?" fragte ich ihn und grinste zurück. So einfach gab ich mich sicher nicht geschlagen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 08, 2015 10:17 am

"Das wirst du eh bald müssen , denn durch unser ganzes Rumgeplänkel ist die Zeit wie im Fluge vergangen. " erklärte ich ihr und deutete auf meine Uhr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 08, 2015 11:10 pm

"Ehrlich?" fragte ich nach und schaute ihn mit etwas größeren Augen an. Wir schienen echt die Zeit etwas vergessen zu haben. "Jetzt hast du mir gar keine heiße Milch mit Honig gemacht, oder mir ein Schlaflied gesungen. Oder mir eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:16 am

"Selbst Schuld Caroline , aber wir können es ja nachholen wenn du willst." schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:03 pm

"Von mir aus gerne." sagte ich grinsend. "Aber hey, seien wir doch mal ehrlich. Ich würde dich garantiert schneller zum Schlafen bringen, als du mich." Doch fürs Erste würden wir alles weitere hinten anstellen. "Ich hoffe du bist fit für die Party. Und ich hoffe dass du auch ausnahmsweise mal tanzt." Ich wusste, dass er das nicht gerne tat, aber trotzdem sollte er über seinen eigenen Schatten springen und sich amüsieren. Das war das, was ich mir von jedem der Anwesenden erwartete.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 1:47 pm

"Tanzen ?" ich sprach das Wort aus , wie eine schlimme Krankheit.
"Aber nur wenn es wirklich sein muss." erklärte ich ihr. "Aber was ist mit dir ? Bist DU wirklich fit ?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 7:16 pm

Schon wie er dieses eine kleine Wort namens Tanzen aussprach, ließ darauf schließen, dass er alles andere als begeistert darüber war. "Ja, es muss sein!" entgegnete ich ihm ernst. Todernst, um genau zu sein. Widerworte duldete ich keine. "Ich? Ich bin fitter als fit." Ich lächelte ihn an. "Diese Party wird der Hit werden. Wir sollten langsam mal runtergehen. Aber hey, du hältst mir einen Tanz frei. Versprochen?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 11, 2015 10:09 am

Ich brummte etwas unverständliches wegen des Tanzes und hielt ihr dann die Tür auf. "OK, auf geht´s Ms. Party Girl." sagte ich und grinste sie an.



tbc: der Wohnraum
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 11, 2015 6:51 pm

Nach wie vor brach er nicht gerade in Freude aus wegen dem Tanzen. Aber ich würde diesen Tanz einfordern, darauf konnte er sich verlassen. "Misses Partygirl?" Ich grinste zurück. "Kling nicht schlecht." Dann verließ ich vor ihm das Zimmer. Wie immer war er ganz der Gentleman und hielt mir die Tür auf. "Los geht's."



Tbc: Wohnraum
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 12, 2015 9:23 pm

Cf: Haus am See || Veranda


Auch als ich oben ankam und nun eine Aufgabe hatte, die beinhaltete, die CDs zu suchen für ein wenig gute Musik, verschwand dieses mulmige Gefühl, das ich bereits unten verspürt hatte nicht. Es war nach wie vor präsent. Was war das nur? Pure Einbildung? Ich nahm gleich den ersten Koffer zur Hand und begann nach den CDs zu suchen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 1:54 pm

Im ersten Koffer wurde ich nicht fündig. Aber ich hatte ja noch mehr dabei, also machte ich mich am nächsten zu schaffen. Dort sprang mir aber als erstes eines meiner Kleider entgegen. Es war zwar vielleicht etwas overdressed, aber ich musste es mir anziehen. Gedacht, getan. Ich fühlte mich einfach pudelwohl darin. Dann suchte ich weiter und schon fielen mir die CDs direkt ins Auge. Mit dem ganzen Kram machte ich mich wieder auf den Weg nach unten. Vor allen Dingen war ich nun gespannt, was Tyler zu meinem Kleid sagen würde.



Tbc: Haus am See || Veranda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer Nr. 2   Gästezimmer Nr. 2 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gästezimmer Nr. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Gästezimmer Nr. 1
» Gästezimmer Nr.3 Einzelzimmer
» eines der gästezimmer
» eines der Gästezimmer
» Gästezimmer Nr.4 Einzelzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern