Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jul 23, 2016 1:34 pm

Dann hörte ich leise Geräusche hinter mir und dann dachte ich etwas am Waldrand erkennen zu können . Waren die anderen nun endlich gekommen ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jul 23, 2016 1:59 pm

cf: vor dem Haus am See



Ich lief Katherine hinterher und blieb am Waldrand stehen um die Lage zu sondieren. Ich hatte nicht vor sofort in eine Falle zu laufen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jul 23, 2016 5:16 pm

Dann versuchte ich Ric wieder zu ignorieren und starrte wieder lieber die Tür an, beinahe so als ob jene mein größter Feind wäre. Wobei die wahren Feinde erst hinter dieser Tür wären. Dass die anderen schon so gut wie hier waren, realisierte ich nicht. Damit rechnete ich auch schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2016 8:25 am

"Ich glaube da kommt jemand." zischte ich Jill zu und versuchte den Waldrand mit den Augen abzusuchen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 24, 2016 9:25 pm

"Was?!" Und schon zuckte ich wieder zurück von der Tür. Na super. Jetzt war nicht nur Ric ein Feigling, sondern ich selbst auch. "Wo?"
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 25, 2016 11:19 am

cf: vor dem Haus am See


ich kam natürlich erst nach Stefan an. Katherine sah ich nicht . War sie schon im Haus ? "Wo ist Katherine ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 25, 2016 11:29 am

ICh hatte Jeremy gehört als er mir folgte. Er konnte sich nicht so lautlos bewege wie ein Vampir. "Sie war schneller als ich . Ich habe keine Ahnung wo sie steckt." gab ich leise zu. Hatte sie sich aus dem Staub gemacht ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 25, 2016 11:32 am

cf: Haus am See



Ich war dem kleinen Gilbert dicht auf den Fersen, doch hatte ich auch keine Ambitionen ihn zu überholen. Auf die paar Minuten kam es nicht an , denn Klatherine musste eh erst auf Klaus treffen.


Zuletzt von Tyler Lockwood am Di Jul 26, 2016 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 25, 2016 11:34 am

"Dort hinten am Waldrand." informierte ich sie. Mittlerweile tat sich dort nich mehr.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 25, 2016 1:05 pm

"Denkst du es sind ein paar Handlanger von Klaus?" fragte ich Ric und schaute mich etwas um. Waren wir erwischt worden? Aber gut, das wären wir sowieso, wenn ich angeklopft hätte und Klaus selbst, oder diese Blondine, vor uns gestanden wäre.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 26, 2016 9:01 am

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, jedenfas hoffe ich das ." ich dachte eher an Stefan und die anderen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 26, 2016 9:08 am

Ich sah mich um , konnte aber auch keine Spur von ihr entdecken. "Glaubst du , sie ist abgehauen ?" fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 26, 2016 9:25 am

"Ich weiß es nicht . Ich hoffe nicht , ansonsten wird es ganz sicher nicht funktionieren . " unser Plan war eh schon wackelig , aber ohne Katherine und ihre Ablenkung .......
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 26, 2016 9:30 am

Ich ballte meine Fäuste . Das durfste doch jetzt nicht wahr sein. "Wir müssen sie finden ...." aber dazu blieb keine Zeit das wusste ich.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 26, 2016 12:01 pm

"Wow, das klingt ja echt mal total zuversichtlich." Ich rollte mit den Augen. "Wer soll es denn sonst sein? Ein paar unschuldige Wanderer?"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 27, 2016 11:51 am

Dann hätten sie eine verdammt schlechte Route erwischt und könnten in einen tödlichen Kampf verwickel werden.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 27, 2016 11:58 am

"Ist das dort hinten Rick und Jill ?" fragte ich die beiden und zeigte in Richtung Haus.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 27, 2016 12:13 pm

Oh verdammt , was trieben die beiden dort genau vor dem Haus ? Rick wusste doch wie gefährlich sein Handeln war.
"Ist er denn verrückt geworden ?"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 27, 2016 12:17 pm

"Die vermasseln noch den ganzen Plan ." gab ich von mir und war noch wütender als eh schon.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 27, 2016 4:41 pm

Vielleicht hatte Ric sich auch einfach nur etwas eingebildet. "Ich werde jetzt klopfen. Und nur weil ich es bisher nicht getan habe, heißt das nicht, dass ich derselbe Feigling bin, wie du." murmelte ich Ric zu.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2016 8:09 am

Jetzt sprach sie es sogar schon aus. Sie fand ich sein ein Feigling und das störte mich sehr , ich konnte das nicht mal in Worte fassen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2016 8:17 am

Dazu kannte Rick Klaus viel zu gut. "Ich glaube das dies Jill die Geduld verliert." da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2016 8:39 am

Wir hätten das Mädchen niemals mit ihm gehen lassen dürfen.Besser wir hätten sie gefesselt in Elenas Haus gelassen. Aber jetzt war es zu spät und ich würde sie nicht beschützen können , das wusste ich.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2016 8:45 am

Wenn diese Jill Caroline noch mehr gefährdete als sie eh schon war , dann würde ich das Mädchen eigenhändig umbringen .
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2016 2:00 pm

Wieder streckte ich meine Hand aus, doch wieder klopfte ich dabei nicht richtig an. "Hmm, außer du klopfst jetzt an, dann ändere ich meine Meinung über dich vielleicht wieder."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» vor dem Haus
» vor dem Haus
» vor dem haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern