Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:24 pm

"Hey zurück!" beschwerte ich mich sofort in einem ätzenden Tonfall. "Was soll das verdammt nochmal!"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:23 am

"Soll ich dich in den sicheren Tot rennen lassen ?" fragte ich sie und überhörte ihren Tonnfall.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 15, 2016 11:36 am

Ich seufzte auf. "Und wieder übertreibst du es. Vielleicht sollten wir einfach höflich anklopfen." schlug ich vor. Mir war nicht bewusst, wie lachhaft dieser Vorschlag war.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 16, 2016 9:05 am

Ich sah sie wohl gerade an, als wenn ich sie noch nie vorher gesehen hätte. "Wie bitte ? " fragte ich sie noch mal .
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 16, 2016 7:08 pm

"Okay, okay, blöde Idee." Sein geradiger Gesichtsausdruck sprach Bände. "Oder hmm, vielleicht ist sie doch nicht ganz so schlecht. Ich meine, was sonst? Einfach die Tür einschlagen und reinstürmen?"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 17, 2016 8:56 am

"Wie wäre es nur hier zu stehen und zu warten ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 17, 2016 10:00 am

Meine Augen wurden tellergroß. Da war es wieder. Dieses Wort, das ich im Moment mehr als vieles andere hasste. WARTEN! „Wir haben genug gewartet!“ fuhr ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2016 8:20 am

"Besser als wenn wir tot wären ." erinnerte ich sie. "Oder willst du unbedingt das zeitliche segnen ?"
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 18, 2016 10:23 am

Wollte er mir jetzt etwa vorwerfen, dass ich einen Todeswunsch verspürte? Dem war nicht so. Aber ich wollte einfach auch nicht mehr nur rumlungern und NICHTS tun. "Ich habe es satt zu warten. Und wenn ich kämpfend untergehe, so weiß ich wenigstens, dass ich etwas getan habe und mich nicht nur wie ein Feigling rausgehalten und nichts gemacht habe."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 19, 2016 9:37 am

Wer sich auch nur in die Nähe der Mikaelsons begab war in meinen Augen schon ein Held. "Wir werden bestimmt noch gneug kämpfen. WENN DIE ANDEREN HIER SIND."
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 19, 2016 11:31 am

Immer benutzte er die anderen als Ausrede, weshalb wir noch warten sollten. Frustriert seufzte ich auf. "Allmählich bekomme ich immer mehr das Gefühl, das die anderen sich auch lieber verstecken, so wie du."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 20, 2016 9:42 am

Vor den Mikaelsons sollte man sich auch besser verstecken, oder gleich an auf die andere Seite der Erdkugel wechseln. Die anderen werden schon noch kommen . Oder denkst du das Stefan seinen Bruder im Stich lassen will ?"
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 20, 2016 6:38 pm

"Um ehrlich zu sein, bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher." gab ich ehrlich zu. Klar, Stefan war süß und ich hatte ihn auch so eingeschätzt, dass er für seinen Bruder und seine Freunde alles machen würde, aber so wie es gerade aussah, hatte ich mich geirrt. Nichts ging weiter. Nichts wurde unternommen und ich durfte mir von Ric nur immer weiter anhören, dass wir warten sollten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 21, 2016 9:29 am

"Da wird es einen Gund geben, warum er noch nicht hier ist." da war ich mir ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 21, 2016 10:59 am

"Jaja, verteidige du die anderen mal schön weiter und ich gehe inzwischen anklopfen." Ich rollte mit den Augen und war sichtlich genervt.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 22, 2016 8:59 am

Ich wa schon drauf und dran sie ko zu schlagen. Natürich nUR um ihr weiteres leid zu ersparen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 22, 2016 11:19 am

Schade dass ich nicht alleine aufgebrochen war. Gerade kostete Ric mich echt viele Nerven und ich stieß einen frustrierten lauten Seufzer aus.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 23, 2016 9:10 am

Diesen Ausflug hatten wir uns alle anders vorgestellt. Keiner von uns hatte damit gerechnet hier auf Klaus zu treffen.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 23, 2016 10:39 am

Der Blick, mit welchem ich Ric mittlerweile musterte, wurde immer finsterer und finsterer. Klar, er konnte auch nichts dafür, dass die Dinge so waren, wie sie waren. Aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 24, 2016 8:54 am

Ihr Blick sprach Bände und ich kam mir echt schon total klein und mies vor. So als wenn ich meine Freunde im Stich lassen würde.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 24, 2016 10:20 am

Mein Blick wurde keinesfalls freundlicher. Ganz im Gegenteil, je mehr Zeit verging, desto finsterer wurde er. Ich hatte Ric echt anders eingeschätzt. Aber er war einfach nur feige.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2016 8:53 am

Ich hatte schon das blöde Gefühl , vor ihren Augen zu schrumpfen. Wo blieben die anderen denn jetzt auch ?
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2016 4:44 pm

Nach einer Weile wurde es mir auch zu langweilig, Ric mit bösen Blicken zu bestrafen. Das hatte mir zwar für wenige Sekunden eine Erleichterung gebracht, aber am Ende war wieder alles blöd. Und schlimmer noch, wir standen nach wie vor hier rum und warteten. Frustriert seufzte ich auf.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 26, 2016 8:07 am

Ich hielt es jetzt aber auch nicht mehr länger aus und beschloß einen Blick durch eines der unteren Fenster an der Vorderseite zu riskieren. Auch weil ich nicht weiter wollte , dass sie mich als Feigling sah.
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 26, 2016 9:42 am

Überrascht hob ich eine Augenbraue in die Höhe. Legte er nun den Titel als Feigling, den er für mich eingenommen hatte ab? Das sollte mich wohl stolz machen. "Kannst du etwas erkennen?" flüsterte ich. Wahrscheinlich nicht. Klaus und die Blondine hatten ihre Gefangenen sicher ganz gut versteckt und waren sicher nicht bereit dazu, sie so einfach herauszurücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus    Vor dem Haus  - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» vor dem Haus
» vor dem Haus
» vor dem haus
» vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern