Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Steckbrief von Cathy Prince

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Steckbrief von Cathy Prince Empty
BeitragThema: Steckbrief von Cathy Prince   Steckbrief von Cathy Prince I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 2:30 pm


Cathy Prince


Steckbrief von Cathy Prince 220px-Alessandra_Ambrosio

The first impression counts....
Name:Prince

Vorname:Catherine

Spitzname:Cathy

Geburtsdatum:04.03.1986

Geburtsort:New York

Alter:25

Spezie:Mensch

Wohnort:Immer auf Achse

Besonderheiten:Ich bin zwar nur ein Mensch, aber trotzdem habe ich so einige tricks auf lager , mit denen ich schon so manchen Vampir oder auch Werwolf zur Strecke gebracht habe.
ich bin ein Ass in jeglicher Kampfsport Art und kann sehr gut mit Waffen umgehen,


Beruf:Vampirjägerin




People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:Conny Prince geb. Ritter

Vater:Michael Prince

Geschwister:Melinda Prince 2 Jahre jünger

Kinder:keine

Andere wichtige Verwandte:Victor Mellinrose Mentor und Ausbilder/ Adoptivvater




Take a Look at me...
Aussehen:Ich bin 1,70m groß und schlank aber habe durchaus weibliche Rundungen, die ich durch die richtige Kleidung immer gut zur Geltung bringe. Meine Haare fallen mir leicht gewellt bis in die Mitte meines Rückens und haben die Farbe Haselnussbraun, genau wie meine Augen. Meine Figur ist sportlich durch mein jahre langes Trainig und dadurch habe ich auch eine sehr selbstbewußte Haltung angenommen, die ich nach außen hin demonstriere. Mit Schmuck habe ich es nicht so und ich lege auch nur ein dezentes Make Up auf. Meine Kleidung besteht meistens aus blue Leans und Shirts, doch ich kann genauso eine gute Figur in dem "kleinen schwarzen"machen , wenn es sein muss.

Besondere Merkmale:keine




That I am....
Charakter:Ich bin von Natur aus sehr Mißtrauisch und vorsichtig,
das ist ja auch bei meinen Erfahrungen auch nicht verwunderlich,
ich bin ehrgeizig und will in allem immer die Beste sein,
ich bin sehr gut in den Dingen die mir wichtig sind
weil ich immer sage was ich meine, habe ich es schwer Freunde zu finden oder zu halten


Stärken:Kampfsport Ass, kann sehr gut mit Waffen umgehen, sehr stark für eine Frau,mein gutes Aussehen, mein absoluter Wille zum Sieg
Schwächen:meine Familie, die Angst zu versagen, Schuhe, Fastfoot,meine Tierliebe

Vorlieben:Waffen
Kampfsport
Literatur über das Außergewöhnliche ( Bücher über Vampire, Werwölfe, Hexen u.s.w)
Musik von Elvis Presley
Aktion ( der Nahkampf mit Vampiren)
Fastfoot

Abneigungen:Schwäche zeigen
wenn ich mal nicht in etwas die beste bin
einen Kampf verlieren
wenn man mich als schwachr Frau bezeichnet
wenn man mich nach meinem Äußeren beurteilt


Hobbies:Kampfsport, lesen, meine Erlebnisse aufschreiben,




Now here comes my life...
Lebenslauf:
Ich wurde am 04.03.1986 in New York geboren , als erstes Kind von Michael und Conny Prince. Wir waren eine glückliche kleine Familie. Als zwei jahre später meine Schwester geboren wurde, schien alles perfekt zu sein. Das blieb es auch bis zu dem Tag an dem ich neinen 12 Geburtstag feierte. In dieser Nacht sollte sich alles für mich ändern. Es gab einen Einbruch in unser Haus und als mein Vater diesen Kerl stellen wollte wurde er getötet, ich musste mit ansehen wie meine gesamte Familie niedergemetzelt wurde. Nur ich überlebte den Angriff schwer verletzt. Ich hatte aber noch sehen können wer der und was der Killer war.
Es war ein vampir, aber es war auch klar das mir Niemand diese Geschichte glaubte.
Bis etwas 3 jahre später ein Mann auftauchte und mich adoptierte. Victor Mellinrose er wußte das ich mir diese Story nicht ausgedacht hatte und er klärte mich auf , über die geheime Welt, die sich hinter unserer versteckte. Es gab sie dieses Wesen aus den Horrorfilmen. Er lehrte mich zu kämpfen und alles was ich über über das Leben eines Jägers wissen musste. Das alles war nun schon 10 jahre her und ich war gut in meinem Job. Es gab noch viele andre wie mich, die es sich zur Aufgabe gemacht haben , die Welt von diesen Monstern zu befreien. Da mein Mentor finanziell gut gestellt ist, brauchte ich mir um meinen Unterhalt keine Sorgen zu machen. Ich hatte von der kleinen Stadt Mystic falls gehört und das es hier von vampiren und Werwälfen nur so wimmelte. Na da hatte ich ja gut zu tun. Ich freute mich schon sehr darauf ,diese Blutsauger kennen zulernen.





the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?:durch eine Anfrage
16 Jahre alt oder älter?:25

Wunschrangnamen?:The SEXY HUNTER
Character-Weitergabe?:Nein
Profil-Weitergabe?:Nein
Set-Weitergabe?:Nein

Zweitcharakter:Nein
Avatarperson: Alessandra Ambrosio
Regeln gelesen?!:Ja
Codewort?:*edit by Damon




To Do List fürs Team...
Bitte trage dich in folgende Threads ein!

[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Steckbrief von Cathy Prince Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Cathy Prince   Steckbrief von Cathy Prince I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 2:32 pm

Hier ist mein WOB nun musst du noch auf eines von Katherine warten
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Steckbrief von Cathy Prince Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Cathy Prince   Steckbrief von Cathy Prince I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 6:42 pm

Ich bin zwar nicht Katherine aber nah dran Wink mein WOB hast du auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steckbrief von Cathy Prince Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Cathy Prince   Steckbrief von Cathy Prince I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Steckbrief von Cathy Prince

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief Caroline
» Rebekah´s Steckbrief
» Steckbrief von Nora Adriana Makanzie
» Cathy`s SMS Speicher
» Cathy`s Call`s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Steckbrief von Cathy Prince 2q8ue5c :: hunter-

Bildgröße ändern