Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Rebekah´s Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Rebekah´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Rebekah´s Steckbrief   Rebekah´s Steckbrief I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:48 am


Rebekah Mikaelson!
Rebekah´s Steckbrief 33mbrjb




The first impression counts....
Name: Mikaelson

Vorname: Rebekah

Spitzname: little Sister, Bekah, Barbie Klaus

Geburtsdatum: Im Mittelalter

Geburtsort: ?

Alter: 19 (1000+)

Spezie: gehört zu den Original Vampiren

Wohnort: pendelt zwischen Mystic Falls und anderen Orten

Besonderheiten:

Beruf: Brauche ich nicht



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Menschen
Jahr der Verwandlung: 10. Jahrhundert
Creator: Mikael
Lapis Lazuli: Ein Original wie ich brauch das bestimmt nicht




People without whom I would not be here ...
Family

Mutter: Esther Mikaelson

Vater: Mikael Mikaelson

Geschwister: Bruder: Elijah, Kol, Finn und Hendrik (tot)
Halbbruder: Klaus


Kinder: /

Andere wichtige Verwandte: /




Take a Look at me...
Aussehen: Meine Haare werden ab und zu mal gerne mit denen von dieser Elena verglichen, dabei bin ich eine hübsche Blondine und sie eine mittelmäßige brünette Kopie. Mit meinen meerblauen Augen versuche ich hin und wieder mal Menschen, vorallem Männer, in meinen Bann zu ziehen. Meinen Style würde ich als "Casual Business" bezeichnen da es sehr bequem ist und es eine gewisse Note an Eleganz zu erkennen ist. Für Veranstaltungen putze ich mich immer fein raus, schließlich will ich die Blicke auf mich ziehen.

Besondere Merkmale: Makelloser Teint, ab und an eine Federextension in pink/schwarz in meiner Mähne, eine Art Vollmondgesicht habe ich auch




That I am....
Charakter: So hier geht es wieder um mich und das finde ich einfach toll. Mein Charakter ist wie folgt: Meine Familie ist mein ein und alles! Always and forever! Egal ob man meine Mutter umgebracht hat und mich dabei Jahrhunderte angelogen hat sowie man mich in einem unbequemen Sarg hat rumfahren lassen, ich kann meiner Familie nie richtig böse sein. Eine andere Charaktereigenschaft von mir wäre mein temperamentvolles Auftreten was manche in Angst und Schrecken versetzt was ich natürlich komplett ausnutze. Es gibt auch eine ängstliche und verletzte Seite von mir doch diese kommt fast nie zum Vorschein da man sonst meine Schwächen kennt und mich vielleicht damit schlagen könnte und dies werde ich nicht dulden! So wie jedes Mädchen glaube auch ich an die große Liebe und dachte ich wäre erfolgreich damit gewesen... Doch dieser Abschaum von Stefan Salvatore hat mich wahrscheinlich nur benutzt und das lasse ich ihn auhc spüren wenn wir uns über den Weg laufen. Vielleicht sollte ich auch mal in Erwähnung ziehen das ich es HASSE wie die Pest wenn ich verliere oder wenn dieser Name "Elena" in meiner Gegenwart fällt. Natürlich bin ich, wie jeder meiner Spezies, super hinterhältig und starte die ein oder andere kleine Intrige die meist Erfolg haben. Wenn man denkt man könnte mich blenden indem man mir schöne Augen macht muss ich leider jeden enttäuschen, ich tu nur so als ob ich reinfallen würde dabei habe ich einen Ass im Ärmel was mein Gegenüber früher oder später erkennen wird. Lasst euch gesagt sein: Ich bin IMMER ein Schritt vorraus.

Stärken: Selbstbewusstsein, beschützerisch (wenns um Personen geht die ich liebe), Durabilität, meine Wunden heilen schneller als die eines 0815 Vampires und ich habe die "Gabe" Lügner direkt zu entlarven, Vernichtung
Schwächen: dieser Weißeichenbaum, Dolche (an dieser Stelle nochmal "Danke Elena"), Liebe, Eisenkraut, Vertrauen

Vorlieben: Menschenblut, Nacht, Party´s, Flirten, andere Personen deren Pläne sabotieren, meine Familie um mich rumhaben
Abneigungen: Elena, Mikael, Tierblut, eine Intrige gegen mich, Dolche, Eisenkraut

Hobbies: Jemanden (am liebsten Elena) das Leben zur Hölle machen, jagen, die große Liebe finden (ja das kann durchaus ein Hobbie sein)




Now here comes my life...
Lebenslauf: Angefangen bei meiner sorglosen Kindheit war mein Leben bisher einfach nur perfekt und ich wollte mit keinem Menschen dieses Planten tauschen. Ich hatte Brüder die für mich da waren und hatte zwei wundervolle Elternteile. Mein Vater war ein reicher Großgrundbesitzer und wir hatten nie mangel an Geld oder an Essen, wir waren alle glücklich. Hatten immer einander und wir kamen nie auf die Idee das sich das alles ändern würde bis zu unserem Tode... Doch wie das immer so ist wenn man denkt es wird alles so bleiben ändert es sich, man muss dazu gesagt haben das ich in einem Dorf mit stinkenden Hunden, Pardon ich meinte Werwölfen, die eines Tages meinten meinen Bruder zu zerfleischen. Wir alle versanken in unendlich tiefer Trauer sodass meine Mutter (die Original Witch) auf die Idee kam und zu Diener der Nacht zu machen. Doch über meine Verwandlung möchte ich nicht sprechen. Jedenfalls hat sich sehr viel geändert seitdem: Unsere Familien hassen einander und es kommt immer wieder zum Mikaelson-Krieg vorallem zwischen meinem Vater und meinem Halbbruder Klaus. Doch das wird mir von Tag zu Tag zu Tag einfach immer mehr egal, schließlich habe ich auch eine Mission: Die Doppelgängerin zu töten und meine Kette wieder haben! Mir ich es auch herzlichst egal ob mein Bruder seine stinkende Seite aktiviert hat oder nicht, schließlich muss ich auch um mich sorgen was mit meiner Unendlichkeit passiert. Ich werde es früh genug rausfinden.





the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?:Dank Alaric Saltzmann/Tyler Lockwood
16 Jahre alt oder älter?: 19

Wunschrangnamen?: Barbie Klaus
Character-Weitergabe?:Nope
Profil-Weitergabe?: Wie wär´s mit: Nein?!
Set-Weitergabe?: Lesen sie das zweite nochmal gründlich Wink

Zweitcharakter: Nein
Avatarperson: Claire Holt
Regeln gelesen?!: Natürlich, ich verbringe gerne meine Zeit sinnlose Dinge zu lesen Razz
Codewort?: *edit by Kath.




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Jun 20, 2012 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler, Ergänzungen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rebekah´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Rebekah´s Steckbrief   Rebekah´s Steckbrief I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 12:06 pm

schöner Steckbrief, ein WOB von mir^^
jetzt brauchst du nur noch eins
Viel Spaß bei uns^^
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Rebekah´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Rebekah´s Steckbrief   Rebekah´s Steckbrief I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 12:08 pm

Ich schließe mich meiner süßen Ex an.
Hier hast du mein WOB
viel Spaß hier bei uns Razz
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Rebekah´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Rebekah´s Steckbrief   Rebekah´s Steckbrief I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 12:10 pm

@Katherine Danke meine süße kleine Kopie Razz

@Damon Danke jetzt können wir ja untergehen zusammen HRHR Twisted Evil



Nein jetzt im Ernst: Vielen Dank euch beiden!!
und Spass werde ich hier sicher haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rebekah´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Rebekah´s Steckbrief   Rebekah´s Steckbrief I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rebekah´s Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief Caroline
» Steckbrief von Cathy Prince
» Steckbrief von Nora Adriana Makanzie
» Rebekah´s Call
» Rebekah´s Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Rebekah´s Steckbrief 2q8ue5c :: originals-

Bildgröße ändern