Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Steckbrief von Nora Adriana Makanzie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

Steckbrief von Nora Adriana Makanzie Empty
BeitragThema: Steckbrief von Nora Adriana Makanzie   Steckbrief von Nora Adriana Makanzie I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 1:48 pm


Nora Adriana Makanzie
Steckbrief von Nora Adriana Makanzie Vanessa-hudgens-265x265-17500




The first impression counts....
Name:Makanzie

Vorname:Nora Adriana

Spitzname:Adi/Nori

Geburtsdatum:04.03.1991

Geburtsort:Berlin Germany

Alter:19

Spezie:Werwolf/Hexe

Wohnort:Mystic Falls

Besonderheiten:ich bin eine Werwolfhexe

Beruf:Schülerin



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: normal
Jahr der Verwandlung: meine erste Verwandlung zum Wolf war mit 16 Jahren
Creator: ich wurde so geboren
Lapis Lazuli: so etwas brauche ich nicht





People without whom I would not be here ...
Family

Mutter:Melissa Makanzie geb. Bennett

Vater:Adrian Makanzie

Geschwister:Conrad 16 Jahre, Mandy 16 Jahre (Zwillinge)

Kinder:noch nicht

Andere wichtige Verwandte:Grandma Pauline Makanzie




Take a Look at me...
Aussehen: Ich bin eine recht kleine Person , man sagt auch zierlich, mit meinen 1,55m Größe und 50kg Gewicht. Meine Haare sind lang und dunkel , genau wie meine braunen Augen , die immer etwas verträumt in die Welt blicken.Ich habe einen hellen Hautton , und werde leider auch in der Sonne nicht viel dunkler. Meine Kleidung könnte man als lässig aber durchaus feminin beschreiben, mit Jeans Cowboystiefeln und kurzer Lederjacke , die ich eigentlich so gut wie immer trage. Außer zu besonderen Anlässen werfe ich mich auch mal in Schale , wie man es so schön sagt. Mit Make up gehe ich sehr sparsam um , und lege nur wenig von diesem Zeug auf. Meine Haare trage ich meist zu einem Pferdeschwanz gebunden, oder was selten vorkommt offen und glatt. Man kann mich als hübsch bezeichnen , aber darauf habe ich noch nie etwas gegeben.

Besondere Merkmale:eine kleine Narbe über dem rechten Schulterblatt, in Form einer Sichel




That I am....
Charakter: Ich bezeichne mich als umgänglich , und loyal gegenüber meinen Freunden. Ich bin offen und ehrlich , mag es aber nicht wenn man mich belügt und versucht auszunutzen.In der Schule habe ich gute Noten , obwohl ich eine lange Zeit aus persönlichen Gründen mit der Schuele aussetzen musste. Ich bin immer hilfsbereit und scheue mich nicht mir die Finger schmutzig zu machen. Meine Hexenkräfte gehören zu mir wie auch mein Wolfscharakter , und ich kann mit beiden sehr gut umgehen. Ich bin durch meine Hexenkräfte im Stande auch als Wolf wie ein Mensch zu denken und habe dadurch einen großen Vorteil gegenüber den anderen Werwölfen.Ich hasse normalerweise Niemanden und habe keine Vorurteiel , nur ich bin kein großer Fan von Vampiren. Ich habe zuviel schlechtes über diese Spezies gehört und auch selbst schon erlebt , das ich nun mal ein ganz schlechtes Bild gewonnen habe. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Teenager , wenn man das in meiner Situation so nennen kann.ich liebe meine Famileie und ganz besonders meinen Mom, die mir alles über das Hexendasein beigebracht hat.

Stärken: meine Hexenkräfte,mein Wolfsgen das ich kontrollieren kann,ich bin stärker als normale Menschen,intellligent, einfallsreich, kann gut improvisieren
Schwächen: ab und zu zu gutmütig, zu hilfsereit so das ich da schon mal selbst in Schwierigkeiten gekommen bin, ich bin eine Tagträumerin und sehe dann die Realität nicht, Schokolade, gut aussehende Jungs

Vorlieben: Schokolade, Cappuccino, Zaubern, als Wolf durch die Wäder streifen, träumen, gutaussehende Jungs
Abneigungen: lügen , ausgenutzt werden , wenn man mich nicht ernst nimmt weil ich angeb,ich noch "zu klein " wäre,Vampire, Machos,

Hobbies: Zaubern, lesen, als Wolf durch die Wälder streifen




Now here comes my life...
Lebenslauf: Ich wurde als erstes Kind meiner Eltern im schönes alten Berlin Germany geboren. Meine Mutter versichert mir noch heute das ich ein Wunschkind gewesen bin[ und ich habe noch keinen Grund gefunden daran zu zweifeln. Die ersten Jahre verbrachte ich mit meinen Eltern alleine , bis dann meine Geschwister zu uns stießen. Ich liebe sie sehr , aber ab und an nerven sie mich doch schon , aber so sind kleine Geschwister nun mal. Meine schulischen Leistungen sind sehr gut und auch durch den Umzug nach Mystic Falls hat sich daran nichts geändert. Zwischen meinen Geschwistern und mir kommt es auch mal zu Reibereien, da sie es als unfair bezeichnen , das ich die Bennetthexenkräfte meiner Mom und das Wolfsgen meines Vaters in mir vereine und sie , wie soll ich es nennen, nur ganz normale Menschen ohne jegliche magischen Fähigkeiten sind. Mit 16 Jahren verwandelte ich mich zum ersten mal in einen Wolf, was meine Eltern und mich doch sehr überraschte . Denn ich hatte nichts getan was den Fluch ausgelöst haben könnte. Meine Mom schob es auf meine magischen Kräfte , aber genau weiß es bis heute Niemand warum ich eine Hexe und ein Werwolf bin.
Ich selbst habe mich daran gewöhnt und finde es sogar cool. Nun leben wir in Mystic Falls , in einer Stadt in der das magische an jeder Ecke zu sehen und zu spüren ist. Ich bin froh nun hier zu sein und hoffe so bald wie möglich neue Freunde kennenzulernen./i]




the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?:durch Damon
16 Jahre alt oder älter?: [i]25


Wunschrangnamen?:pretty little Hybride
Character-Weitergabe?:nein
Profil-Weitergabe?:nein
Set-Weitergabe?:nein

Zweitcharakter:nein
Avatarperson:Vanessa Hudgens
Regeln gelesen?!:ja
Codewort?:*edit by Damon




To Do List fürs Team...


[ ] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[ ] Unwanted/Wanted
[ ] WunschRang
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Steckbrief von Nora Adriana Makanzie Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Nora Adriana Makanzie   Steckbrief von Nora Adriana Makanzie I_icon_minitimeMo März 12, 2012 2:00 pm

Hey Nora,
mein WOB hast Du schon mal, wenn du dann dein zweites hast , erstelle ich dir eine kleine Schreibprobe.

LG, Damon
Razz
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
 

Steckbrief von Nora Adriana Makanzie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das zimmer von nora adriana
» Steckbrief Caroline
» Rebekah´s Steckbrief
» Steckbrief von Cathy Prince

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Steckbrief von Nora Adriana Makanzie 2q8ue5c :: hybrides-

Bildgröße ändern