Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Damon`s Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 3:44 pm

Damon`s Badezimmer 2n236o6
Damon`s Badezimmer 2v83bls

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSo März 18, 2012 3:30 pm

cf: Damons Zimmer



Ich hörte die beiden in meinem Zimmer streiten und schloß die Augen. Wie sollte man sich hier erholen können, bei all den Poblemen die anstanden und darauf warteten gelöst zu werden und nun war auch noch Katherine geblieben um ihre kleinen und großen Intriegen zu spinnen und mich ganz nebenbei in den anstehenden Wahnsinn zu treiben.
Nun kleidete ich mich aus und stieg unter die Dusche. Ich genoß es wie das Wasser über meinen verspannten müden Körper floss und ich wartete ersteinmal bis ich mich begann einzuschäumen. Als ich mich gewaschen und später aus der Dusche getreten war , band ich mir ein Badetuch um die Hüften. So verließ ich das Badezimmer und trat wieder in mein Zimmer zurück.



tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 9:47 pm

cf: Damons Zimmer


Ich setzte Elena auf einen kleinen Hocker und holte dann den Verbandskasten aus einem Schrank. Ich nahm einen Mullverband heraus und verband ihr Handgelenk. Dann setzte ich mich auf den Badewannenrand. "Du hättest das gerade nicht sehen sollen , ich habe sie mal wieder provoziert , ich kann es einfach nicht lassen." ich zuckte die Achseln und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 9:51 pm

cf: Damons Zimmer

Damon setzte mich auf einen kleinen Hocker der im Bad stand. Ich wartete dort und sah ihm nach. Dann setzte er sich auf den Wannenrand. Ich sah ihn an und hörte was er zu mir sagte. "Aber wer weis was sie sonst noch mit dir gemacht hätte wenn ich nicht gekommen wäre. Ich fänd es schade wenn dir was passiert wäre." Gab ich klein Laut zu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:28 pm

"Sie hätte mich nicht getötet. Sie rettet mir nicht an einem Tag das Leben, obwohl sie hätte einfach verschwinden können und tötet mich am nächsten Tag." ich schüttelte den Kopf. "das ist halt Katherine, sie ist immer darauf bedacht mir zu zeigen das sie stärker ist als ich und ich kann es nicht haben , wenn sie so überlegen tut." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:31 pm

"Wieder eins ihrer Spielchen. Ich kenne doch die vielen Gesichten ihrer Spielchen und einige habe ich schon selbst erlebt." Sagte ich ihm denn ich war mir wirklich nicht sicher ob sie ihn nicht doch hätte Getötet wenn ich nicht gekommen währe. Obwohl ich mir sicher bin das sie ihn auch vor meinen Augen getötet hätte. "Wer findet es schon gut wenn jemand anderes stärker ist als man selber." Scherzte ich und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 12:49 am

"Ach ich habe viele kennengeöernt , die stärker sind als ich und bin damit klar gekommen, nur bei ihr stört es mich. Aber egal , ich kenne sie und sie sie will mich nur mal wieder in meine Schranken weisen , so wie sie es ab und an macht." ich stand wieder auf und überfrüfte nocheinmal den Verband. Als ich sah das , kein Blut durchsickerte , war ich zufrieden. "Wollen wir der alten Furie gegenübertreten?" fragte ich sie.



tbc : Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 12:52 am

Ich schüttelte nur den Kopf als ich Damons Worte hörte. "Was macht sie eigentlich noch hier? Ich meine warum ist sie denn nicht endlich wieder in das Loch gekrochen aus dem sie gekommen ist?!" Wollte ich wissen. Ich bemerkte gar nicht wie Damon den Verband fertig stellte. Erst als er aufstand und mich fragte ob wir wieder rüber wollten. "Eigentlich nicht aber na gut." Sagte ich und stand eben falls auf um wieder zurück in sein Zimmer zu gehen.

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 3:51 pm

cf: Damons Zimmer


Ich zog mich aus und warf meine Kleider in den Wäschekorb. Dann wusch ich mich schnell und legte dann die ausgesuchte Kleidung an. Nachdem ich mir mein Haar gekämmt hatte sah ich mich im Spiegel an, so konnte ich mich durch aus sehen lassen. Ihr Geschenk nahm ich auf dem Weg nach draußen von einer Kommode und machte mich auf zurück zu Stefans Zimmer.



tbc: Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:17 pm

cf: Salon




Erst oben im Bad angekommen ließ ich ihre Hand wieder los und zeigte auf die Duschkabine und anschließend auf die Badewanne. "Such dir aus , willst du lieber duschen oder gemütlich in der Wann plantschen ?" fragte ich sie .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:19 pm

cf: Salon

erst im Bad blieb Damon dann wieder stehen und ließ zu meiner trauer meine Hand los. Ich sah ihn nachdenklich an. "Hast du denn ein Quietscheentschen für mich damit ich in der Wanne Planschen kann?" Fragte ich ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:29 pm

Erst sah ich sie fragend an und dann grinste ich frech.
"Du willst ein Quietsche Entchen ?" fragte ich noch mal nach. Dann langte ich hoch auf ein Regalbrett und nahm ein kleines gelbes Entchen herunter das ich ihr dann reichte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:32 pm

Ich schaute nicht schlecht als er mir dann wirklich eine Ente gab. "Ähhh.. Danke." Sagte ich nur verwundert und nahm die Ente.
Kurz sah ich die Ente etwas nachdenklich an ehe mein Blick zu Damon wanderte. "Ich glaub die brauch ich nicht wirklich. Hab da ein anderes Spielzeug im sinn." Sagte ich und grinste ihn an.
Ich nahm Damons hand und zog ihn mit mir zum Badewannen rand und setzte mich hauf und deutete Damon das er das auch tun sollte.
"Damon ich glaub wir sollten erst einmal reden." Sagte ich zu ihm mit ernsten Blick.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:50 pm

Als sie mich dann zur Badewanne zog hatte ich die Ente in der Hand und spielte etwas damit herum. "Du willst reden , was liegt dir denn auf der Seele ?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:52 pm

"Wir beide liegt mir auf der Seele. Unser kleines Abenteuer eben unten im Wohnzimmer." Begann ich meine erklärung und sah Damon an um zu sehen wie er reagiert.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:02 am

Sie wollte über gerade reden , tat es ihr etwa leid und nun wollte sie das wir das ganze vergessen ? Ich sah sie erst an , doch senkte dann den Blick auf meine Hände die die Gummi Ente zerquetschten. "Was sollen wir darüber reden ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:08 am

Ich sha ihn an. Doch sah er nach einem Kurzen Blick zu mir nur auf seine Hände." Hey sieh mich an. " Forderte ich ihn auf.
"Keine Sorge ich bereue gar nichts. Ich wollte nur wissen wie es mit dir ist? Hast du ein schlechtes Gewissen?" Fragte ich Damon vorsichtig. Denn er war es der zuvor ein Schlechtes gewissen hatte wegen Stefan. "Und ich möchte eine Ehrliche Antwort." Sagte ich ernst zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:31 pm

"Es war schön , ich meine ich hatte es mir natürlich traumhaft vorgestellt , aber es hat alle meine Erwartungen übertroffen." gestand ich ihr leise. Dann sah ich sie wieder an.
"Ich sollte gar kein Gewissen haben, es war alles so viel einfacher als ich alles tun und lassen konnte , ganz so wie es mir passte und nun DAS !!!" meine Stimme wurde bei den letzten Worten immer lauter."Ich fühle mich innerlich zerrissen , zwischen meiner Liebe zu DIR und meiner Verpflichtung zu meinem Bruder. Aber ich möchte das was gerade passiert ist nicht missen und ich .... ich würde es wieder tun. "
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:16 pm

Ich hörte Damon aufmerksam zu. Doch das was ich hörte konnte ich nicht ganz verarbeiten. "Damon das können wir nicht noch mal tun wenn du dich so fühlst danach." Sagte ich ernst zu ihm. Ich strich ihm über die Wange und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:08 pm

"Wir werden das schaffen , ICH werde es schaffen." sagte ich voller Nachdruck.
Ich wollte sie nicht aufgeben , nur weil meine Gefühle verrückt spielten und nach so langer Zeit meine Loyalität zu meinem Bruder ans Licht zerrten.
"Wende dich nicht von mir ab Elena , bitte nicht ." ich ließ die Ente fallen und sie fiel ins Wasser. Alle wollten das ich meine Gefühle wieder zu ließ, nun war es geschehen und was brachte es mir ein ?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 11:13 pm

Ich sah damon mit einem aufmunternden lächeln an. "Ich weis das wir beide das schaffen. Ich liebe dich damon" sagte ich zu ihm.
"Oh damon....ich werde mich nie mals von dir abwenden. Aber versprich mir das du dich auch nicht von mir anwendest und immer ehrlich bist." Sagte ich zu ihm.
"Aber konntest du mir den gefallen tun und dich anziehen oder mit mir in die wanne kommen?! Sonst fall ich wo möglich noch über dich her." Sagte ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:08 pm

"Ehmm anziehen ,geht klar." sagte ich und verschwand schnell in meinem Zimmer. Wenn ich jetzt mit ihr in die Wanne gestiegen wäre , dann hätte mich nichts davon abhalten können nochmals über sie her zu fallen. "Ich beeile mich , bin sofort wieder da." rief ich ihr zu.



tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:13 pm

"Etwas kleidung hätte gereicht." Sagte ich zu ihm mit einem lächeln. Ich sah Damon hinter her und beobachtete ihn. Ich wollte mich da nicht weg bewegen.
"beeil dich aber wirklich." Sagte ich zu ihm mit einem schmunzeln und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:48 pm

cf: Damon´s Zimmer



ich setzte mich auf den Wannenrand und fischte die Gummiente aus dem Wasser um sie auf den Rand zu stellen. "Soll ich dir den Rücken waschen , oder sonst irgendetwas ?" fragte ich sie mit einem leicht hinterhältigen Grinsen .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 12:07 am

Endlich kam er wieder zu mir zurück.
"Natürlich habe ich dich vermisst und das sogar sehr." Sagte ich zu ihm schmunzelnd.
Er wollte mir den Rücken schrubben oder anderweitig helfen, "Hmm ich weis nicht ob das so gut für deinen Seelenfrieden ist." Sagte ich grinsend zu ihm. "Außerdem habe ich mich dazu entschieden das Baden zu lassen. Ich würde lieber die Zeit mit dir zusammen genießen." Sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf die seine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Damon`s Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Damon`s Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern