Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Damon`s Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 2:43 pm

Jetzt wo sie sich umentschieden hatte wollte sie lieber mit mir die Zeit verbringen.
"Aber ich würde auch hier bei dir bleiben, wenn du badest und ich glaube ich bin doch alt genug mich zusammen zu reißen , jedenfalls hoffe ich das. Ich werde nicht über dich herfallen , wenn du nackt in der Wanne sitzt." versprach ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:46 pm

"Nein lass mal Damon. Ich glaub dir zwar aber ich will jetzt nicht Baden. Lieber würde ich mich hinlegen und mich etwas ausruhen. Wenn das genehm ist." Sagte ich zu ihm mit einem scheuen lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:47 pm

"Wenn es das ist was du willst , dann mach das . Du kannst dich drüben in mein Bett legen." bot ich ihr an und erhob mich wieder von Wannenrand.Warum sie nun so plötzlich doch nicht mehr baden wollte , war mir zwar schleierhaft , aber das ändern ihrer Meinung und Wünsche war ja bekanntlich das Privileg der Frauen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:05 pm

"Kommst du mit?" Fragte ich vorsichtig. Ich wollte nicht alleine sein. Seine gegenwart war für mich gerade sowas wie ein sichherer Hafen.
Ich stand ebenfalls auf und zog ihn sanft mit mir mit in sein Zimmer zurück

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:39 pm

"Ach und du meinst , wir beide in meinem Bett und das würde mich weniger in Versuchung führen ?" wollte ich wissen und den Zweifel konnte man deutlich aus meiner Stimme heraus hören. "Gut , aber wir werden beide unsere Kleidung anbehalten."




tbc: Damon´s Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 3:32 pm

cf: vor dem Haus



Kaum war ich im Bad angekommen , da zog ich mir auch schon das Shirt über den Kopf und warf es in den Wäschekorb. Dann folgte die Hose , Unterwäsche und Socken. Rasch stieg ich unter die Dusche und stellte das Wasser an. Eine halbe Stunde später kam ich nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad uns suchte mir saubere Kleidung aus meinem Schrank.



tbc: Damon´s Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 01, 2014 11:16 pm

cf: Damon´s Zimmer


Ein teuflisches Grinsen umspielte meine Lippen, als ich das Bad betrat. Sie folgte mir , ich konnte ihre leichten Schritte auf dem Boden hinter mir hören.
Gemächlich stieg ich in die Duschkabine und stellte das Wasser an.
Als Elena hinzu kam , hatte ich schon ein aromatisiertes Duschgel in der Hand und erwartete sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 9:28 pm

cf: Damon´s Zimmer

Kurz nach Damon stieg ich zu ihm in die Duschkabine und musterte ihn flüchtig von oben bis unten, bevor sich ein Lächeln auf meine Lippen schlich. „Ich hoffe wirklich das waren gerade nicht bloß vorlaute Worte. Ich hab jetzt hohe Erwartungen", teilte ich ihm mit und lies mein Lächeln augenblicklich eine Spur breiter werden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 5:45 pm

Hoch mütig zog ich meine Augenbrauen in die Höhe und nickte bedächtig.
"Bitte dreh dich mit dem Rücken zu mir , meine Süße." raunte ich ihr zu. Ich gab mir währenddessen etwas von dem Öl auf die Hand und verrieb es bis der Duft sich im ganzen Raum ausgebreitet hatte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 4:53 pm

Ohne auch nur eine Sekunde lang zu zögern, drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm und spürte anschließend schon seine Hände die über diesen strichen. Genießerisch raunend fiel mein Kopf nach vorne und ich schloss augenblicklich meine Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 8:15 pm

Mit langsamen , sanften Bewegungen begann ich ihren Rücken einzuschäumen und ließ mir unglaublich viel Zeit dabei.




tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 7:40 pm

Ich begann zu schnurren wie ein Kätzchen, wartete einen Moment und erwischte den perfekten Augenblick, um Damons Handgelenke zu umfassen und nach vorne auf seinen Bauch zu ziehen, ehe ich mich an seinen Körper schmiegte. Ich fuhr über seine Oberarme und sah nach oben zu Damon, bevor ich mich auf meine Zehenspitzen stellte und mich in die Richtung seiner Lippen reckte.

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 3:53 pm

cf: FSK 18 Bereich

Verwundert schnellte mein Kopf in seine Richtung. „Wirklich?” Ich hob meine Augenbrauen an und wandte meinen Blick nicht von ihm ab. Ich war mir schließlich bewusst, dass Damon einen großen Schatz an Erfahrung hatte und seine Jahre als Vampir nicht gerade zurückhaltend lebte. Mit dem Wissen was ich besaß, konnte man das wohl kaum miteinander vergleichen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 5:54 pm

cf: FSK Bereich


Ich nickte " Wirklich , ich bin unbeschreiblich glücklich mit Dir und nicht nur wegen des unbeschreiblich guten Sexes."
mit leuchtenden Augen sah ich sie an und dann drückte ich sie an mich.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 6:30 pm

„Geht mir genauso!” Zufrieden lies ich mich von ihm an sich ziehen und legte dann meinen Kopf auf seiner Schulter ab. „Ich bereue von all dem wirklich NICHTS”, machte ich ihm klar und hob meinen Blick an. „Wollen wir nicht so langsam sehen, dass wir aus der Dusche kommen?”
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 9:09 pm

"Ja, ich fühle mich langsam schon wie eine männliche Meerjungfrau." gab ich zurück und stellte das Wasser ab. Dann angelte ich nach einem Handtuch und reichte es ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 7:52 pm

„Fehlen nur noch die Schuppen”, lachte ich und schnappte mir das Handtuch, dass er mir reichte, um es dann um meinen Körper zu wickeln. „Wollen wir noch in den Grill gehen, also sobald wir angezogen sind”.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 9:12 pm

"Ja es wäre wohl besser erst zu gehen , wenn wir angezogen sind oder wir riskieren einen Massenauflauf." dann kleidete ich mich mit einem Lächeln auf den Lippen an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 22, 2014 3:47 pm

„Und dieses Risiko wollen wir doch nicht eingehen”. Ich trocknete mich ab und zog mich dann auch an, bevor ich mich wieder Damon zuwandte. „Bist du soweit?”
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 22, 2014 8:34 pm

Ich sah an mir herunter "Wenn du mich so mitnimmst ,dann JA." antwortete ich und verließ das Bad um mir meine Jacke und die Autoschlüssel aus meinem Zimmer zu holen.



tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 6:16 pm

„Ich würde dich auch nackt mitnehmen”, verriet ich ihm mit einem schiefen Lächeln und folgte ihm dann aus dem Bad in sein Zimmer. „Gut vielleicht nicht vollkommen ohne einen Fetzen Stoff am Körper”, fügte ich auf dem Weg noch hinzu.

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 10, 2014 7:00 pm

cf: Damon`s Zimmer


Schnell duschte ich und dann trocknete ich mich ab. In Rekortzeit war ich fertig und dann verließ ich auch schon mein Badezimmer und holte in meinem Zimmer dann meine sauberen Sachen die ich anzog.



tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




Damon`s Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Badezimmer   Damon`s Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Damon`s Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» das Badezimmer
» das Badezimmer
» das badezimmer
» das Badezimmer
» das badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern