Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi März 20, 2012 10:13 am

.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:09 am

cf: der Grill /Tresen



Ich legte mich müde auf das große Sofa und dachte an die vergangenen Stunden. Diese Cathy war schon eine sehr schöne und auch nette Frau und ich war gespannt auf das Treffen mit ihr um 8 Uhr. Aber bevor ich auch noch weiter nachdenken konnte schlief ich ein.



Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Mai 03, 2012 9:07 am

Ein großes Hungergefühl weckte mich aus meinem Schlaf und ich stand notgedrungen auf um in die Küche zu gehen um mir etwas zu essen. Ich nahm eine Schüssel und schlug einige Eier hinein um mir ein Omlett zu braten.




tbc:Küche
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 9:38 am

cf: Restaurant /Tische



Ich folgte ihm in die Wohnung und wir gingen sofort ins Wohnzimmer . Es war wirklich gemütlich eingerichtet und es gefiel mir auf Anhieb. "Schön hast du es hier." sagte ich ihm und setzte mich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 9:42 am

cf: Restaurant / Tische


"Es fehlt wohl etwas die weibliche Note , aber ich fühle mich ganz wohl." gab ich zurück und zog meine Jacke aus, dann steckte ich die Hand nach der ihren aus um auch diese auf einen Bügel zu hängen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 9:39 am

Wie meinte er das mir der weiblichen Note ? Sollte es eventuell ein Wink sein für mich ?
Ich fühlte wie Hoffnung in mir aufstieg , doch musste ich erst mal heraus finden , ob ich auch richtig lag.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 9:42 am

Ich wusste nicht ob sie nun verstand wie ich das meinte , doch noch offener wollte ich zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht werden.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:23 am

Ich fragte mich gerade ob er nun etwas verlegen geworden war . Seinem Gesichtsausdruck zu schließen war das der Fall und ich musste ihn liebevoll an lächeln , denn er sah verdammt süße aus so.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:26 am

Ihrem Lächeln konnte ich einfach nicht widerstehen und näherte mich ihr langsam.
Was würde sie sagen wenn ich sie nun küsste , einfach so.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 9:24 am

Würde er mich jetzt küssen ? Ich würde es begrüßen und den Kuss bestimmt erwidern.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 9:31 am

Sie sah nicht so aus , als wenn sie sich wehren wollte. Also ging ich einen Schritt weiter.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 8:42 am

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 8:43 am

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von dante prejean-

Bildgröße ändern