Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Stefan`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 3:50 pm

Stefan`s Zimmer Stefanroom
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 6:17 pm

cf: Küche

Ich lief ins Stefans Zimmer. Da ich wusste das ich dort noch irgendwo Klamotten haben musste.
Als ich die Tür öffnete war es ein Komisches Gefühl wieder in dem Zimmer zu sein. Vor wenigen Tagen hatte ich erst mit Stefan schluss gemacht und nun stand ich in seinem Zimmer. Ich bekam ein Komisches Gefühl. Doch nahm ich allen mut zusammen und betrat es. Dort lief ich zu seinem Schrank und fand noch ein paar Klamotten von mir. Es war zwar nur frische Unterwäsche, eine Jeans und ein Top. Doch das reichte mir fürs erste. Mehr brauchte ich jetzt nicht. Ich zog mich an und stopfte meine Sachen in Stefans Wäsche Korb. Dann verlies ich sein Zimmer ganz schnell ich konnte dort einfach nicht länger als Nötig bleiben.

tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeSo Nov 11, 2012 10:30 pm

cf: Salon



Elena hatte es wirklich vollkommen vergessen und ich musste lächeln. In Stefans Zimmer sah ich sie an und wollte mich dann zurück ziehen, nachdem ich die Taschen auf seinem Bett abgestellt hatte.
"Ich gehe dann mal rüber um mich selbst um zu ziehen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeSo Nov 11, 2012 10:34 pm

cf: Salon des Anwesen

Wir liefen zusammen nach Oben ausgerechnet in Stefans Zimmer.
Damon stellte die Tüten ab und wollte dann wieder gehen. "Warte. Du musst mir noch sagen welches ich Anziehen soll" Sagte ich zu ihm und lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeSo Nov 11, 2012 11:10 pm

Sie hielt mich zurück und ich drehte mich wieder zu ihr um , als sie von mir wollte das ich ihr bei der Auswahl ihrer Garderobe helfen sollte. "Sicher gerne doch." sagte ich und setzte mich auf die Bettkante.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeSo Nov 11, 2012 11:33 pm

"Na dann schau in die Tüten und gib mir das was ich anziehen soll" Sagte ich zu ihm und wartete darauf das er mir eines gab damit ich mich anziehen konnte
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 12:20 am

"Gut wenn du es riskieren willst. " sagte ich und nahm mir eine der Tüten vor.
"Ich sah hinein und wühlte kurz in dem Inhalt herum , bevor ich ein kurzen schwarzen
Kleid heraus zog. Ich reichte es ihr und sah sie fragend an. "Was hälst du von diesem hier ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 12:23 am

Damon kramte in einer der Tüten herrum und reichte mir dann ein Kurzes Schwarzes. Ich sah ihn skeptisch an. "Hmm ich überleg es mir und nun..." Sagte ich zu ihm und grinste ihn an. "Solltest DU dich auch fertig machen gehen." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 2:26 pm

"Bis gleich ." verabschiedete ich mich , als ich dann das Zimmer verließ um in meines zu gehen.
Unten hörte ich die Partygäste und lächelnd machte ich mich auf um mir etwas passendes an zu ziehen.




tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 3:26 pm

Ich lächelte ihm hinterher als er das Zimmer verließ
Ich betrachtete das Kleid das Damon ausgesucht hatte noch mal genauer. Doch viel mir dabei ein anderes Kleid ins Auge das ich anziehen wollte. Also nahm ich es herraus und zog es an. Dann begutachtete ich mich in dem Kleid im Spiegel
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 4:18 pm

cf: Damons Bad



Ich blieb vor der Tür stehen und holte einmal tief Luft, bevor ich dann leise klopfte.
Ich wartete bis sie mich hinein bat.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 4:23 pm

Ich betrachtete mich die ganze Zeit im Spiegel. Erst als es Klopfte sah ich vom Spiegel auf. "herrein" Sagte ich nur und sah durch den Spiegel zur Tür und sah Wie Damon das Zimmer betrat. Dabei begann ich zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 4:29 pm

"Hallo meine Prinzessin." sagte ich nur als ich eintrat und die Tür wieder hinter mir schloss. Ich durchquerte den Raum und stellte mich hinter sie. Dabei sah ich sie durch das Spiegelbild an.
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsstag." flüsterte ich leise und lächelte leicht. dann überreichte ich ihr eines von zwei Geschenken die ich in meinen Händen hielt.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 6:16 pm

Damon schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu. Er stellte sich dicht hinter mich und ich beobachtete ihn die ganze Zeit im Spiegel. Ich konnte den Blick einfach nicht von ihm abwenden.
Nach dem er mir Gratulierte drehte ich mich um und sah mir an was er in Händen hielt. "Wow. Wo hast du die denn her? " Fragte ich ihn voller begeisterung.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 6:36 pm

"Ich habe sie gefunden und ich dachte mir , dass du sie gerne wieder hättest."
erklärte ich ihr und grinste sie etwas verlegen an.
"Aber ich habe da noch etwas für dich , da es ja eigentlich nicht meine Kette ist und sie eh schon dir gehörte. Aber dies hier , das ist ganz allein von mir. " und etwas zögerlich reichte ich ihr das zweite Päckchen , in diesem ein weiteres Geschenk für sie war. Ich sah verlegen zu Boden und war gespannt was sie dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 6:53 pm

Ich freute mich wirklich sehr als ich meine Geliebte Kette wieder sah. "Oh Danke Damon." Sagte ich erleichtert zu ihm und wollt ihm fast in die Arme springen. Doch dann kam er plötzlich mit einem weiteren Geschenk und ich sah ihn nur verwundert an. "Das hätte doch nicht sein Müssen." Sagte ich zu ihm und nahm das Päckchen. Als ich es öffnete staunte ich nicht schlecht. Darin lag eine weitere Kette. Nun kam ich aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. "Ohhhhh die ist aber sehr schön." Sagte ich freudig Begeistert und konnte den Blick nur schwer davon abwenden. Die andere Kette legte ich bei seite um mir Damons Geschenk genauer an zu sehen. "Wärst du so nett?" Fragte ich ihn und reichte ihm die Kette die er mir eben geschenkt hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 7:31 pm

Ich freute mich sehr , dass ihr mein Geschenk so gut gefiel. Als sie mich bat ihr das Schmuckstück an zu legen , platzierte ich mich wieder hinter sie und verschloss diese.
Dann legte ich ihr beide Hände kurz auf die Schultern .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 7:34 pm

Damon tat mir natürlich den Gefallen und legte mir die Kette um. Durch den Spiegel lächelte ich ihn an. "Wunderschön." Sagte ich nur leise. Als er mir seine Hände auf die Schultern legte lehnte ich mich leicht an ihn an und sah ihn nun richtig an. Dabei lächelte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 8:09 pm

"Sie steht dir, die Diamanten funkeln nur halb so schön wie deine Augen." gab ich ihr als Kompliment. "Behältst du sie um ?" fragte ich und nahm meine Hände von ihren Schultern.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 8:27 pm

"Na klar behalte ich sie um." versicherte ich Damon. Ich griff nach seinen Händen die er von meinen Schultern nahm und zog sie zu mir nach vorne und verkreuzte sie vor meinem Bauch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 8:56 pm

Es wunderte mich schon etwas , als sie nach meinen Händen griff und sie um ihre Mitte zog. Ich sah sie durch den Spiegel an . "Wollen wir dann zu deinen Gästen, bevor Bonnie und Caroline das Zimmer stürmen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 9:00 pm

Nach dem ich seine Hände um mich gezogen hatte wollte er plötzlich Runter zu den anderen. Ich sah ihn durch den Spiegel an. "Wenn du meinst das wir das sollten." Sagte ich zu ihm und ließ seine Hände los und drehte mich zu Damon um
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 9:26 pm

Wir standen uns so nah das ich jede einzelne ihrer langen , dunklen Wimpern zählen konnte. Ich verlor mich in ihren Augen und ohne es zu realisieren senkte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 9:29 pm

Wir sahen uns eine Zeit lang an. Gerade als ich ihn fragen wollte auf was er wartete senkte er seine Lippen auf die meinen und Küsste mich. Ich erwiderte kurz den Kuss doch dann löste ich mich von ihm. "Was soll das? Ich dachte du wolltest runter zu den anderen." Sagte ich zu ihm verwirrt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 10:25 pm

Sie schob mich von sich und sah mich verwirrt an. Ich kam mir gerade total blöd vor und glaubte einen Fehler begangen zu haben. "Sorry , das hätte ich wohl nicht tun sollen." murmelte ich leise und trat einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




Stefan`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Stefan`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Stefans Phone
» Stefans Phone
» Stefans Diaries
» das Zimmer von Kol
» Vicky`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern