Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Stefan`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 10:30 pm

Er entschuldigte sich bei mir und trat einen schritt zurück. Intuitiv griff ich nach seiner Hand. "Nein. Tut mir leid. Aber... Ich dachte du wolltest gehen ich war nicht darauf gefasst das du mich Küsst." Sagte ich zu ihm und trat einen Schritt auf ihn zu. Dabei sah ich ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 11:15 pm

"Wir sollten wirklich runter gehen ." murmelte ich und nahm ihre Hand um mit ihr zusammen zur Tür zu gehen. "Bereit für die große Show ?" fragte ich sie dann.



tbc:Salon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 11:20 pm

Ich sah ihm tief in die Augen doch unterbrach Damon diese Stille als er meinte das wir wieder runter sollten. Ich sah ihn nur traurig an. "Warte vorher will ich noch etwas machen." Sagte ich zu ihm und zog mich in seine Arme und gab ihm einen langen und Intensiven Kuss. Danach sah ich Damon mit einem schmunzeln an. "So nun können wir. Aber lass mich nicht los." Sagte ich mit einem schmunzeln und nahm seine Hand. Ich verschränkte unsere Finger mit einander und lief dann mit ihm zusammen nach unten.

tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 11:14 am

Zeitsprung



Mein Handy klingelte und ich las eine SMS von Damon . Sie waren alle auf diesem Fest am Wasserfall. Doch deswegen meldete er sich nicht . Er wollte mir von einem Ausflug an den See berichten und mich dazu einladen.
Da musste ich aber erst noch überlegen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 05, 2014 9:16 am

Sollte ich mir das wirklich antun ? Damon und Elena zusammen dort zu sehen ? Aber drücken wollte ich mich auch nicht . Sie sollten nicht alle denken das ich vor Trauer zerfließe.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 06, 2014 10:18 am

Die Entscheidung war nicht einfach , doch ich fand das ich mich nicht verstecken sollte und es waren ja auch noch andere Leute dort.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 07, 2014 9:38 am

Also nahm ich mein Telefon und schrieb Damon zurück. Ich teilte ihm mit das ich dabei war. Aber ob ich richtig handelte konnte ich nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 11, 2014 11:56 am

Die Wunde war noch frisch , die Elena gerissen hatte. Ich liebte sie immer noch und as sie jetzt mit Damon zusammen war , erschien mir wie ein böser Traum.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 12, 2014 10:27 am

Aber ich musste es hinter mir lassen. Das war schwierig , aber es musste gehen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 13, 2014 10:08 am

Ich verließ mein Zimmer und ging hinüber ins Badezimmer.


tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 22, 2014 10:56 am

cf:eines der Badezimmer



Als ich dann in meinem Bett lag , musste ich mich dazu zwingen nicht an Elena zu denken. Ich hatte verdammte Schwierigkeiten ohne sie weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 25, 2014 1:42 pm

Trotzdem schlief ich dann irgendwann ein , doch in meinem Traum drehte sich auch alles nur um Elena.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 28, 2014 3:06 pm

Nach 6 Uhr wachte ich auf und sah auf die Uhr. Dann stand ich auf und lief zu meinem Schrank um einige Sachen in eine Tasche zu packen .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 30, 2014 2:29 pm

Warum war ich nur so unruhig ? Es war doch nichts besonderes ein paar Tage am See zu verbringen und die anderen sah ich auch jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 02, 2014 11:13 am

Ich hatte nachdem alles gepackt war , noch jede Menge Zeit übrig . Also ging ich hinüber ins Badezimmer um mich zu waschen.



tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 1:15 pm

cf: Badezimmer


Als ich gerade im Bad fertig war , hörte ich Damons Wagen vor das Haus fahren. Also waar er auch endlich zu Hause angekommen. Es war ja auch schon recht spät.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 11, 2014 10:07 am

Ich hörte wie er die Treppen hoch kam und zu seinem Zimmer ging. Wenig später hörte ich das Wasser seiner Dusche. Ich selbst nahm meine Tasche und trug sie hinunter in den Salon.



tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stefan`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan`s Zimmer   Stefan`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Stefan`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Stefans Phone
» Stefans Phone
» Stefans Diaries
» das Zimmer von Kol
» Caroline`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern