Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die küche des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 5:51 pm

Sie hatte Geburtstag und zwar schon morgen. Verdammt beinahe hätte ich das vergessen. Sofort nahm ich mein Handy und schrieb Caroline und auch Bonnie eine Nachricht .
Dann ging ich hoch in mein Zimmer um mich selbst auch um zu ziehen.




tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:56 pm

cf: Tische

Ich hatte mich beeilt ins Anwesen zu kommen. Zuvor hatte ich mich bemerkbar gemacht doch hatte mir niemand geantwortet also lief ich durch uns stellte schon mal ein paar Flaschen Alkohl auf den Tisch und sah mich dann in der Küche um und suchte im Kühlschrank nach etwas Essbaren.
Doch dann hörte ich plötzlich jemanden und lief in den Salon.

tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 3:22 pm

cf: Salon

Ich lief in die Küche denn das ganze Szenario konnte ich nicht mehr mit ansehen. Elena Stürzte sich in ihr Unglück. Doch sah sie es nicht. Doch wollte ich vor all denen keine Szene machen, es war zum einen Elenas Geburtstag und zum anderen waren da noch so einige Gäste die sicher nicht wissen mussten was hier los war.
Doch dann hörte ich das Jemand in die Küche kam. Darum versteckte ich mich in der Vorratskammer und lauschte.

tbc: Vorratskammer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 3:35 pm

cf: Salon

Ich Zog Damon mit mir mit in die Küche ohne ein Wort zu sagen. Auch wenn ich mir sicher war das Caroline sicher zu hören würde doch tzja was sollte ich dagegen machen. Als die Tür hinter und zu fiel sah ich Damon ernst an.
"Soll ich zu Matt oder vielleicht jemand anderen rennen?! Das Anwesen ist voller alter Freunde und soll mich abknutschen lassen vor deinen Augen ohne etwas dagegen zu sagen und klar zu stellen das ich nur noch von EINEM geküsst werden will?!" Frage ich ihn ernst.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 3:48 pm

cf: Salon



Kaum waren wir in der Küche , schon fiel sie beinahe über mich her mit der Anschuldigung ich hätte mich ja von Sage küssen lassen. "Aber Elena, sie ist eine Freundin , nichts weiter und außerdem hat SIE MICH geküsst nicht anders herum. Auch hast du mir doch gar keine Gelegenheit gegeben , etwas klar zu stellen." verteidigte ich mich.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 3:54 pm

"Zum einen, es scheint dir sehr gefallen zu haben zum anderen ich bitte dich du hättest sofort etwas Klar stellen können. Außerdem will ich nicht wissen was ihr beide wann und wie oft gemacht habt." Sage ich ernst.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 4:36 pm

"Es hat mir doch gar nicht gefallen Elena , SIE hat MICH geküsst." ich sprach schon mit einer gewissen Verzweifelung. "Elena bitte du kannst mir glauben." ich fasste nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 4:38 pm

"Und dennoch hast du ihr nichts gesagt dazu!" Sagte ich enttäuscht. Er griff nach meiner Hand und mein erster Impuls war es sie weg zu ziehen doch konnte ich das nicht. Es fühlte sich zu gut und vertraut an.
"Versteh doch einfach es tat weh. Wir sind gerade frisch zusammen und dann muss ich sowas mit ansehen." Gestand ich ihm traurig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 5:18 pm

"Es tut mir doch auch leid, ich war einfach viel zu überrascht sie hier zu sehen , nach all den Jahren." merkte ich an und war froh , dass sie ihre Hand nicht weg zog.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 5:20 pm

"Und nun? meinst du ich kann das gut heißen? nur weil du sie so lange nicht gesehen hast?!" Sagte ich enttäuscht zu ihm.
"Du hast es nicht mal klar gestellt wer ich überhaupt bin. Scheinbar liegt dir nicht sonderlich viel an uns beiden." Sagte ich traurig und drehte mich um, dabei entzog ich ihm meine Hand.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 5:25 pm

"Nein nicht gut heißen , aber verzeihen. Ich bin halt nicht gut in solchen Dingen, wie du sehr wohl weißt hatte ich noch NIE eine feste Freundin , noch NIE eine Beziehung . Ich musste mich also noch niemals zurückhalten, oder Rechenschaft ablegen für solcherlei Dinge. Aber ich werde es schon lernen , mit deiner Hilfe. " im Stillen hoffte ich , dass nicht noch einige meiner lockeren Beziehungen hier auftauchen würden.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 5:28 pm

"Und nun? Was erwartest du? das ich dir das immer wieder verzeihe? Nur weil du noch nie eine Beziehung hattest?!" fragte ich ihn sauer.
Ich drehe mich wieder zu ihm um und trete ganz nah an ihn heran. "Hat die vor dich noch mal zu Küssen?" Frage ich ihn ernst und greife dabei nach seinen Händen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 5:33 pm

"Ich hoffe doch , dass sie es nicht noch mal vor hat. Denn dann müsste ich sie abweisen und ich sage dir , sie hat einen ganz gemeinen rechten Hacken." ich wusste das man Sage besser nichts abschlägt , aber ich würde es tun , für Elena.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 5:37 pm

"Ach und was würdest du ihr dann sagen?" Fragte ich ihn eingeschnappt. Sehnte mich dabei nach seiner nähe.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 5:43 pm

"Ich würde ihr sagen , das ich nicht mehr zu haben bin, weil ich eine feste Freundin habe und dieser nicht weh tun will. " ich sah sie mit einem zerknierschten Blick an. "Wäre das richtig , oder nicht ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 5:58 pm

"Hmm klingt schon ganz nett. aber nur weil du eine feste Freundin hast?" Frage ich ihn verwundert.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 6:01 pm

"Ehm nun klar , wegen was denn sonst ?" fragte ich sie , denn wollte sie denn nicht das ich genau DAS erwähnte ?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 6:04 pm

"Aha." Sagte ich nur zu ihm.
"Naja wennns mehr nicht ist" Sage ich zu ihm und ließ seine Hände los.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 6:18 pm

Ich sah sie erst sprachlos an dann wurde ich etwas wütend.
"Elena , sag was ist los ? Was habe ich denn nun schon wieder gemacht ?" ich griff erneut nach ihren Händen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 6:21 pm

"Zum einen brauchst du nicht Handgreiflich werden. denn Ich bin noch hier. und zum anderen. Lass es gut sein. Es interessiert dich eh nicht wirklich." Sage ich traurig.
"Wenn du ihr nur sagen würdest das du eine feste Freundin hast und darum sie nicht Küssen kannst dann mach das." Auch wenn ich dachte du würdest es machen weil du mich liebst. Dachte ich den satz zu ende.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 9:20 pm

Erschrocken ließ ich ihre Hände los, als wenn ich mich verbrannt hätte und trat einen Schritt zurück. "Ich bin doch nicht handgreiflich geworden." meinte ich zu ihr mit leiser Stimme.
"Außerdem interessiert mich ALLES was mit DIR zusammen hängt." erklärte ich .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 9:25 pm

Er ließ mich plötzlich los. "Noch nicht ganz aber fast" Sage ich zu ihm als er meinte das er nicht Handgreiflich geworden sei.
Ich sehe ihn eine weile ernst an und greife doch wieder nach seinen Händen.
"Ich will das DIESE Lippen nur noch diese hier berühren." Dabei strecke ich mich etwas und gebe ihm einen sanften Kuss. "Außerdem finde ich es wesentlich klarer wenn du ihr sagst `lass das bitte ich habe eine feste Freundin und liebe sie über alles und will ihr nicht weh tun´" Schlage ich ihm mit einem sanften lächeln vor.
"Tut mir leid das ich eben so frei gedreht bin aber... es ist halt einfach neu und tat weh." Geste ich ihm. "Du weist das mir so etwas weder mit Matt noch mit Stefan passiert ist. DU bist halt kein Unschuldslamm das sollte ich mir wohl endlich merken." Lächel ich ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 9:37 pm

"Ja du hast recht , dass bin ich nicht ." gab ich zu und erwiderte ihr Lächeln.
"Deine Erklärung ist natürlich etwas ausführlicher ausgefallen , als meine ." dann nickte ich.
"Und was sagst du, alles wieder o.k ?" fragte ich sie vorsichtshalber.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 9:39 pm

"Noch nicht ganz." Grinse ich ihn an. "Ich möchte noch das du mich in deine Arme nimmst, mich fest hältst nie wieder gehen läst und vor allem... Das du mich ganzzzzzzzzzz lange Küsst." Grinse ich ihn an. "Erst dann ist alles besser als ´okay`" Antworte ich ihm zufrieden und vergas diese Sage voll und ganz.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 9:47 pm

Ich tat ihr diesen Gefallen nur zu gerne und zog sie schnell, aber sanft in meine Arme. Dort hielt ich sie ganz fest und im nächsten Augenblick küsste ich sie .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




die küche des anwesens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die küche des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der salon des anwesens
» der garten des anwesens
» die Küche
» die Küche
» die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern