Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die küche des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 10:43 pm

"hmmmm" Seufzte ich zufrieden auf als sich endlich unsere Lippen berührten.
Ich wünschte mir das es nie wieder enden würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 10:52 pm

Das wir belauscht und beobachtet wurden bemerkte ich nicht, ich hatte gerade nur Augen und Ohren für Elena. Meine Lippen liebkosten ihren herrlich weichen Mund und meine Arme wiegten sie sanft.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 10:58 pm

Ich war so glücklich und spürte das Verlangen weiter zu gehen. Doch das wollte ich nicht. Jedenfalls noch nicht. Darum löste ich mich langsam von seinen Lippen und sehe ihm tief in die Augen. "WOW. Ich glaub wir sollten öffter eine Heftige Diskusion haben. Die versönung ist wirklich sehr... intensiv." Sage ich zu ihm mit einem schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 11:10 pm

"Ein kleiner Streit hin und wieder , kann sehr anregend wirken." stimmte ich ihr zu.
"Aber ich glaube DAS haben wir doch eigentlich nicht nötig Prinzessin." murmelte ich
atemlos an ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 11:16 pm

"Ich weis das wir das nicht haben. Aber... so wie ich uns beide kenne wird es noch häufiger dazu kommen, besonderes wenn einige deiner Exen und"alten freunde" vorbei kommen und dich abknutschen wollen." Grinse ich ihn an. "Doch zusammen schaffen wir beide das schon. Solange du mich Liebst und ich dich Liebe ist alles möglich. Doch darfst du dich nie wieder von einer anderen als MIR Küssen lassen, denn DU gehörst nun ein für alle male MIR." Mach ich ihm klar.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 2:10 pm

Ja sie machte mir klar , dass sie es nicht tolerieren würde , wenn mich noch mal ein anderes Mädchen küsste. Ich wollte eh nicht , dass mich noch einmal jemand anders als Sie küsste, also nickte ich ihr zu und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 7:40 pm

Er nickte mir zustimmend zu als ich ihm klar machte das er nur noch mir gehörte.
"Gut dann haben wir das geklärt und was nun?" Fragte ich ihn mit einem süßen lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 7:48 pm

"jetzt sollten wir wohl die Party beenden, alle raus schmeißen und dann bringe ich dich erst mal nach Hause." erklärte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 7:55 pm

"Kann ich nicht hier bleiben? Ich möchte nicht nach Hause." Frage ich ihn vorsichtig und sehe ihm mit einem süßen Blick an
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 9:08 pm

Ich überlegte , "Meinst du das es eine gute Idee wäre? Aber wenn du willst , dann bleibe hier."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 9:34 pm

"Wer weis wo Jeremy ist. Ich bin mir sicher das er nicht zuhause ist. Und alleine bleiben wollte ich eigentlich nicht. "Ich kann mir auch eines der anderen Zimmer aussuchen und mich dort hin legen wenn du Angst hast das ich über dich herfalle." Sage ich mit einem lächeln. "Aber ich kann auch nach Hause. Brauch ja eh meine Sache für die Schule morgen." Lenke ich ein
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 10:03 pm

"Du weißt , dass wir uns gerade geschworen haben , es langsam angehen zu lassen . Deswegen werden wir auch nicht zusammen in meinem Zimmer schlafen." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 10:06 pm

"Ich weis darum der Vorschlag." Sage ich zu ihm. "Nein ist in Ordnung bring mich nach Hause und dann ist gut." Sage ich zu ihm mit einem lächeln.
Ich griff nach seiner Hand und Verschränkte unsere Finger mit einander und ziehe ihn dann mit mir nach draussen zurück zu dieser Komischen Alten die einfach MEINEN Freund abknutschte. Doch schwor ich mir ihr das nun heim zu zahlen und zu demonstrieren WEM er gehörte.

tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 10:37 pm

Nun war sie einverstanden das ich sie nach Hause brachte und zog mich wieder zurück in den Salon. Mit Schaudern stellte ich fest , dass sie genau auf Sage zusteuerte und fragte mich was sie vor hatte.



tbc: Salon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 11, 2012 9:11 am

cf: vorratskammer

Ich trta wieder in die Küche und sah mich erst einmal um. Es war niemand weiter da.
Ich setzte mich an den Tisch und dachte nach. W ie schaffe ich es das sie ihn sitzten lässt und sieht das er nicht gut für sie ist?!

Irgendwann konnte ich nicht mehr einfach nur so rum sitzten darum stand ich auf und lief in der Küche auf und ab.

Als ich davon genug hatte entschied ich mich dazu einfach zu verschwinden. Ich musste darüber nach denken wie ich es schaffen würde das sie sich trennen denn der bloße Gedanke daran wie seine Finger sie berühren jagte mir schon einen schauer über den Rücken.
Ohne mich zu verabschieden lief ich aus dem Anwesen das eh begann sich zu leeren und fuhr nach Hause.

tbc: Bonnies Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 9:34 pm

cf: Salon


Ich durchquerte die Küche und schaute in den großen Vorratsschrank , den ich schon ewig nicht mehr geöffnet hatte. Ich wunderte mich , wie voll dieser war und fand diverse Teesorten in einem Regal. Ich hatte sie nicht gefragt welche Sorte sie gerne hätte und nahm deswegen gleich drei verschiedene Geschmacksrichtungen heraus und setzte Wasser auf.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 29, 2014 7:49 pm

Nachdem ich drei Tassen eingeschossen hatte, stellte ich diese auf ein Tablett und trug es in den Salon.



Tbc: Salon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




die küche des anwesens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die küche des anwesens   die küche des anwesens - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die küche des anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» der salon des anwesens
» der garten des anwesens
» die Küche
» die Küche
» die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern