Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 7:37 am

.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:49 am

cf:Bad


Ich nahm mir einen Jogginganzug aus dem Schrank und zog ihn über. Damit begann ich mein Training mit den Gewichten, die überall im Schlafzimmer auf dem Boden verteilt herum lagen.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 8:31 am

Bei der Musik von ACDC klappte das Training super und nach knapp 1,5 Std. war ich zufrieden, als ich das Trainig beendete. Ich machte mich auf den Weg in die Küche , um mir einen Proteingetränk zu machen.



tbc:Küche
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeMi Mai 16, 2012 9:15 am

cf:Badezimmer



Ich nahm mir eine Jeans und ein T-Shirt aus meinem Schrank und zog es über, meine alten Boots kramte ich aus einer Ecke und da ich sonst nicht brauchte , verließ ich so ausgestattet den Raum. Ich würde auch etwas in den Grill gehen, eine Mahlzeit zu mir nehmen und darauf warten , das meine Schicht begann.



tbc: der Grill/Tresen


Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:12 am

cf: Küche




Ich zog mich aus und nahm mir etwas von meinen Sportsachen aus dem Schrank. Ein dunkelblauer Jogginganzug war meine Wahl und ein Paar weiße Turnschuhe. So ausstaffiert verließ ich die Wohnung.



tbc: der Park
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 9:05 am

cf: Bad



Ich stand vor meinem Schrank und nahm mir eine blue Jeans und ein weißes T-Shirt heraus, dazu zog ich meine weißen Shocks an und schlüpfte in meine Lederjacke so ausstaffiert verließ ich meine Wohnung um zur Arbeit zu gehen.



tbc: der Grill /Tresen
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:29 am

cf: die Strassen der Stadt



Ich war zwar müde , aber auch innerlich sehr aufgewühlt , so das ich nicht dachte einschlafen zu können. Doch da hatte ich mich wohl geirrt, denn kaum berührte mein Kopf das weiche issen war ich auch schon im Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 8:51 am

Einige Stunden später musste ich schon wieder aufstehen und mich zur Arbeit fertig machen.
Ich nahm mir eine Jeans und einT-Shirt aus dem Schrank und machte mich auf ins Badezimmer.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:55 am

cf: vor dem Haus der Dearings


Ich schlief stunden lang und wurde durch laute Geräusche vor dem Haus wach. Es schien so , als wenn sich Leute vor dem Haus streiten würden. Ich rollte mich brummend auf die Seite und hielt mir das Kissen über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 9:22 am

Aber einschlafen konnte ich nicht mehr und ich stand stattdessen auf um ins Bad zu gehen.
Ich war zwar noch hundemüde , aber was sollte man machen.



tbc:Bad
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeDi März 05, 2013 8:45 am

cf:Küche


Es wurde auch langsam Zeit für mich , denn ich konnte es kaum mehr erwahrten sie wieder zu sehen.
Ich befürchtete beinahe , dass ich mir das alles bloß eingebildet hatte und es sie eventuell nur in einem
Traum gegeben hat. Doch ein Blick in mein Handy versicherte mir , dass es sie wirklich gab und ich
beruhigte mich wieder. In Windeseile zog ich mich an und dann verließ ich die Wohnung um Kija abzuholen.




tbc: vor dem Haus der Dearings
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 10:25 am

cf: Schlafzimmer


Ich warf meine Klamotten in eine Ecke und dann legte ich mich auf das Bett. Noch bevor ich mich zudecken konnte , war ich auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 9:00 am

Diesmal schlief ich bis zum Mittag durch und wurde nicht einmal wach.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 2:41 pm

Erst gegen 12 Uhr schlug ich die Augen auf .
Ich wurde wach , wil ich ins Badezimmer musste.


tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:29 am

cf: Küche



Ich öffnete meinen Kleiderschrank und musste mal wieder feststellen , dass ich nicht wirklich eine große Auswahl hatte. Ich reiste halt mit leichtem Gepäck.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 12:16 pm

Ich entschied mich dann für eine dunkle Jeans und ein hellblaues Shirt dann eng anlag. Dazu festes Schuhwerk in schwarz.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:42 am

Gut war das ich mit meinen haaren nicht viel Arbeit hatte. Also war ich schon fertig , aber hatte noch Zeit bis ich los musste.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:55 pm

Doch dann dachte ich mir warum sollte ich hier noch so lange herum sitzen. Also machte ich mich auf zum Treffpunkt .



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer    das Schlafzimmer  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von Dean Paul Van Damme-

Bildgröße ändern