Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Tyler`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:02 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:23 pm

cf: Wald

Als ich dann wieder nach Hause gejoggt bin war ich total durch geschwitzt. Ich nahm mir was zu trinken von unten und ging erstmal in mein Zimmer. Ich sah auf mein Handy hm Caroline hat mir noch nicht geschrieben. Ich dachte mir vielleicht sollte ich ihr schreiben, weil ich ja eh gerade nichts zu tun habe auser mich zu duschen aber dann auch nicht ich schrieb gerade Caroline eine SMS. Als ich dann fertig war packte ich das Handy auf mein Bett und ging zum Bad und Duschte mich dann.

tbc Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 1:55 pm

cf: Badezimmer

Natürlich Antwortete ich ihr wie immer. Dann kam wieder eine das sie heit im Salvatore Anwesen ist also zog ich mich schnell an und beeilte mich ich habe nämlich gesagt das ich vorbei komme wenn sie nicht zu mir kommen kann dann komme ich zu ihr. Also ging ich dann runter in die Küche machte mir schnell was zu essen dann ging ich wieder hoch. Ich nahm mein Handy und meine Autoschlüssel und ging raus zum Auto und fuhr los. Meine Haare waren immer noch total nass das war mir aber egal.

tbc: Salon der Salvatore
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 10:14 pm

cf: Sportplatz

Ich hatte heute etwas länger gemacht. Als ich nach Hause kam ging ich sofort unter die Dusche. Als ich wieder kam nahm ich mein Handy und schrieb Caroline eine Sms. Ich wollte wieder zu ihr aber ging ja schlecht wenn ich durch geschwitzt und nach schweiß riche. Ich trocknete mich noch ab nahm noch das Armband für Caroline mit und ging dann runter zum Auto und fuhr los.

tbc Vor dem Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:09 am

cf: vor dem Haus der Forbes



Carolines traurigen Blick hatte ich noch vor Augen , als ich zu Hause ankam und hoch in mein Zimmer ging. Dort zog ich mich aus und legte mich sofort in mein Bett. Wer hätte gedacht , dass die damals überflächliche , Oberzicke Forbes , mal der Mittelpunkt meines Daseins werden würde ? Mit einem Lächeln auf den Lippen schloss ich meine Augen und war geradewegs eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 10:43 am

Ich erwachte noch bevor der Wecker klingelte und stand auf. Schnell lief ich ins Bad und machte mich mich fertig . Danach ging ich hinunter um etwas zu frühstücken.




tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeFr Mai 03, 2013 2:13 pm

cf: vor dem Haus der Forbes


Da es sich nicht mehr lohnte sich ins Bett zu legen , schaltete ich den Fernseher ein und sachte mir eine Quiz Show an. Später suchte ich mir saubere Sachen aus meinem Schrank und ging rüber ins bad zum duschen.


tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:45 am

cf: vor dem Haus der Forbes




Ich musste mich etwas beeilen , wenn ich auch in der angegebenen Zeit wieder bei ihr sein wollte. Also zog ich mich in meinem Zimmer schnell aus und suchte mir saubere Klamotten aus meinem Schrank. Im Haus war noch alles still und das sagte mir das meine Eltern noch schliefen, nur die Köchin war bestimmt schon unten und bereitete mein Frühstück zu. Dann rannte ich zum Bad um zu duschen.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 11:17 am

cf: Eiscafe


Auch zu Hause war ich noch immer enttäuscht von Caroline. Sie wollte mich wohl doch nicht so gerne um sich haben , wie ich immer gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 10:58 am

Aber sollte ich sie noch einmal anrufen ? Ich wollte mich auch nicht nerven und mich lächerlich machen. Aber es nagte an mir und zwar seht tief.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:31 pm

Ihre neue SMS kam an und ich schrieb ihr zurück, sie machte mich wütend.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:02 am

Dann schrieb sie das wir uns treffen könnten und das wollte ich sofort , oder jedenfalls so schnell wie möglich.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 10:10 am

Jetzt wartete ich auf ihre Antwort , damit ich endlich erfahren würde , was sie so sehr beschäftigte das sie es mir nicht sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 9:27 am

Aber sie meldete sich einfach nicht mehr und ich wurde immer nervöser und lief unruhig in meinem Zimmer auf und ab.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 8:55 am

Dann kam endlich die SMS von Car und ich sollte in den Wald kommen. Also schrieb ich ihr zurück und machte mich sofort auf den Weg.



tbc: der Wald
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:18 am

ZEITSPRUNG



Als dann alle Gäste gegangen waren , ging ich hoch auf mein Zimmer. Ich war sehr müde und fiel mit all meinen Klamotten auf mein Bett. Sofort schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 9:58 am

Ich erwachte erst spät am Tag , gegen Abend .
Dann stand ich auf und holte mir neue Sachen aus dem Schrank. Mit diesem Bündel über dem Arm ging ich rüber ins Badezimmer.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 2:46 pm

cf: vor dem Haus der Forbes



Ich rannte hoch auf mein Zimmer und nahm eine kleine Reisetasche aus dem Schrank. In diese packte ich einige Kleidungsstücke und aus dem bad holte ich dann noch schnell meine Zahnbürste ,Deo Bürste und Zahnpasta. Damit hatte ich auch schon alles beisammen. "Siehst Du wie schnell das alles geht ." sagte ich zu Caroline mit einem Grinsen.



tbc: vor dem Anwesen der Lockwoods.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 6:35 pm

Cf: vor dem Haus der Forbes




Wir kamen bei ihm zu Hause an und er packte wirklich ziemlich schnell seinen Kram zusammen. Beinahe kam ich mit den Augen nicht mit, so flink war er dabei. "Vielleicht kann ich ja diesbezüglich noch das ein oder andere von dir lernen." Ich grinste zurück.





Tbc: vor dem Anwesen der Lockwoods
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tyler`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tyler`s Zimmer   Tyler`s Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tyler`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tylers Handy
» das Zimmer von Kol
» Stefan`s Zimmer
» Kijas Zimmer
» Mason`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das lockwood anwesen-

Bildgröße ändern