Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 3:00 pm

Ich sah ihn an als ich sein gemurmel hörte sah ich zu ihm hinüber und erhaschte einen Großzügigen Blick auf seinen Hinterteil. Ich versuchte so schnell wie möglich weg zu schaun was mir recht schwer fiel. Ich dachte wieder an die Sache zuvor im Bett als wir uns so nah waren und es mir sogar gefiel diesen Kick zu spüren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 3:51 pm

"Ha erwischt." rief ich triumphierend und hielt ein mitternachtsblaues Hemd hoch das wie durch ein Wunder so ziemlich faltenfrei war. Ich schob meine Amre hinein und ließ es noch offen stehen während ich mich auf die Bettkante setzte um meine Stiefel anzuziehen. Das lange stehen in der Dusche und gerade beim anziehen war noch nichts für mich , was ich aber nicht zugeben wollte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 4:02 pm

Ich sah Stirnrunzelnd zu Damon und setzte mich dann auf das Bett um zu warten das Damon endlich fertig werden würde. Irgendwann setzte er sich zu mich. Doch hielt ich es neben ihn so einfach nicht aus. Deshalb stand ich etwas verwirrt auf und packte die Sache die Damon mir von Katherine gegeben hatte in eine Tasche.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 4:17 pm

Als ich die Stiefel an den Füßen hatte , knöpfte ich mir das Hemd im sitzen zu. Elena war sprungartig aufgestanden , als ich mich setzte und packte nun ihrerseits Sachen in eine Tasche. Ich mühte mich mit den winzigen Knöpfen ab und Schweiß stand mir auf der Stirn. In der Mitte ließ ich das Hemd dann einfach offen stehen und wischte mir über die Stirn.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 4:33 pm

Als ich fertig war mit Tasche Packen drehte ich mich zu Damon und beobachtete ihn sehr interesiert dabei wie er sich versuchte das Hemd zu zu knöpfen. Ich lief zu ihm und kniete mich vor Damon. "Komm mal her" Sagte ich zu ihm und begann saghaft ihm das Hemd zu zu knöpfen. Dabei zitterten meine Hände kurz zeitig. Ich sah zu Damon auf und versuchte nicht in seine blauen Augen zu versinken. Es herrschte ein Gefühls virwarr in mir.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 4:55 pm

"Danke." sagte ich leise und ich bemerkte das sie meinem Blick ausweichen wollte. Sie kniete vor mir und ich versuchte doch ihren Blick einzufangen , nur sie schien es nun nicht mehr zu wollen. War sie nun wirklich sauer auf mich , weil ich vorhin nicht auf sie eingegangen bin . Ich habe plötzlich Hemmungen ihr gegenüber die ich vorher nicht so hatte. Ich wollte nichts mehr falsch machen , ich wollte der bessere Mann sein, den den sie immer in mir gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 5:01 pm

"Bitte" Sagte ich zu ihm und sah dann doch zu ihm auf in seine Blauen Augen die mich immer in ihrem Bann zogen. Meine Gefühle spielten Achterbahn. Ich war hin und her gerissen. Ich liebte Stefan das war unbestreitbar doch weckte Damon jedesmal etwas in mir das mich Aufblühen lies. Er weckte die seite an mir die ich bis ich ihn kennen gelernt hatte nie kannte. Ich fühlte mich Lebendig in seiner gegenwart. Das ich sehr starke Gefühle für Damon hatte konnte ich nicht mehr länger unterdrücken. Ich brauchte seit ich Damon in die Augen sah sehr lange für einen Knopf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 5:32 pm

Sie fand meinen Blick und nun brauchte sie doch sehr lange für den letzten Knopf. Mir wurde noch heißer und mein Hemd , das ich gerade frisch angezogen hatte , war schon völlig verschwitzt.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 5:36 pm

An dem Letzten Knopf fummelte ich wirklich sehr lange denn sein Blick war wie betäubend fürmich und ich vergas die Welt um mich herum. Er verwirrte mich damit. Irgendwann schaffte ich auch den letzten Knopf doch behielt ich meine Hände noch an Damons Hemd da ich mich nicht von seinem Blick lösen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 5:42 pm

Ich räusperte mich leise und holte sie aus ihren Gedanken. "Ich glaube die hast es geschafft Elena." sagte ich leise und fasste nach ihren Händen. "Sollen wir nun mal los ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 5:47 pm

Ich war so sehr in seinen Augen versunken und vergas alles. Selbst das Stefan wieder in gefahr war. Ich war so gebannt. Erst als Damon sich räusperte und mich ansprach kam ich aus meinen Träumen heraus und sah ihn etwas verwirrt an. "ähm ja" Sagte ich nur und schüttelte etwas den Kopf beim Aufstehen. Ich stützte mich auf seinen Oberschenkeln ab und lief dann zu meiner Tasche. Dabei dachte ich die ganze zeit daran was das eben war und vor allem was das vorher im Bett war als ich ihn so provoziert hatte. Etwas in mir wollte in diesem Moment wirklich das Damon mich Küsste. "Okay ich bin bereit zum gehen." Sagte ich dann und stellte mich an die Tür.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 6:56 pm

"Gut dann reisen wir ab." ich erhob mich nahm meine Tasche und verließ mit ihr das Zimmer . Bezahlen mussten wir ja nicht, ich wusste nicht , ob Katherine noch einmal zurückkommen würde. Ich ließ den Wagen holen und dann fuhren wir los.



tbc: Auf den Straßen


Zuletzt von Damon Salvatore am Di Aug 07, 2012 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 7:26 pm

Damon war damit einverstanden das wir nun los machten. Noch immer war ich verwirrt von meinen Gefühlen die ich für Damon hegte. Ich folgte ihm aus dem Zimmer und hinunter raus zum Auto in das wir uns dann hinein setzten.

tbc: Auf den Straßen von Chicago
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Zimmer von Katherine - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

 Ähnliche Themen

-
» das Zimmer von Katherine
» Katherine`s und Damon`s Zimmer
» Badezimmer Katherine
» Katherine Pierce
» Katherine Pierce - Telefongespräche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Das ritz-carlton-

Bildgröße ändern