Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 08, 2014 10:04 am

"Gerne ." schnurrte ich wie ein satter Kater und legte meinen Kopf bequem auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 09, 2014 11:27 am

Mit einem zufriedenen Lächeln streichelte ich weiter über sein dichtes Haar. Ich liebte es einfach zusammen mit ihm in einem Bett zu liegen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 09, 2014 11:30 am

Ihre sanften und stätigen Berührungen lullten mich immer weiter ein und bald schon war ich erneut eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 10, 2014 12:36 pm

Er schlummerte ein und gab dabei leise Atemgeräusche von sich, was ich lächelnd quittierte.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 10, 2014 12:45 pm

Ich spürte sogar im Schalf wie sie sich um mich kümmerte.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 11, 2014 12:04 pm

Mir fielen selbst auch die Augen immer wieder zu und da ich jetzt eh noch länger im Bett bleiben würde, konnte ich auch noch etwas schlafen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 11, 2014 12:05 pm

Als sie dann einschlief , trafen wir uns in unseren Träumen wieder.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:07 pm

Ich liebte es unsere Träume gemeinsam zu verbringen. Dort war alles so viel leichter als im Reallife.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 12, 2014 1:09 pm

"Hey so trifft man sich wieder meine Süße." lächelte ich sie an und umarmte sie fest.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 13, 2014 2:10 pm

Ich kicherte laut. "Ja so kann man es auch sagen. Was machen wir jetzt ?" fragte ich ihn mit einem Augenzwinkern.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 13, 2014 2:17 pm

"Mhmmm, wir können machen was wir wollen. Am liebsten möchte ich mit dir den Sonnenschein auf unserer Haut genießen . Am besten nackt meine Liebe."
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:02 am

Das brachte mich albern zum kichern. "Nackt also. Du kannst auch an nichts anderes denken , oder täusche ich mich da ?" wollte ich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:04 am

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Nein kann ich nicht . Oder FAST nicht. Aber das gefällt dir doch an mir ."
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:25 am

"Ja da hast du wohl recht mein Süßer." gab ich zu und strich ihm sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:26 am

Die Haut unter ihren Fingerspitzen , kribbelte , als wenn Strom aus ihren Händen ströhmen würde. Ich schloss meine Augen und genoss diese Berührung.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 11:02 am

Ich begann zu schnurren wie eine Katze und dann nahm ich ein Stück weit meine Fingernägel zur Hilfe. >Mit sanften Druck strich ich mir ihnen über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 11:04 am

Als ich ihre Nägel auf meiner Brust spürte und ihr leises Schnurren hörte , stöhnte ich leis auf.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:40 am

Sein Stöhnen hatte eine erotische Wirkung auf mich. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:44 am

Ich bemerkte ihre Reaktion natürlich sofort und mit einem Lächeln zog ich sie dicht an meine Brust.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 1:36 pm

"Du gehst aber ganz schon ran Cole." sagte ich lächelnd zu ihm und meine Hände strichen über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 1:38 pm

Ihre Hände fanden den Weg auf meinen Rücken und ich selbst berührte sanft ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 12:02 pm

Es fühlte sich alles so verdammt echt an. Am liebsten wollte ich für immer zusammen mit ihm in einem Traum leben.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 12:04 pm

Carmens Berührungen wurden nach und nach immer fester und fordernder. Aber ich hatte auch nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 1:15 pm

tbc FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 1:16 pm

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das Schlafzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das Schlafzimmer   das Schlafzimmer - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von Carmen Fabiano-

Bildgröße ändern