Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: der raum der klasse 12   Fr Feb 17, 2012 9:30 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Apr 06, 2012 8:32 pm

CF: Caroline´s Schlafzimmer

Gemütlich war ich von zuhause in die Schule gelaufen. In den ersten zwei Stunden würde ich Mrs. Dearing in Musik haben. Das würde wieder schrecklich langweilig werden. Ich blickte auf mein Handy. 7 Uhr. Noch genug Zeit um etwas zu schauen, wer alles schon da war. Ich sah keinen Bekannten, weder Elena, noch Bonnie oder Matt und nicht einmal Tyler. Elegant schlich ich ins Gebäude und in Richtung meines Klassenzimmers um dort zu warten, dass etwas los sein würde. Nichts. Leere. 'Was ist den heute los? Das ist ja wie verhext! Normalerweise bin ich doch immer eine der letzten die ankommt und nicht die erste". Aus meiner Hosentasche zog ich mein Handy hervor und schaute auf meine SMS. Nichts! Genervt setzte ich mich an meinen Platz und wartete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Apr 06, 2012 10:04 pm

Während ich wartete, machte ich mir große Sorgen ob etwas passiert sein könnte. Ich schrieb Bonnie und Elena eine SMS um zu wissen, was los war. Als erstes Schrieb Elena, dass Stefan verschwunden sei und sie beim Salvatore Anwesen sei. Als nächstes meldete sich Bonnie. Ihre Nachrichten beunruhigten mich sehr, so dass ich meine Sachen sofort zusammen packte und mich auf den weg machte um nach Elena zu schauen.

TBC: Anwesen der Salvatores // der salon des anwesens

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Apr 10, 2012 2:58 am

cf: vor der Schule


Als ich den Raum betrat kam mir ein blondes Mädchen entgegen, welches den Klassenraum eilig verließ. Ich sah ihr nach und setzte mich dann auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Apr 12, 2012 7:41 am

Ich wartete auf den Lehrer und vertrieb mir die Zeit mit meinem Handy. Ich schrieb Nachrichten an meine alten Freunde und las deren Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Apr 13, 2012 7:32 am

So ging das bis der Lehrer dann endlich erschien und der Unterricht begann. Es fehlten einige der Schüler und Herr Salzman war entsprechend wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Sa Apr 14, 2012 7:31 am

Nachdem er die fehlenden Jungen und Mädchen ins Klassenbuch eingetragen hatte, schrieb er einige Fragen an die Tafel, die wir mit Hilfe unseres Geschichtsbuches beantworten sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Apr 15, 2012 10:35 am

Nachdem wir die Fragen beantwortet hatten begann der Wahlunterricht und ich musste zum Sportplatz.


Tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Do Apr 26, 2012 8:58 am

cf:vor der Schule


Ich fragte mich schon langsam , ob hier in dieser Klasse ja mal Unterricht abgehalten wird. Ich nahm mein Handy heraus uns schrieb gelangweilt Nachrichten an meine Freunde , die mir sehr fehlten. Ich war gespannt , wann die anderen mal eintrudeln würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Apr 27, 2012 1:15 am

Ich konnte die anderen Schüler auf den Fluren hören , aber hier kam bis jetzt noch keiner herein. Ich spielte noch immer mit meinem Handy und hoffte das mal endlich etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Apr 27, 2012 9:02 pm

cf: Wohnzimmer der Gilberts

"Ich denke ich muss nun Mister Saltzman zu dir sagen oder" Ich sah ihn fragend an. Er war schnell durch die Stadt gebraust und so waren wir nun schon da und liefen den leer gefegten Gang entlang. "Und zum Thema, vielleicht der Bürgerkrieg oder so etwas, wenn sie das den anderen nicht schon beigebracht haben. " Es war echt schwer Alaric nun sie zu nennen, aber es war ja nur über die Schulzeit.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Apr 27, 2012 9:10 pm

cf: Wohnzimmer der Gilberts

Als wir dann ankamen fragte sie mich wie sie mich nennen sollte. "Ja bitte." sagte ich zu ihr. "Das muss jeder hier." sagte ich und lachte in mich hinein kurz. Wieso wusste ich selber nicht war wahrscheinlich der Alkohol. "Ehm das hatten wir leider schon." sagte ich zu ihr und musste sie leider entäuschen. "Hmm achso such dir einfach einen Platz aus." sagte ich zu ihr und ging zum Schreibtisch. Wir kamen eigentlich sehr pünktlich ich sah mich um. Manche fehlten manche waren schon da. Elena war nicht hier." Wo war sie denn?" fragte ich mich selbst. Bonni und Caroline und noch mehr fehlten auch noch. Aber es ist ja noch ein bisschen zeit also von daher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Apr 27, 2012 9:15 pm

"In Ordnung Mister Saltzman", sagte ich höflich und setzte mich einfach auf den Platz direkt vor seinem Pult. Ich hörte wie er sich selbst fragte wo sie denn war. Wahrscheinlich meinte er damit Elena. Ich holte ein Stück Papier heraus und schrieb darauf: Ich kann sie nachher durch einen Zauber aufspüren, wenn du willst. Ich faltete es und ließ es ihm heimlich zukommen, naja nicht ganz so heimlich, ich zauberte es in seine Hand. Ohne jegliche Worte, einfach mit ein wenig Telekinese und etwas Unsichtbarkeit. Natürlich wurde das Blatt in seiner Hand wieder sichtbar.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Apr 27, 2012 9:46 pm

Ich kramte in meinen Sachen rum und auf einmal hatte ich einen Zettel in meiner Hand der etwas zerknüllt war und nicht aus meiner Tasche war. Ich sah Emma kurz an das war sie und das wusste ich. Ich fusselte es aus einander und lies es durch. Ich sah sie nur an und sagte nichts. Ich packte dann das stück Papier in meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Fr Apr 27, 2012 9:54 pm

Ich lächelte ihm zu und hoffte das er sich nun nicht mehr all zu große Sorgen machen würde, denn mit Magie würde ich sie finden. Sie machte einfach alles viel einfacher. Klar gab es da die komplizierten Sachen und ich strebte nach immer mehr Macht, doch auch die kleinen Dinge, wie das eben machten Spaß. Eigentlich sollte ich die Magie so nicht missbrauchen, doch ich tat es dennoch, denn ein wenig leichter konnte man es sich schon so machen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Sa Apr 28, 2012 7:28 am

Endlich kam mal jemand. Der Lehrer und ein Mädchen , ich kannte sie nicht . Nr. Saltzman schien sie aber zu kennen. Es fehlten noch immer einige. Ich wartete darauf das er das Wort an uns richten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Sa Apr 28, 2012 10:54 pm

cf: Salon Salvatore Anwesen

Ich kam an der Schule an und lief hinein. Wir waren recht spät dran. desshalb wartete ich nicht lange auf Caroline und Tyler. Den ganzen weg über herscgte eisiges schweigen. Tyler schien sauer mit uns zu sein. Aber darüber würde ich mir erst gedanken machen wenn wir im Unterricht saßen. Als wir im Klassenraum ankamen sah ich auch schon Ric und ein paar andere. ich setzte mich mit einem leicht beschähmten lächeln auf meinen Platz und sah nach vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Apr 29, 2012 5:52 pm

cf: Salon Salvatore Anwesen

Ich lief neben Bonni und Caroline. Ich war immer noch sauer. Weil ich auch nicht mehr wusste wieso sie mich überhaupt niedergeschlagen wurde. Ich sah nur noch kurz zu Bonnie un Caroline und dann sah ich nur noch nach vorne zu Mr. Saltzman.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Apr 29, 2012 7:03 pm

Cf Salon Salvatore Anwesen

Der ganze weg war umhüllt von eisiger Stimmung. Bonnie rannte nahezu von uns weg und Tyler blickte nur sauer vor sich hin. Es Tat mit leid, was ich getan hatte. Meine Gefühle hatten verrückt gespielt genau wie seine. Als ich hinein kam, entschuldigte ich mich bei Alaric und setzte mich auf meinen Platz. Traurig sah ich zu Tyler hinüber und flüsterte "es tut mir leid, bitte lass es mich dir erklären!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Apr 29, 2012 8:21 pm

Langsam kamen immer mehr Schüler, doch einzig und alleine Elena war nicht dabei. Langsam begann ich mich auch zu sorgen, was wenn sie in Gefahr war, in Händen von Vampiren? Dank Alaric wusste ich ja das es sie hier gab. Ich schüttelte den Kopf und versuchte nicht mehr daran zu denken. Ich musste mich nun auf den Unterricht konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Tja

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   So Apr 29, 2012 11:48 pm

Die Klasse wurde endlich voller. Ich sah dann Caroline an als sie sich entschuldigt hatte. Ich nickte nur kurz und sagte nichts. Bonni schien mit irgendwas zu beschäftigt sein aber ich versuche blickkontakt auf zu bauen. Aber das gelang mir nicht so. Ich sah dann auch ab und an mal zu Caroline. Vielleicht wusste sie was aber sie flüsterte mit Tyler. Wollen mich eigentlich alle ärgern? Dachte ich und runzelte meine Stirn. Ich drehte mich dann um zu der Tafel und schrieb: Die 50er
Drehte mich dann wieder zu den Schülern und fragte: "Was wisst ihr alles über die 50er?"und wollte vom Thema ablenken. Ich sah durch die ganze Klasse und hatte das gefühl das irgendwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Apr 30, 2012 7:48 am

Der Raum füllte sich, aber als ich in die Gesichter der anderen sah konnte ich erkennen, das etwas nicht stimmte. Elena kam nicht, waren alle in so komischer Stimmung wegen ihr? Ich wurde neugierig und gerne hätte ich gewusst was Caroline mit Tyler flüsterte. Nun begann dennoch der Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Mo Apr 30, 2012 5:46 pm

Ich hörte dann nach einer weile wieder Caroline. Ich sah sie kurz sauer an aber musste mich zusammen reisen das jetzt nicht meine gelben Augen erscheinen. "Na dann mal los." sagte ich sauer und ignorierte Alaric. Er kritzelte irgendwas mit den Die 50er ran. Na ja soll der alte Herr mal den Unterricht in ruhe machen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Mai 01, 2012 8:17 am

Die Stimmung im Raum war dermaßen angespannt, das ich die Luft förmlich knistern hörte. Ich sah mich unauffällig um. Blitzte da etwas gelbes ab und an in Tylers Augen auf. Ich kannte es, und denn so etwas hatte ich schon oft in den Augen anderer Werwölfe gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   Di Mai 01, 2012 7:21 pm

"Es tut mir leid okay, aber nachdem du umgekippt bist, wurdest du plötzlich agressiv und hast uns angeschrien. Ich hatte Angst, weil sich deine Augenfarbe so unheimlich geändert hatte. Ich hatte einfach Angst, dass du uns was tust!" meinte ich kleinlaut und musste die Tränen zurückhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   

Nach oben Nach unten
 

der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Raum O3 - Musikraum der AG
» house of night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die klassenräume-

Bildgröße ändern