Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 vor dem haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 9:33 pm

vor dem haus Bennet_house


Zuletzt von Damon Salvatore am Sa Apr 27, 2013 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:46 am

cf: Haus der Gilberts/Jers Zimmer




Es war schon spät , aber das war mir egal . Ich wollte nun endlich wissen warum sie sich so benahm und mich plötzlich ignorierte. Also klingelte ich an der Tür.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 11:12 am

Ich klingelte regelrecht Sturm , da ich im Haus nichts hörte und ich immer mehr frustriert war.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDi Apr 30, 2013 10:27 am

Als sich nichts tat , klopfte ich auch noch zusätzlich an der Tür und rief nach ihr .
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:09 am

Es hatte wohl keinen Sinn. Entweder sie war nicht zu Hause , oder sie wollte einfach nicht öffnen. Nur warum ? Ich konnte es nicht verstehen ?
Traurig und verwirrt , drehte ich mich um und lief wieder nach Hause. Es war schon früh am nächsten Morgen und gleich würde die Schule beginnen. Vielleicht war sie ja mal wieder im Unterricht und ich könnte dort mit ihr sprechen.



tbc: Haus der Gilberts Jers Zimmer
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:16 pm

cf: Vor dem Gilbert Haus



In wenigen Minuten waren wir auch schon bei Bonnie zu Hause. Ich parkte vor dem Haus und sah zu ihr herüber. "So da wären wir , ich warte mal hier draußen." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 5:44 pm

cf: vor dem gilbert haus

Ich nickte und rannte schnell ins Haus, gerade als ich ins Zimmer Rennen wollte stolperte ich über einen Rucksack.
Irritiert guckte ich diesen an.
"Der ist ja schon gepackt" job ich ihn hoch und ging woeder zum Auto wo ich Jeremy diesen zeigte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:42 pm

"WOW , das ging aber echt fix Bonnie. Oder hast du dir deine Sachen schnell hergeszaubert ?" lachte ich sie an und startete den Motor gleichzeitig.
Dann fuhren wir ebenfalls zu Schule , wo alle anderen schon warteten.



tbc: vor dem Appartement der Makanzies
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 10:32 am

Ich setzte mich neben ihn und schüttelte den Kopf.
"Nein... Es stand... Einfach da" ich versuchte cool zu bleiben doch es gelang mlr nickt...

TBC: vor dem Appartement der Makanzies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




vor dem haus Empty
BeitragThema: Re: vor dem haus   vor dem haus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

vor dem haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» vor dem haus
» vor dem Haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der bennett`s-

Bildgröße ändern