Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Jeremys Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 7:49 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 10:08 am

cf: Wohnbereich



Nachdem ich meine Sachen in den Schrank und in die Schubladen verstaut hatte setzte ich mich auf das Bett und schaute zu Bonnie. Heimlich fragte ich mich wie das in den nächsten Tagen wohl so wäre neben ihr einzuschlafen und aufzuwachen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 9:04 pm

cf: Wohnbereich

Ich tat es Jeremy nach und lehnte mich dann ans Fesnter.
"Hast du Elenas Blick gesehen" fragte ich ihn nachdenklich...
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 10:27 am

Ich sah zu ihr .
"Was meinst du ? " wollte ich wissen.
"Hat sie etwas dagegen das wir hier zusammen in meinem Zimmer schlafen ?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 4:06 pm

Ich setzte mich auf seinen Schoss und legte die Hände in seinen Nacken und schüttelte den kopf.
"Nein Nein, ihr Blick ging an Stefan" ich machte den Blick nach und guckte ihn dann fragend an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 2:05 pm

"Ohh, was meinst du hat es zu bedeuten ?" fragte ich Bonnie.
"Bereut sie die Sache mit Damon ?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 2:30 pm

"Sie war doch das letzte Mal mit Stefan hier... Ich glaube hier liegen soviele Erinnerungen und allgemein ist Stefan anders als der anderen" schüttelte ich mich.
Jeremy wusste das ich Damon nicht gerne über den Weg lief.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:20 am

"Ich binauch kein großer Damon Fan. Aber ich will einfach nur das Elena glücklich ist. Wenn Damon der ist den sie will dann werde ich das wohl oder übel akzeptieren ." antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:49 am

Ich biss mir auf die UNterlippe und nickte.
"Wäre wohl besser als unnötig Stress zu machen" lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 9:59 am

"Ja das wäre es.Du weißt wie Stur Elena ist und Damon würde sich eh nicht von ihr trennen lassen. Ich mag ihn nicht , aber auf seine Art scheint er sie wirklich zu lieben. Nur halt auf die Damon Art ." ich grinste Bonnie an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 11:03 am

Ich zog eine Schnute und nickte.
Jeder wusste was die Damon Art war...
Er liebte sie so sehr das es ihm vermutlich schon weh tat, doch egal wie er würde immer der Damon bleiben..
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 9:33 am

"Komm zieh doch nicht so ein Gesicht . Lass uns doch etwas Spaß haben." dann grinste ich sie an und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeFr Jan 23, 2015 6:15 pm

Ich verengte meine Augen und guckte ihn an.
"Welchen denn" grinste ich und küsste seine wange ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 10:21 am

"Welchen Spaß ich meine ?" ich grinste sie an.
"Welchen hättest du denn gerne ?" stellte ich die
Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 3:34 pm

Er stellte mir also eine Gegenfrage?
Das war typisch Jeremy.
"Welche Arten von Spaß gibt es denn" und eine typische Antwort von mir.
Natürlich alles grinsend gesagt.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 1:42 pm

"Oh , sollen wir da jetzt ein Rätzelraten veranstallten ? " wollte ich wissen. "Ich kenne da nämlich so einiges was mir Spaß machen würde."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeMo Jan 26, 2015 8:14 pm

Ich zwinkerte ihm zu und zuckte mit den Schultern.
"Ach und was denn" forderte ich ihn heraus.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeDi Jan 27, 2015 10:28 am

"Also da wäre zuerst einmal DAS hier ." sagte ich fröhlich und beugte mich über sie. Meine Lippen trafen ihre und ich spielte zärtlich mit ihrer Unterlippe bevor ich den Kuss vertiefte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeDi Jan 27, 2015 2:45 pm

Ich legte die Lippen auf seine während meine Hand Platz auf einer Wange fand.
Diesen Spaß, dafür wäre ich zu haben.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 10:24 am

Meine Hände blieben auch nicht untätig. Während des Kussen fanden diese nämlich den Weg unter ihr Oberteil und dort weiter hoch zu ihren Brüsten.



tbc: der FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 8:48 pm

Ich zog mein Bauch ein als diesen von seiner Hand kurz berührt wurde bevor er sich weiter den Weg zu meinen Brüsten fand.

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Jeremys Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Zimmer von Kol
» Vicky`s Zimmer
» Elenas Zimmer
» Caroline`s Zimmer
» das Zimmer von Katherine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern