Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Ufer des See´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ufer des See´s    Fr Feb 17, 2012 10:33 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Sa Jun 02, 2012 10:23 pm

cf: Carolines Zimmer

Caroline war schon da. Ich ging zu ihr. "Du konntest es echt noch nicht abwarten oder?" fragte ich sie lachend. "Ich weiß das sage ich jetzt zum 50 000 mal aber man kann es nicht oft genug sagen. Ich liebe dich." sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss.

Ich setzte mich dann auf die Decke die sie schon dahin lag. Ich sonnte mich eben noch ein bisschen in der Abendsonne. Es war schön angenehm und man konnte die Wärme der Sonne spüren.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Mo Jun 04, 2012 12:18 pm

Cf: Carolines Schlafzimmer

Ich war mal wieder schneller als Tyler und hatte schon alles bereit gerichtet.

Ich fand es total niedlich, wie er sich entschuldigte weil er mir schon so oft am Tag Ich liebe dich sagte. "Ich liebe dich doch auch" den kuss erwiderte ich sanft und lächelte ihn an. Erleichtert, dass ich meinen Schutz Ring hatte blickte ich glücklich dem Sonnenuntergang entgegen.

Gemütlich lehnte ich mich ein wenig gegen seine Brust und schloss meine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Do Jun 07, 2012 7:55 pm

Ich zog dann mein T-shirt aus und hatte schon die Badehose an. Ich nahm mit aller kraft Caroline auf die Arme und sprang mit ihr ins Wasser. Im Wasser ließ ich sie los und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Der Tag war einfach wunder schön.

"Überraschung." sagte ich lachend. Man konnte kaum das verstehen was ich sagte. Ich lächelte sie an. "Ich habe noch was für dich ich hoffe nur ich habe das mit genommen wenn nicht bekommst du es wenn wir wieder zuhause sind." sagte ich zu ihr aber blieb im Wasser.

Ich tauchte kurz unter und strich mit der Hand kurz durch die Haare so das sie verwuschelt sind.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Fr Jun 08, 2012 1:47 pm

Als er sich umgezogen hatte grinste ich ihn an und schneller als ich schauen konnte, hatte er mich in seinen Armen und sprang mit mir ins Wasser. Ich schrie kurz auf, da es sehr kalt war, nach einiger Zeit wurde es jedoch angenehmer. Im Wasser küsste er mich leidenschaftlich und ich war einfach nur noch glücklich. Besser hätte der Tag nicht werden können, dachte ich zumindest. Plötzlich lachte er und rief Überraschung. Bei seinen unverständlichen Worten musste ich lachen.
Ich fand es total niedlich wenn seine Haare verwuschelt waren. Grinsend schwamm ich zu ihm hinüber und drückte ihn unter Wasser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Fr Jun 08, 2012 4:28 pm

Ich umarmte sie im Wasser. Ich schwimm etwas weiter weg von ihr auf einmal kam sie zu mir und drückt mich runter. Leider ist sie stärker als ich. Ich versucht mich zu wehren aber irgendwie brachte das nichts. Ich konnte sehr lange unter Wasser bleiben also von daher war das kein problem. Aber trotzdem versuchte ich es aber nach einer weile hörte ich auf und regte mich nicht mehr. Ich wollte Caroline etwas ärgern. Ich blieb reglos unter Wasser.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Fr Jun 08, 2012 6:08 pm

Ich fand es nahezu Amüsant ihn so unter Wasser zu drücken und zu ärgern, doch irgendwann änderte sich die ganze Situation. Er regte sich nicht mehr und ich bekam ein total schlechtes Gewissen. Schnell schwamm ich unter Wasser um ihn hinauf zu ziehen. Schneller als ich schauen konnte war ich mit ihm zum Ufer geschwommen und legte ihn dort auf den weichen Sand. Fast verzweifelt überlegte ich, was ich nun machen sollte, doch da machte Tyler den Fehler, er hatte kurz ein wenig sein Auge geöffnet und ich hatte es bemerkt. Ich durchschaute sein Spiel, dass er mich nur ärgern wollte.
Ich gab ihm einen langen Kuss. "Du kannst aufhören mich zu ärgern" rief ich wieder lachend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    So Jun 10, 2012 1:34 am

"Wieso ich habe dich doch gar nicht geärgert du hast mir keine Chance gegeben." sagte ich grinsend. Sie war wieder im Wasser. Ich ging hoch und machte dann ein Köpper. Ich tauchte dann bis zu Caroline und zog ihr die Beine weg.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    So Jun 10, 2012 2:00 am

"Du hast tot gespielt Tyler, dass finde ich garnicht lustig" meinte ich ein wenig gespielt zickig. Plötzlich zog er mir die Beine weg. "Hey, dass ist unfair" lachte ich ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    So Jun 10, 2012 6:38 pm

"Ach ja ich liebe dich auch mein Schatz!" sagte ich lachend zu ihr. Ich sah sie liebevoll an. "Stimmt gar nicht das einzige was unfair ist das du stärker bist als ich!" sagte ich und drückte sie runter aber ich hatte keine Chanche dann lachte ich mit.

"Mit dir ist das immer wieder schön du bist die einzige für mich. Ich will mit dir für immer und ewig zusammen sein mein Schatz." sagte ich zu ihr und gab ich auf der Stirn einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    So Jun 10, 2012 9:27 pm

"Ich und stärker wie du? Dass ich nicht lache" meinte ich und lachte laut los. Ich schien wirklich stärker zu sein, denn er drückte mich hinunter, jedoch kam ich mir leichtigkeit wieder an die Luft.

"Mit die macht es auch so sehr spaß und schön ist es immer wenn du an meiner Seite bist." Ich liebte es total wenn er mich auf die Stirn küsste. Ich drückte uns beide unter Wasser und küsste ihn dort. Als wir wieder aufstiegen, fiel mir ein, dass es wohl ziemlich spät sein musste. "Oh nein, ich glaube wir verpassen die Schule" rief ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Mo Jun 11, 2012 5:00 pm

Es war einfach nur ein wunderschöner Abend. "Nein kein bock auf Schule will lieber nich mit dir hier ein weilchen bleiben uns vermisst doch eh keiner." sagte ich zu ihr und musste kurz lachen. "Und ja du bist stärker als ich noch!" sagte ich lachend und blieb noch im Wasser.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Mo Jun 11, 2012 8:12 pm

"Tyler bitte. Ich bin Cheerleading Kapitän, ich muss hin!" Schnell rannte ich aus dem Wasser. "Tut mir leid Süßer, aber ich muss echt" rief ich und zog mir schnell meine Klamotten an. "Sei nicht sauer! Bitte!" ich gab ihm einen Kuss und ging. Schnell schrie ich noch "Ich liebe dich"

tbc: der sportplatz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    So Apr 28, 2013 11:22 am

cf: Grill/Tische



Auf dem Weg hielt Cole an besagter Tankstelle und wir kauften einige Flaschen Saft und Süßigkeiten , wie Marshmallows und Chips. Als wir dann im Wald ankamen , mussten wir noch ein Stück zu Fuß bis zum See laufen und jeder trug etwas. Ich hatte die Decken über dem Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    So Apr 28, 2013 11:24 am

cf:Grill/Tische



Wir hatten alles was wir brauchten als wir am Wald ankamen. Ich nahm einige Flaschen und lief mit Nora und Cole zum See. Es dauerte nur wenige Minuten bis wir an dessen Ufer ankamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    So Apr 28, 2013 11:27 am

Am Ufer angekommen suchten wir schnell Holz zusammen und machten das Lagerfeuer. Auf einigen schon dort von den vielen anderen Nächten wenn hier solche Veranstaltungen hier stattfanden Baumstämmen ließen wir uns nieder und begangen mit unseren Gruselgeschichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Mo Apr 29, 2013 2:10 pm

Es war ein wirklich gespenstisches Feeling und als wir drei dort zusammen auf den Baumstämmen hockten und unsere Marshmallows über das Feuer hielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Mo Apr 29, 2013 2:14 pm

Ich verteilte die Getränke und setzte mich neben Cole auf und schaute zu wie er in seinen Marshmallow biss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Mo Apr 29, 2013 2:19 pm

Ich begann mit einer alten Story , eine der alten Legenden . Der Mann mit der Hakenhand , der das Teenager Pärchen abgeschlachtet hat .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Apr 30, 2013 10:32 am

Carmen und ich hörten Cole zu , wie er seine Geschichte zum besten gab und ich musste wirklich sagen , er war ein klasse Erzähler und brachte alles total spannend rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Apr 30, 2013 10:35 am

Jeder kannte diese Erzählung von dem Typen mit der Hakenhand. Aber Cole war ein sehr eifriger Erzähler und verpackte alles in eine bildliche Erzählungsweise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Di Apr 30, 2013 10:38 am

Als meine Geschichtete endete , senkte sich eine geisterhafte Stille über uns und dann knackte ein Holzstück im Feuer und das machte die Atmosphäre so dermaßen gruselig das das es wirklich wie in einen Horrorfilm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Mi Mai 01, 2013 11:26 am

Nachdem Cole seine Geschichte beendet hatte, war Carmen dran und dann ich , nur leider war es dann auch schon so spät , das wir nach Hause mussten. "Das hat richtig Spaß gemacht , dass müssen wir unbedingt wiederholen . Wir könnten Caroline und Tyler fragen ob sie auch mal mitkommen wollen." schlug ich vor und wir packen schnell unsere Sachen zusammen.
Dann gingen wir zum Auto und Cole setzte mich zu Hause ab.



tbc: Noras Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Fabiano

avatar

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Mi Mai 01, 2013 11:29 am

Leider verging die Zeit sehr schnell und meine Geschichte fiel deswegen auch etwas kurz aus. Als wir zusammen packten schlug Nora vor das so etwas noch einmal machen und dann auch Caroline und Tyler mitnehmen sollten. Ich hatte nichts dagegen und Cole bestimmt auch nicht . Dann brachten wir Nora nach Hause und fuhren dann zu meinem Appartement.



tbc: Carmens Schlafzimmer


Zuletzt von Carmen Fabiano am Do Mai 02, 2013 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: Ufer des See´s    Mi Mai 01, 2013 11:31 am

Nachdem wir Nora dann zu Hause abgesetzt hatten , fuhren wir zu Cathys Wohnung und legten uns sofort schlafen . Der Abend war wirklich noch recht amüsant geworden.




tbc: Carmens Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ufer des See´s    

Nach oben Nach unten
 

Ufer des See´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassenes Ufer
» kreischläufer
» Kann es zu gut sein?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Gebirgsausläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der see-

Bildgröße ändern