Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi Okt 14, 2015 6:06 pm

Noch war ich bei Verstand , was sich schnell ändern konnte. Wie schnell das Gift jetzt wirken würde, konnte niemand so genau sagen , denn es hing von dem jeweiligen Vampir selbst ab. Damals war ich fit und unverletzt gewesen. Da hatte es an die 2 Tage gedauert bis die Anzeigen nicht nur um die Wunde herum zu sehen gewesen waren und sich zusätzliche Symptome zeigten.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDo Okt 15, 2015 5:54 pm

Das er immer noch bei Bewusstsein war, brachte mich zum grinsen.
"Willst du auch was trinken" zwinkerte ich ihm zu und hob das Glas.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDo Okt 15, 2015 6:55 pm

Ich nickte als ich ihre Frage hörte . Ich hatte tierischen Durst und fühlte mich völlig ausgetrocknet. Ich schwitzte viel Flüssigkeit aus und unter mir auf dem Boden hatten sich große Lachen aus Blut und Schweiß gebildet .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Nov 20, 2015 7:50 pm

Ich schüttete etwas Bourbon in ein Glas und tanzte auf ihn zu.
"Was willst du denn trinken mein Lieber" zwinkerte ich und schnalzte dann mit der Zunge.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Nov 20, 2015 9:23 pm

"Bourbon mit Blut , oder Blut mit Bourbon was du so da hast." sagte ich und war mal gespannt ob sie mir Blut gab. Gebrauchen konnte ich es auf jeden Fall , denn mit der Zeit hatte ich eine Menge meines Lebenssaft verloren.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 24, 2015 2:05 pm

Ich lachte auf und schüttelte den Kopf.
"Ein Bourbon ist drin, das Blut, das wird echt ein Kampf das zu bekommen denn DAS hast DU dir nicht verdient mein Lieber, denkst du echt du kannst so mit mir umgehen ud dann noch Ansprüche an mich stellen, wo sind wir denn hier? Bei wünsch dir was?" lachte ich wieder sarkastisch aus und schüttete ihm etwas vom Bourbon in ein Glas.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 24, 2015 6:40 pm

Ein Bourbon war besser als nichts und ich sah ihr dabei zu wie sie etwas in ein Glas füllte. "Ein Kampf ? Aber verrätst du mir auch wie dieser Kampf aussehen soll ? " wollte ich wissen. Bei ihr konnte man nie wissen. Rebekah war unglaublich unberechenbar.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 7:42 pm

"Das Blut wirst du erst bekommen wenn ich das habe was ich will" ich ließ ihn zappeln denn er sollte schließlich nicht alles wissen was ich von ihm wollte oder?
Das Glas ließ ich vor seinen Augen hin und her schweben und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 08, 2015 8:10 pm

Ich folgte dem Glas mit meinen Augen und mir wurde noch schwindeliger .
"Und das wäre ?" verlangte ich zu wissen. "Was verlangst du für Blut ?" ich wusste ja nicht was sie wirklich von mir wollte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo Dez 14, 2015 6:07 pm

"Das du aufhörst so zu tun als würde dich alles kalt lassen, das du aufhörst zu tun als würde den Salvatores Mystic Falls gehören UND hör auf mit mir zu spielen" und wieder riss ich ihm einige Wunden wieder auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 15, 2015 9:44 pm

Ich zuckte zusammen und sah sie wütend , aber auch ziemlich angeschlagen an. "Du spinnst doch. Ich habe niemals so getan als wenn mir die Stadt gehört. Und ich habe NICHT vor , dir Gefühle vorzuspielen die ich nicht empfinde. "
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2015 10:23 am

Ich lachte spöttisch auf und schüttelte den Kopf.
"Mit deinen Machenschaften, weißt du schon gar nicht mehr was du alles tust oder? Als meine ganze Familie hier eingezogen ist warst DU am meisten dagegen und warum? Richtig weil DU meinst die Stadt gehört EUCH GRÜNDER aber überlege dir sehr gut WER her schon Jahrtausende vorher gewohnt hat" ich knallte ihm eine denn das Temperament ging mit mir durch.
"Ich hoffe du wirst gerettet denn sonst siehst du morgen das Sonnenlicht nicht mehr" grinste ich ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 05, 2016 7:33 pm

Sie sprach von der Vergangenheit , beinahe so als wenn das alles erst gestern gewesen wäre. Dann schlug sie mir ins Gesicht und Blut spritze nur so aus meinem Mund und meiner Nase.
"Dann lass mich frei." forderte ich , denn das ich gerettet wurde , damit rechnete ich nicht. WER sollte schon gegen Klaus UND Rebekah ankommen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 06, 2016 8:57 pm

Das Blut spritzte auf die Abdeckplane auf dem Boden unter ihm und ich grinste.
"DAS glaubst du doch jetzt nicht wirklich, mit dem soll ich denn sonst spaß haben? Oder...Hey, vielleicht deine kleine Elena?" lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jan 07, 2016 9:48 pm

"Lass Elena aus dem Spiel. Sie hat damit nichts zu tun." ich hatte große Angst um Elena, denn wenn Rebekah sie erst mal in ihren Klauen hätte dann wäre es um sie geschehen. Ich als Vampir hielt da etwas mehr aus.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2016 6:10 pm

"DU hast solch eine Angst um sie... Da macht es mir schon fast Spaß dran zu denken Elena gegen dich zu tauschen" grinste ich ihn weiterhin an.
Jetzt musste ich sagen, es machte echt Spaß!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2016 7:00 pm

Ich kochte vor Wut und bebte dabei vor Angst . Sie wollte sich an meiner Elena vergreifen und DAS konnte ich auf keinen Fall zu lassen.
"DAS wird niemals passieren. " ich knirschte mit den Zähnen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 18, 2016 6:48 pm

"Ach echt? Und das sagt mir gerade wer? Der wehrlose Vampir? Der sich an der Ex von seinem BRIDER vergreift? Das kennen wir schon das Spiel oder nicht" ich bohrte in seinen Wunden rum, natürlich nur metaphorisch gesehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 19, 2016 8:24 pm

"Ich vergreife mich nicht an ihr. Sie liebt Mich und ich liebe Sie ." berichtigte ich sie . Sie wollte mir weh tun, das war mir klar und sie schaffte es immer wieder mit ihrer scharfen Zunge. Ich wusste ja , dass ihr mein Bruder immer noch sehr am Herzen lag und ich war mir meiner nicht so sicher wie ich immer gerne tat.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 12, 2016 8:51 pm

Spitz lachte ich auf und schüttelte den Kopf.
"Sie wird immer stefan liebe, egal wie, ein Teil tut es IMMER sieh dir doch die Geschichte an" schüttelte ich missbilligend weiterhin den Kopf.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi Apr 13, 2016 9:15 am

cf: Badezimmer


"Lasst euch nicht stören Leute , ich will mir nur kurz etwas Eisenkraut ausborgen." rief ich und sah mir Damon etwas genauer an.
"Ganz gute Arbeit Schwesterchen. Aber das kannst du doch noch bedeutend besser ." mit einem Grinsen schnappte ich mir eine kleine Flasche Eisenkraut und machte mich auf dem Weg zurück ins Bad.


tbc: das Bad
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMi Apr 13, 2016 6:30 pm

Ich schnaufte laut auf , als dann auch noch Klaus seinen dämlichen Kommentar zu der Sache ab gab.
Rebekahs Aussage über Elena machte mir ebenfalls zu schaffen und schwächte meine mentale Schutzmauer.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 25, 2016 10:27 am

"Danke Nik, aber ich muss meinem Spielzeug etwas Luft lassen, ich will ja nicht das er direkt verreckt" lachte ich und stieß meine Nägel in seine Wunde rein.
Was wollte Nik mit dem Eisenkraut?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 25, 2016 6:40 pm

Ich keuchte laut auf und zischte dann vor Schmerz. Sie bohrte ihre spitzen Nägel in meine Wunde und in ihrem Gesicht konnte man sehr gut ablesen was für eine Freude ihr mein Schmerz bereitete.






Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
Barbie Klaus
Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 31
Ort : Überall und doch zu Hause

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 29, 2016 4:29 pm

"Tut es dem kleinen Damon weh ja" wollte ich wissen und bohrte mich noch tiefer und tiefer in ihn rein.
Das war nicht mal annähert eine Genugtuung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern