|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer So März 18, 2012 9:48 pm | |
| "Was ich aus dir gemacht habe? Ich habe dir einzig und alleine durch mein Blut die Ewigkeit geschenkt das was du nun bist hast du selbst aus dir gemacht. Leugne es nicht. Du hast Jahrzehnte Frauen nur als Essen gesehen, ich weiß es, denn ich habe dich beobachtet und dann fiel dein Schalter um, sie könnten ja auch vergnügen sein und so verbandst du die Pflicht mit dem Vergnügen", meinte ich ruhig. Es brachte nichts sich hier aufzuregen. "Nein und ein ordentliches, normales Hobby wäre auch nichts für mich", sagte ich schlicht zu Elena. |
|
| |
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: Damon`s Zimmer So März 18, 2012 10:28 pm | |
| "Stimmt , das habe ich getan und ich tue es auch heute noch, aber ich bin ein Vampir , ein Killer und ein Monster, aber weil ich etwas gefunden habe an dem mir was liegt , habe ich ich begonnen mich zu ändern und du willst es ja noch nicht mal in erwägung ziehen. Aber weißt du was ich brauche jetzt etwas zu trinken , eventuell auch etwas viel davon , wenn du vor hast zu bleiben." Ich zwinkerte ihr zu und verließ mein Zimmer um in den Salon hinunter zu gehen.
tbc Salon
Zuletzt von Damon Salvatore am Mo März 19, 2012 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer So März 18, 2012 10:34 pm | |
| Ich hörte den beiden Still schweigend zu. In diesem Moment fühlte ich mich wie Luft. Was vielleicht auch besser war in Katherines Anwesenheit. "Ja stimmt da müsste man ja etwas länger hinter sitzen als nur ein paar Minuten." Ich verdrehte die Augen. Als ich Damons Worte hörte sah ich ihn an. Ein wenig hatte ich Angst das ich nun rot werden würde. Ich wusste genau das er mich damit meinte. Doch ein leichtes Lächeln an ihn gewandt konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. Als er das Zimmer verlassen wollte sah ich ihm nach. Ich entschied mich nicht länger in seinem Zimmer zu bleiben. Denn ich wäre dann mit Katherine allein gewesen. Und das wollte ich ganz und gar nicht. Also lief ich Damon nach.
tbc: Salon |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr März 30, 2012 1:05 pm | |
| Ich hatte mir es in Damons Zimmer beziehungsweise in seinem Bett gemütlich gemacht. Ich lag auf dem Bauch, hatte meine Augen geschlossen und war in die Kissen gekuschelt. Die Gespräche die geführt wurden, die belauschte ich. Da ich keine Lust hatte mich einzumischen und meine Ruhe wollte, war es so am Besten. Ich würde früh genug noch Gesellschaft bekommen, da konnte ich meine Ruhe noch ein wenig genießen. Damon packte eine der alten Geschichten aus, die mit Stefans Verlobten, naja ich ließ mir eben nicht gerne das nehmen was mir gehörte. Und nun wollten sie Zaubern um Stefan zu finden, dabei ging das doch viel einfacher, sie mussten nur mich fragen und ich musste ein paar Anrufe erledigen, fertig. Schon hätten wir Stefan, aber sie wussten ja nichts von diesem Glück und das einer meiner Verbündeten Klaus und Stefan gefolgt war, davon wussten sie auch nichts. Ich konnte mich zurücklehnen und jeder Zeit dort hingehen, wo derjenige war, den ich begehrte. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Do Apr 05, 2012 9:30 pm | |
| cf: Salon
Als ich mein Zimmer betrat , lag Katherine auf meinem Bett. "Muss ich den Kammerjäger rufen , um dich entfernen zu lassen. Ich könnte ihm erzählen ich hätte ne Rattenplage und er entfernt dich dann als die Königin, dieser Viecher." ich ging zum Schrank und öffnete die Türen, dann nahm ich eine große Reisetasche heraus und fing an Kleidung einzupacken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Do Apr 05, 2012 9:49 pm | |
| "Oh Damon, sag mir nicht dir gefalle ich nicht in deinem Bett." Erst sah ich zu ihm rüber und dann stand ich elegant auf. Ehe sich Damon versah befand er sich schon an einer Wand und ich hielt ihn fest. "Du gefällst mir hier aber viel besser", raunte ich grinsend und leckte mir leicht über meine zarten roten Lippen. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Apr 06, 2012 12:32 am | |
| Ich sah sie mit einem bösen Grinsen an . "Ich gefalle dir an einer Wand klebend, dein Geschmack war aber auch schon mal besser." ich versuchte ihre Hand ihre Hand an meiner Kehle zu lösen. "Ich will zeitig los , also wenn du Stefan auch finden willst , dann lass mich jetzt los." verlangte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Apr 06, 2012 6:03 am | |
| "Oh süßer, einfälltiger Damon, ich weiß doch schon längst wo er ist. Denkst du ich würde hier so gemütlich herumliegen und faulenzen wenn ich es nicht wüsste?" Ich grinste ihn höhnisch an und festigte meinen Griff um seine Kehle ein wenig. "Manchmal kommt ihr auf die einfachsten Dinge nicht, einfach fragen." |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Apr 06, 2012 1:13 pm | |
| "Klar war du ja auch so oft die Wahrheit sagst. WARUM bin ich da nicht sofort frauf gekommen? Hah ich weiß, weil DU eine verlogene Schlampe bist und ich dir kein einziges Wort glauben kann." presste ich halb erstickt hervor. Ich sah sie mit einem herausfordernden Blick an.
Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Apr 06, 2012 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Apr 06, 2012 2:03 pm | |
| "Autsch Damon, das verletzt mich nun aber sehr", sagte ich gespielt entsetzt. Ich hob Damon hoch, sodass er schwebte und dann warf ich ihn auf den nächst besten Tisch, der unter Damons Gewicht brach. Dann stürzten ich mich wieder auf ihn und hing wieder an die nächste Wand gepinnt. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Apr 06, 2012 5:32 pm | |
| Schon flog ich durch die Luft und mein antiker Eichentisch zerbrach als ich genau auf diesen auftraf. Aber bevor ich auch nur blinzeln konnte wurde ich auch schon wieder von einer nun zur Furie mutierten katherine gepackt und knallte gegen die nächste Wand , wo sie mich mit eisernen Griff festhielt. Ich hatte das unangenehme Gefühl ersticken zu müssen, was natürlich unmöglich war. "Habe ich deine nichtvorhandenen Gefühle verletzt?" keuchte ich durch meine zerquetschte Luftröhre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Apr 06, 2012 5:35 pm | |
| "Was könnte dich das annehmen lassen? Etwa weil ich so nett zu dir bin und dich durch den ganzen Raum werfe?" Ich tat das ganze mit einem Kopfschütteln ab und sah ihn dann böse an "Vergiss niemals, wenn ich will könnte ich dich auf der Stelle töten", fauchte ich gefährlich. "Also solltest du aufpassen was du sagst!" |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Apr 06, 2012 8:10 pm | |
| "Vorsicht? So was kenne ich nicht und wenn du mich töten wolltest dann würdest du nicht so lange reden, sondern handeln. Du tötest mich nicht , dann hättest du ja eines deiner Spielzeuge verloren und diese scheinst du zu brauchen." langsam wurde mir doch etwas schummerig und ihr Gesicht was sich nur wenige Zentimeter vor mir befand verlor schon an Konturen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 1:10 pm | |
| "Ich spiele gerne mit meiner Beute, wie eine Katze mir einer Maus. Ach Damon, ich habe doch so viele Spielzeuge,d enkst du wirklich da kommt es auf eins mehr oder weniger noch an? Ich würde sagen nein." Ich grinste ihn an und lockerte gnädigerweise meinen Griff ein wenig. Er sollte ja alles mitbekommen und nicht ohnmächtig werden. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 1:53 pm | |
| Sie lockerte ihren Griff eine Idee und ich konnte wieder etwas besser atmen. "Ach quatsch nicht rum. Du weißt genau , das du einen wie MICH nie wieder finden wirst." ich war arrogant , das wusste ich , aber so war ich und ich konnte es mir auch leisten , da war ich von überzeugt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 1:56 pm | |
| "Solche wie dich gibt es zu hunderten. Ich muss nur nach draußen gehen und werde schon 10 finden." Oh Damon war heute mal wieder so überzeugt von sich, das stresste mich echt also landete er als nächstes in der Kommode. Bevor er aufstehen konnte stand ich schon wieder gefährlich nahe vor ihm und funkelte ihn gefährlich an. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 3:54 pm | |
| Ich krachte in meine Kommode und sie zersplitterte unter meinem Gewicht , ein größerer Holzsplitter bohrte sich tief und schmerzhaft in meine Seite und ich stöhnte laut auf. "Verdammt Katherine was soll das , ich hasse dich , weißt du das ?" ich funkelte sie wütend an und bevor ich auf die Beine kam , stand sie schon wieder drohend vor mir. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 3:57 pm | |
| "Oh Damon, ich hasse dich auch." Ich ging in die Hocke und legte eine Hand an seine Wange. Dann fuhr ich über seine Wange und legte schließlich meine Hand unter sein Kinn. Ich stand auf und hob Damon hoch und stellte ihn auf die Füße. "Tut das weh?", fragte ich unschuldig und drückte den Holzsplitter weiter in Damons Seite. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 4:08 pm | |
| cf: Salon
Ich lief in Damons Zimmer war neben bei noch mit den Gedanken bei Caroline und Bonnie. Die mir hoffentlich nicht böse waren das ich sie nun alleine lies. Aber Ich machte mir wirklich sorgen um Damon besonderes bei dem Krach den er da in seinem Zimmer verursachte. Ich wollte gerade in sein Zimmer laufen und einen Witz los lassen was er da treibe da hörte ich eine mir bekannte stimme. Oh man nicht sie Die hab ich vollkommen vergessen. Dachte ich zu mir selbst und machte die Zimmer Tür auf. Was ich dort sah konnte ich nicht glauben. "Was ist denn hier passiert? Eine Renovierung mal anderes?!" Fragte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 4:17 pm | |
| Ich fühlte mich wie ein Pingponball und meine verletzte Seite schmerzte höllisch. Aber da stellte mich kath auf die Beine und mit einem unschuldigen Lächeln bohrte sie mir das Holz immer tiefer in die Seite. Ich verzog das Gesicht und unterdrückte ein Stöhnen. "Ich würde dich liebend gerne töten , die Biest." zischte ich sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 4:21 pm | |
| "Das kannst du gar nicht. Erinnerst du dich dennnicht mehr? Küss mich oder töte mich, wir beide wissen das du nur zu einem fähig bist." Ich lachte auf und grinste Damon an. Elena, die gerade reingekommen war ignorierte ich einfach. "Bereit für noch mehr Spaß?", hauchte ich nahe an seinem Ohr und zog mit einem schnellen Ruck den Holzsplitter aus Damons Seite und rammte es ihm in den Bauch. Das Blut, das am Holzspliter gehaftet hat, war nun an meinen Fingern. Ich leckte sie genüsslich ab und zwinkerte Damon zu. "Köstlich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 4:30 pm | |
| Die beiden schienen mich zu ignorieren. Ich lief weiter in das Zimmer hinein. Dabei sah ich was Katherine mit Damon gerade machte. "Was soll das Katherine?! Lass ihn in ruhe." Sagte ich auch wenn ich wusste das sie sicher nicht auf mich höre würde. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 4:42 pm | |
| Wir wussten beide das sie recht hatte. Ich würde sie NIE töten können, so gerne ich es auch täte. Doch bei ihr war ich mir langsam nicht mehr so sicher , denn als sie mir das Holz aus der Seite zog und mir dann sofort mit voller Wucht in den Bauch stieß sackte ich ihr entgegen denn meine Beine wollten mich nicht mehr tragenIch landete in ihren Armen und rutschte an ihrer Brust nach unten. Blut sickerte an mir herunter und sammelte sich vor unseren Füßen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 4:48 pm | |
| Ich fand die ganze Situation einfach zu amüssant, nur das Damon an mir herunter sackte, das war nicht so schön. Meine Klamotten waren versaut mit seinem Blut und meine schönen Designer Schuhe waren auch drauf und dran versaut zu werden. Aber dennoch, ich hielt Damon und ließ ihn nicht auf den Boden fallen. War ich heute nicht mal wieder nett? Ich sah genervt zu Elena, als diese mich ansprach. "Ich mache, was ich will und sei lieber still oder möchtest du auch so drein hängen? Ich garantiere dir, das wirst DU nicht überleben." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Apr 07, 2012 4:54 pm | |
| Damon rutschte an Kath hinab. Ich konnte es nicht mit ansehen wie sie ihn quälte. Dann wandte sie sich an mich. "Ich weis." Sagte ich nur und schluckte hart. Sie hatte recht wenn sie mich erdolchen würde dann würde ich verbluten und sterben. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Damon`s Zimmer | |
| |
|
| |
|