Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

Damon`s Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 1:07 pm

"Was ? Wenn ich WAS wüsste, Elena ?" ich sah sie fragend an und konnte den Ausdruck in ihren Augen nicht so richtig deuten.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:45 pm

Mist Dachte ich zu mir als er mich darauf ansprach. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich wollte ihm nicht erklären was in mir vorging. Ich wusste es selber nicht. Ich wusste nur das ich eigentlich nie gehen wollte und mich so wohl an seiner Seite fühlte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:15 pm

Sie schien mir nicht antworten zu wollen und blieb einfach stumm. Sollte ich sie bedrängen ? Nein das wäre sicherlich nicht ratsam, also beobachtete ich sie nur weiterhin und hoffte das sie sich bald zu einer Antwort entschließen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:23 pm

"Du willst ne Antwort auf deine frage stimmts?" Fragte ich ihn und sah ihn etwas ertappt an. Ich wusste nicht was ich Antworten sollte. Ich traute mich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:56 pm

ich nickte "Aber ich werde dich nicht drängen , erzähl es mir wenn du bereit dazu bist." erklärte ich und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 6:02 pm

Er drängte mich nicht. Das war komisch für ihn. Sowas hatte er noch nie gemacht. Bisher wollte er immer alles wissen. Doch diesmal nicht.
Er strich mir über die Wange, dabei lächelte ich unabsichtlich total zufrieden und schmiegte mich an seine Hand. "oh Damon" Seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 6:34 pm

Innerlich jubelte ich auf , denn sie hörte sich gerade so an , als wenn sie wirklich gerne hier bei mir wäre und nicht nur weil ich der Bruder ihres Freundes war und eventuell noch ihre Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 6:59 pm

"Wenn du wüsstest was du da gerade anstellst." Seufzte ich nur und sah ihm tief in die Augen und kuschelte mich weiter an seine Hand mit meiner Wange.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 7:02 pm

Ich sah sie etwas verwirrt an. " Aber ich mach doch nichts. Ich liege nur hier ganz ruhig und benehme mich trotz all meiner schlechten Eigenschaften , recht umgänglich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 7:47 pm

"DAS was du da gerade tust. Du weist gar nicht was du da gerade anrichtest." Sagte ich zu ihm. Dabei meinte ich es nicht negativ. Ich wusste nicht ob er nun verstand was er in mir anrichtete.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 8:46 pm

"Du verwirrst mich echt Elena, denn ich tue doch nichts." ich schüttelte leicht den Kopf und sah sie dann wieder an. Ich Wangen waren leicht gerötet und sie sah so wunderschön aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 8:53 pm

"Oh Damon. " Seufzte ich bei seinen Worten und Kuschelte mich immer mehr in seine Hand. Das meine Wangen schon ganz rot waren bemerkte ich nicht. Ich war in seine Augen vertieft und in meiner Willenskraft ihm zu wiederstehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 10:09 pm

Eine richtige Antwort bekam ich leider von ihr nicht , aber sie rückte noch etwas näher zu mir herüber. Ihre Augen waren auf mich gerichtet und fixierten mich nahezu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 10:11 pm

"Warum tust du mir das an?!" Fragte ich leise. Ich konnte nicht aufhören mich an seine Hand zu schmiegen. Dabei verlor ich mich in seinen Augen. Sie waren so Blau und tief.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 10:48 pm

Ich sollte mich von ihrer Berührung lösen, doch ich wollte , oder besser konnte nicht .
"Elena, Elena, Elena, wenn ich es könnte würde ich ja die Rätzel deiner Aussagen lösen , aber ich kann es nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeFr Okt 19, 2012 7:53 am

Ich legte nun meine Hand auf die Seine an meiner Wange. "Oh Damon." Seufzte ich nochmals. Ich konnte dem drang nicht widerstehen also näherte ich mich mit meinem Gesicht dem Seinen und legte ganz sanft meine Lippen auf die seinen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:48 pm

Ich bekam einen regelrechten Stromschlag, als sie ganz ohne Vorwarnung ihre Lippen auf mein presste. Was bitte sollte das werden ? Ein Test ? Wollte sie meine Loyalität zu meinem Bruder testen, wissen ob ich ihn noch einmal hintergehen würde? Ich steckte knietief, ach was redete ich denn da , bis über beide Ohren in der Scheiße.
Vorsichtig schob ich sie von mir und sah sie mit fragendem Blick an, doch dann konnte ich nicht mehr anders und zog sie wieder an mich heran , um mich nun von selbst über ihre Lippen her zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 8:52 pm

Ich konnte nicht klar denken in diesem Moment. Doch dann schob er mich von sich und ich verstand. "Tut mir leid" Sagte ich leise und wollte gerade gehen. Doch da nahm er mich und zog mich an sich heran und begann mich von selbst zu Küssen. Nun fühlte ich mich wohl. Es war eigenartig doch dieser Kuss verursachte etwas in mir das ich nicht fühlen durfte doch ich tat es. Ich wünschte mir das er nie wieder aufhören würde. Ich erwiderte seinen Kuss nur zu gerne in diesem moment.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 11:34 pm

Wir überraschten uns beide glaube ich mal wieder gegenseitig. Obwohl ,ob SIE nun wirklich über meine Reaktion überrascht war , wäre noch fraglich.
Ich ließ nach einer Weile wieder von ihr ab und sah sie mit geweiteten Pupillen an. Ich kam mir vor wie unter Drogen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 11:37 pm

Doch leider endete es doch etwas zu schnell. Ich sah ihn verwirrt an. Denn ich verstand nicht warum mir das gerade so verdammt gut gefiel. "Es...Tut mir Leid." Brachte ich herraus. Schüttelte aber den Kopf. "nein eigentlich tut es das nicht." Gestand ich ihm. Ich war überrascht über meine Ehrlichkeit zu ihm und besonderes über meine Worte die so ehrlich waren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 11:43 pm

Ihr tat es nicht leid , das haute mich gerade echt aus den Socken.
"Mir auch nicht ." wisperte ich und schenkte ihr ein warmes , aber auch etwas verwirrtes Lächeln.
Denn was sollte das alles bringen?
Konnten wir einfach so weiter machen wie bisher , oder würde das alles hier , was gerade lief , unsere Beziehung zueinander von Grund auf ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 11:47 pm

Ich musste schon etwas lächeln als ich seine Worte hörte. Es tat ihm nicht leid. Das wusste ich, auch wenn ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher war. Immerhin war ich bis vor Kurzem noch mit seinem Bruder zusammen und nun taten wir sowas. Ich wusste nicht was das sollte doch ich wusste das sich gerade etwas verändert hatte.
Ich sah ihn mit einer Mischung aus Verwirrung und Anziehung an. Denn dieser Kuss hatte etwas geändert, auch wenn ich noch nicht genau wusste was.
"Und nun?" fragte ich leise denn ich wusste nicht mehr weiter. Auch wenn ich die frage jetzt schon bereute denn ich wusste das er gleich wieder den alten Damon raushängen lassen würde und einen auf unnahbar machen. Doch das er mir damit weh tat wusste er scheinbar nie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 11:51 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Soll ich Ehrlich sein? Ich weiß es nicht , Elena."
"Du sagst es tut dir NICHT leid, aber deine Augen sagen etwas anderes. Sie sprechen von Verwirrung und zeugen von alten Gefühlen, zu meinem Bruder. Wie soll ich da weiter machen ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 11:56 pm

"Es tut mir auch nicht leid." Sagte ich fest. Dem war ich mir absolut sicher. Es hatte mir gefallen und es fühlte sich richtig an. "Oh Damon. Das mit Stefan war eine lange zeit und ich habe vor Kurzem erst schluss gemacht, er wird immer einen Teil in meinem Herzen sein. Daran kann ich nichts ändern. " Sagte ich zu ihm um mich zu verteidigen.
"Ich bereue nichts. Es fühlte sich richtig an und wenn du es genau wissen willst es fühlt sich auch jetzt noch richtig an das ich dich eben geküsst habe." Nun versuchte ich ihm klar zu machen wie es in mir aussah.
"WO genau willst du weiter machen? Bei unserer Freundschaft? Oder bei mehr als nur dem Kuss von eben?" Hackte ich nach. denn nun wollte ich es wissen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 12:13 am

"Ich weiß es eben nicht . Ich WILL mehr , doch darf ich es auch ? "
Ich weiß nicht ob wir das dürfen, er hat sich schon mehr als einmal für mich geopfert und ich würde mich als der Arsch herausstellen , denn alle in mir sehen , wenn ich das nun wieder mal ausnutze."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter