Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Damon`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 3:14 pm

"Ist das kleine Menschen Mädchen nun etwa sauer", fragte ich als ich ihren sauren Blick sah, der auf mir lag und lachte. "Ein gewisses Maß an Vorsicht ist besser bei Klaus. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, vielleicht sage ich es ihm. Kommt ganz auf dein verhalten an, kleines Mädchen." Ich hatte keine skrupel ihr zu drohen, wieso auch. Sie war zwar mit mir verwandt, ok genau genommen meine Nachfahrin, doch manchmal ist Blut eben nicht dicker wie Wasser. "Und sag du mir nicht das ich Angst vor ihm hätte, denn die hast du auch vor ihm. Eins haben wir gleich, außer den Geschmack bei Männern, er hat auch beinahe meine ganze Familie getötet. Ich will Rache und wenn das bedeutet Opfer zu bringen, dann nehme ich das gerne in Kauf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 3:34 pm

"Und wie soll ich mich bitte dir gegenüber verhalten? Zu allem Ja und Ahmen sagen?! Sicher nicht Katherine." Dann begann sie mir etwas von Gemeinsamkeiten zwischen uns zu erzählen. "Du hast recht wir haben ein gemeinsames Ziel nur Vertaue ich DIR nicht. Ich will Klaus ebenfalls zur Stecke bringen. Aber ob du da eine so gute Hilfe wärst?!" Ich sah sie skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 3:43 pm

"Ja und Ahmen wäre ein Anfang", sagte ich belustigt. "Gut, denn das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich vertraue dir ebenfalls nicht, schlimm genug das es Stefan und Damon tun. Ich weiß mehr über Klaus und seine Sippschaft als ihr jemals herausfinden werdet. Ich bin euch über 500 Jahre vorraus. Und wenn du Stefan lebend wieder haben willst, dann solltest du kooperieren, denn ich weiß wie ich ihn bekomme." Ich grinste sie an. "Na neugierig geworden", fragte ich zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 3:51 pm

"Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden so manipuliert und hintergangen wie du." Sagte ich gereizt zu ihr. Doch das sie wirklich 500 Jahre Vorsprung hatte stimmte schon. Ich sah sie dann verwundert an. "Ich soll was?" Fragte ich sie dann. "Könnte schon sein was hast du vor?" Fragte ich sie dann skeptisch denn auch ich hatte schon gelernt aus Einzelheiten von Katherine wenigstens ein klein wenig zu lesen und das sie so Zuckersüß fragte machte mich noch skeptischer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 3:57 pm

"Damit eins klar ist ich habe die Beiden NIE manipuliert, andere vielleicht, aber sie nicht. Ihre Liebe zu mir war echt, nur ab und an musste ich dafür sorgen das sie sich nicht an die Gurgel gehen. Und Hintergangen habe ich viele, nur Stefan und Damon nicht. Sie wussten voneinander. Ihr kleiner Hahnenkampf um mich war einfach zu süß. Fast wie um dich. Ach, besser wie jedes Theaterstück." Ich musste höhnisch auflachen. "Natürlich verrate ich dir nun meine Pläne." Ich verdrehte die Augen. "Für wen hältst du mich denn? Wenn ich etwas vorhabe, dann erzähle ich es nun bestimmt dir." War sie wirklich so dumm oder tat sie nur so? Natürlich hatte ich einen Plan, nur verraten würde ich den nicht. Und wie süß skeptisch sie da saß, ach einfach zu schön.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 4:04 pm

Ich genierte mich nicht , nur mit einem Handtuch bekleidet in das Zimmer zu treten , denn meine Scham hatte ich mit meiner Menschlichkeit verloren. Ich beachtete die zwei nicht weiter , die sich über meinen Bruder und Klaus unterhielten. ich ging direkt auf meinen Schrank zu und öffnete die großen Türen, dann betrat ich den Schrank und suchte mir meine Kleidung heraus. Ich zog mir das Handtuch vom Körper und warf es blindlinks auf mein Bett . Als Kath dann alte Geschichten zum Besten gab , schaute ich mit meinem Kopf um die Tür herum . "Kath musst du diese alten Geschichten herauskramen ? Wenn du in alten Erinnerungen schwelgen willst dann erzähle das doch deinem Phychater und lass uns damit zufrieden."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 4:18 pm

"Nein hast du nie schon klar." Sagte ich sarkastisch. "Siehst du das ist der Unterschied zwischen uns. Ich habe keinen spaß daran wenn sie sich streiten meinetwegen. Dann kam Damon ungeniert an uns vorbei gelaufen nur mit Handtuch. Ich sah ihm verwundert nah. So hatte ich Damon noch nie gesehen. Ich hörte was Damon zu ihr sagte und musste kurz leicht auflächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 4:24 pm

"Ach dann gefällt es dir nicht das beide dich lieben? Denn wenn nicht solltest du dich entscheiden, wen willst du." Ich zuckte mit den Schultern und da kam schon Damon herein spaziert mit nichts anderem als einem Handtuch bekleidet. Für diesen Spruch könnte ich ihn ermorden. Ehe er sich versehen konnte, stand ich schon vor ihm und gleich darauf drückte ich ihn unsanft gegen eine Wand. Ich pinnte ihn schon fast da fest. "Du legst es darauf an heute noch zu sterben oder", fauchte ich. "Denk daran, es ist für mich ein einfaches dir dein Leben zu nehmen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 5:18 pm

Schon stand sie vor mir und ich hing an der nächsten Wand. "Katherine Schatz, hättest du nicht wenigstens abwarten können bis ich mir etwas angezogen habe , es wird mit doch langsam etwas kühl untenrum." ich sah sie mit einem unschuldigen Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 5:24 pm

"Ich brauch mich nicht entscheiden." Sagte ich bestimmend zu ihr. "Ich wüsste auch nicht was es DICH angeht." Sagte ich dann zu ihr noch bevor sie auch schon Damon in die Mangel nahm. Ich wusste nicht was ich dazu sagen oder machen sollte. Ich entschied mich etwas näher zu den beiden zu gehen da hörte ich auch schon was Damon zu ihr sagte. "Kannst du nicht einfach gehen und uns in ruhe lassen?!" Sagte ich zu Katherine dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 5:27 pm

"Ich mag dich aber so viel lieber. Naclt, einfach zu unwiederstehlich." Ich grinste ihn an und leckte über meine Lippen. Ich pinnte Damon immer noch gegen die Wand und drehte meinen Kopf zu Elena. "Wo bleibt denn dann mein Spaß. Und im übrigen entscheide ich wo ich hingehe und was ich tue. Du kannst doch gehen, wie wäre das?" Ich sah sie spöttisch an. Wenn sie nicht aufpasste würde ich noch das tun, was Klaus nicht geschafft hatte, sie töten. Das wäre einfach zu spaßig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 5:37 pm

Sie hielt mich mit einer Hand fest und unterhielt sich doch tatsächlich gleichzeitig mit Elena, während ich an der Wand klebte . Ich umklammerte nun mit beiden Händen ihr Handgelenkt und zog daran, ich wollte ihre Finger von meinem Hals lösen. "Kath, würdest du so freundlich sein und mich wieder runterlassen , bevor du dein nettes Kaffeekränzchen mit Elena fortsetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 5:44 pm

"Ich werde sicher nicht gehen." sagte ich bestimmend. Ich traute mich nicht um die Ecke in den Schrank zu sehen. Wer weis was ich da alles sehen würde. "Katherine lass ihn los du wolltest mir gerade erzählen was ich machen soll." sagte ich dann etwas sanfter zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 5:48 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf als er versuchte mein Handgelenk von seinem Hals zu lösen. Doch er schaffet es nicht, denn ich war stärker. "Wollte ich das", fragte ich an Elena gewandt. Süß sie traute sich nichtmal noch näher zu kommen nur weil sie dann etwas sehen könnte was nicht jugendfrei war. Ich sah Damon nochmal böse an und ließ ihn los. "Wir sind noch nicht fertig miteinander", sagte ich warnend. Ich spazierte dann wieder zu Elena. "Was wärst du gewillt zu tun?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 6:26 pm

Ich sah ihr böse nach und massierte mir meinen schmerzenden Hals. Aber bevor ich einen Kommentar abgab zog ich mich dann doch lieber schnell an , denn auch wenn ich mich für meinen nackten Körper nicht schämen brauchte , hatte ich doch wenig Lust , vor Kath nocheinmal als eine Art Aktmodell zu posieren , wenn sie ihre Wut an mir ausließ. Ich sprang in meine Hosen und zog mir ein Shirt über , dann trat ich aus dem Schrank. "Katherine süße , da du ja unseren lieben Nicki so gut kennst , warum erzählst du uns nicht einige kleinen lustige Anekdoten über ihn , damit wir ihn alle besser kennenlernen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 6:29 pm

Endlich kam sie wieder aus dem Schrank sie schien endlich von Damon abgelassen zu haben. "Damon geht es dir gut?" Fragte ich in den Schrank hinein. Ich hörte Kathes Frage und sah sie an. "Wenn es um Stefan geht?! Alles" Sagte ich bestimmend. Ich würde wirklich alles für Stefan tun. Ich Liebte ihn seit dem ersten Moment als ich ihn gesehen hatte und das würde sich niemals ändern. Dann kam Damon wieder aus dem Schrank. Ich sah Kath an als er meinte sie solle uns etwas von Klaus erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 6:47 pm

"Alles also, dann ist es am besten du suchst dir einen netten Menschen, heiratest, kriegst Kinder und lebst dein Leben im verborgenen. Er kommt nicht wieder, zumindest nicht in deiner Lebenszeit", sagte ich völlig ernst. Dann kam Damon auch schon wieder angezogen zu uns und klar ließ er mal wieder einen seiner tollen Sprüche ab. Ach wie gerne hätte ich ihm das Herz herausgerissen oder sonstiges getan, was ich mir aber natürlich nicht anmerken ließ. "Wieso sollte ich ausgerechnet euch etwas über ihn erzählen? Wolltet ihr nicht noch vor ein paar Minuten das ich verschwinde, euch in Ruhe lassen?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 7:21 pm

Ich setzte mich auf die Bettkannte und zog meine Stiefel an , gleichzeitig lächelte ich Katherine charmant an. "Ach kommt Kath meine Süße , ich weiß du magst es auf die harte Tour und betrachte es doch einfach alles als ein langes Vorspiel , bevor es zum großen Höhepunkt kommt." schlug ich vor. Dann stand ich auf und ging provokant nah an ihr vorbei und warf ihr dabei einen nicht zu deutenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 7:28 pm

"Was? Damit du ihn dir wieder Angeln kannst? NEIN Ich Will Stefan und keinen anderen. Also gib es einfach auf Er will dich nicht. Keiner will dich." Sagte ich dann noch Wütend hintendran. Ich war sauer das sie so etwas eben zu mir gesagt hatte. "Sag es doch einfach Katherine." Sagte ich dann zu ihr. Ich wollte mich nicht weiter mit ihr streiten wichtiger war mir gerade Stefan zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 7:35 pm

"Damon, das du alles mit Sex vergleichen musst." Ich schüttelte gespielt empört den Kopf. Als dieses kleine Menschen Mädchen meinte mir sagen zu wollen das keiner mich wollte kam ich gefährlich schnell auf sie zu und war drauf und dran Handgreiflich zu werden. Ich zeigte ihr mein Vampirgesicht und fauchte: " Mir ist es egal ob er mich will oder nicht und du irrst dich. Mich wollten schon viele und mich wollen noch mehr. Darunter waren dein geliebter Stefan, Damon hier, sogar Klaus und Elijah. Du kannst nicht mit mir mithalten. Wer will schon ein kleines Mädchen wenn man einen sexy Vamp haben kann." Dann drehte ich mich um. "Was sollte es mir bringen es euch zu sagen? Ich werde doch eh wieder nur beleidigt."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:52 pm

Ich dreht mich wieder zu Katherine herum "Ich war ein naiver Narr und du hast mich und auch meinen kleinen Bruder becirzt. Wie sollten wir überhaupt wissen , worauf wir uns da mit dir einlassen ? Ich war vorher noch nie so einem weitgereisten, welterfahrenden Mädchen begegnet und klar war ich fasziniert von dir. Außerdem hast du uns etwas vorgespielt und belogen und betrogen. Du erzähltest mir , wie schön es wäre ein Vampir zu sein und das du mich liebst und niemals verlassen würdest. Dabei wusstest du da schon das es niemals etwas werden würde, als ich dann starb warst du schon längst verschwunden , also hör auf Märchen zu erzählen, wie sehr wir dich alle geliebt haben . Ja ich habe dich geliebt , aber es war das Mädchen was du vorgabst zu sein , nicht DU, die ich liebte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:01 pm

Sie zeigte mir ihr Vampir Gesicht doch das lies mich relativ kalt. Klar erschrak ich jedesmal leicht wenn ich das sah doch solche große Angst wie damals hatte ich nicht mehr. "Ich will in dieser Hinsicht auch nicht mit dir mithalten. Aber Katherine gab es für so jemanden wie dich nicht ein Wort damals? So etwas wie ein Leichtes Mädchen? Heute würde man Schlampe sagen. "Ach Warum wirst du das wohl immer? Weil du es Provozierst." Sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:08 pm

"Das Mädchen das ich vorgab zu sein, ich, alles die selbe Person. "Ich zuckte mit den Schultern. "Nenn es Schlampe, ich sage dazu, das ich mein Leben genieße. Jeder hat eine andere Lebensweise. Nicht jeder kann das kleine Mädchen von neben an sein wie du." Wenn die alle nur wüssten. Niemand kannte mich wirklich und doch urteilten sie über mich. "Ich provoziere es gerne, denn eure Gesichter sind immer zu lustig. Mit irgendetwas muss ich mich doch Ablenken. Sonst hätte ich nur Sex, würde nur Alkohol und Blut trinken. Ist das nicht eigentlich deine Lebensweise Damon?" Ich sah ihn grinsend an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:39 pm

Ich schluckte, weil es stimmte , ich tat nicht viel anderes als sie . Ich hatte täglich wechselnde Bekannschaften , so gut wie nie Sex zweimal mit der gleichen Frau und , Alkohol war mein ständiger Begleiter. Ich manipulierte und log , ich quälte und tötete nur um des Spaßes willen. Ich war wie sie, ich war ein Monster.
Ich senkte den Blick und sah dann zu Elena, sie kannte mich und wusste auch das katherine mit ihrer Aussage recht hatte. "Stimmt , aber es heißt ja nicht das ich stolz darauf bin , was du aus mir gemacht hast." meine Stimme war leise aber klang bestimment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 9:44 pm

Ich hörte was sie sagte und hatte eine passende Antwort für sie. Doch hielt ich meinen Mund es war sinnlos. Es war Katherine mit der ich da gerade redete. "Ach denk doch was du willst." Sagte ich dann nur zu ihr und sah Damon wieder an. "Hast du es schon mal mit einem Ordentlichen Normalen Hobby Probiert?" Fragte ich sie sarkastisch. Ich lächelte leicht als ich Damons Worte hörte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter