|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kija Dearing Girlie Witch
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 31.05.12
| Thema: Re: am tresen des grills Do Sep 20, 2012 9:11 pm | |
| Ich freute mich so, als er meinte wir hätten dann was für morgen. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Jemand mit dem ich über alles reden konnte, selbst über meine seltsame Herkunft. Und dann mochte er mich auch noch so. Er half mir vom Hocker und wir gingen in Richtung Kino.
tbc: Vor dem Kino |
|
| |
Sage Tutor for vampires have lost the bite
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 14.05.12
| Thema: Re: am tresen des grills So Nov 04, 2012 10:53 am | |
| cf: Tische
Ich setzte mich und bestellte mir einen Drink. Nun achtete ich nicht mehr auf die Leute um mich herum , das Gespräch am Tisch hatte mir echt gereicht, so ein unhöflicher Kerl, am liebsten würde ich ihn aussaugen und in die nächste Tonne kloppen. |
|
| |
Nora Adriana Makanzie Pretty Little Hybride
Anzahl der Beiträge : 777 Anmeldedatum : 27.02.12
| Thema: Re: am tresen des grills So Nov 04, 2012 10:58 am | |
| cf: Noras Zimmer
Im Grill war so einiges los und ich hatte Glück , noch einen freien Platz zu ergattern. Ich bestellte mir einen Drink und dann entdeckte ich diese Sage und prostete ihr zu. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mo Nov 05, 2012 9:52 am | |
| Dann sah ich ein bekanntes Gesicht und lächelte zurück , als sie mir zuprostete. Wir kamen wieder ins Gespräch und es drehte sich um ihren Lehrer , der sich merkwürdig benahm und alte Bekannte. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mo Nov 05, 2012 9:54 am | |
| Sage und ich unterhielten uns über meinen Lehrer und über ihren alten Freund , der hier in der Stadt wohnte. Dieser Typ schien wirklich interessant zu sein und ich war gespannt ihn denn mal kennen zu lernen. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Di Nov 06, 2012 10:50 am | |
| Sie schien nett zu sein, aber dennoch hatte ich immer noch das Gefühl das etwas nicht mit ihr stimmte. Doch ließ ich mir das nicht anmerken. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Di Nov 06, 2012 10:54 am | |
| Die Unterhaltung war wirklich interessant und sehr unterhaltsam. Ab und an sah ich zu meinem Lehrer hinüber , der wie versteinert auf seinem Stuhl saß. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mi Nov 07, 2012 8:35 am | |
| Ihre Blicke gingen immer wieder zu diesem Lehrer und ich musste dann zwangsweise auch hinsehen. "Es schein ein großes Problem zu haben." sagte ich und fragte mich gleichzeitig um was für eines es sich wohl handeln könnte. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mi Nov 07, 2012 8:44 am | |
| Ich nickte und sah nun wieder zu ihr. "Ja das hat er wohl. Ich weiß das seine Frau wohl ermordet wurde und man ihre Leiche nie gefunden hat. Das muss ihn wohl aus der Bahn geworfen haben." erklärte ich , |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Do Nov 08, 2012 11:09 am | |
| Ja das konnte ich mir gut vorstellen, dass einen so etwas vom Weg abbringen konnte. Ich hakte das Thema Lehrer dann ab und sah das Mädchen vor mir an "Und was hast Du heute noch so vor ?" wollte ich wissen. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Do Nov 08, 2012 11:10 am | |
| Ich zuckte mit den Schultern und hatte wirklich keine Idee , was man sonst jetzt noch unternehmen konnte. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Fr Nov 09, 2012 9:22 am | |
| "Ich hätte da eine Idee. ich wollte meinen alten Freund besuchen , einfach schauen was er so treibt . Komm doch mit, es wird bestimmt lustig." schlug ich vor. Ich wusste das Damon sicher nichts gegen weibliche Gesellschaft hatte , denn bei ihm hieß es immer , je mehr desto besser. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Fr Nov 09, 2012 9:25 am | |
| Ich sah etwas skeptisch an , denn um diese Uhrzeit bei jemand fremden auf zu tauchen wäre schon etwas ungewöhnlich. Aber Sage schien sich völlig sicher zu sein , dass dieser Damon nichts da gegen haben würde. "Gut , ich komme mit." stimmte ich dann zu.
tbc: vor dem Salvatore Anwesen |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Sa Nov 10, 2012 8:46 am | |
| Sie stimmte mir dann doch zu mit mir zu kommen , da ich sie doch wohl schon sehr neugierig gemacht hatte. Also verließen wir den Grill in Richtung Salvatore Anwesen.
tbc: vor dem Anwesen |
|
| |
Cole Angel
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 16.07.12
| Thema: Re: am tresen des grills Mi Nov 28, 2012 9:07 am | |
| cf: Eingang
Mein Getränk wurde schnell serviert und ich schaute mich um . Ob wohl einige Vampire oder gar Wölfe unter den Gästen waren? Das würde mich wirklich interessieren. Ich nippte an meinem Glas und hing meinen Gedanken nach. |
|
| |
Carmen Fabiano
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 29.04.12
| Thema: Re: am tresen des grills Do Nov 29, 2012 9:21 am | |
| First Post
Ich kam in dieses Lokal mit dem einfachen Namen "Grill" und setzte mich an den Tresen. Neben mir saß ein Junge der sich neugierig umsah und es schien mir , als ob er auch neu in der Stadt wäre. Ich schenkte ihm ein Lächeln und bestellte mir einen Orangensaft . |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: am tresen des grills Do Nov 29, 2012 9:23 am | |
| Als sich jemand neben mich setzte wurde ich abgelenkt und sah zur Seite . Es war ein wirklich gut aussehendes Mädchen und es lächelte mir zu. Ich erwiderte ihre Freundlichkeit und stellte mich dann vor. "Hallo , ich bin Cole." ich reichte ihr meine Hand. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: am tresen des grills Fr Nov 30, 2012 11:18 am | |
| Er nannte mir seinen Namen und streckte mir seine Hand entgegen. Ich ergriff sie ohne zu zögern und sagte . "Carmen, freut mich dich kennen zu lernen." |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: am tresen des grills Fr Nov 30, 2012 11:20 am | |
| Sie nahm meine Hand und nannte mir ihrerseits ihren Namen. "Wohnst du schon lange hier Carmen?" fragte ich sie dann. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: am tresen des grills Sa Dez 01, 2012 11:51 am | |
| "Nein ich bis erst in die Stadt gekommen und was ist mit dir ?" fragte ich ihn dann neugierig , denn er gefiel mir und ich würde ihn gerne näher kennen lernen. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: am tresen des grills Sa Dez 01, 2012 12:16 pm | |
| "Das triffst sich ja sehr gut , denn ich bin auch neu in der Stadt." erklärte ich und musste sie einfach fröhlich anlächeln. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: am tresen des grills So Dez 02, 2012 10:47 am | |
| Konnte es sein , dass er auch noch niemanden kannte und sich etwas einsam fühlte ? Ich hoffte es , denn dann würde er doch bestimmt nicht ablehnen , wenn ich ihn fragen würde ob wir mal etwas zusammen unternehmen könnten. Aber dafür musste ich noch etwas Mut aufbringen. "Du hast recht , dass trifft sich wirklich sehr gut." gab ich ihm erst mal recht. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: am tresen des grills So Dez 02, 2012 10:49 am | |
| "Hat du Lust mit mir morgen ins Kino zu gehen ?" fragte ich sie einfach mal und hoffte sie nicht zu früh damit überfallen zu haben. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: am tresen des grills Mo Dez 03, 2012 9:23 am | |
| WOW das war ja mal klasse , nun brauchte ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen ob und wie ich ihn zu einem Date bringen könnte. "Sicher sehr gerne." ich lächelte ihn zufrieden an. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: am tresen des grills Di Dez 04, 2012 8:44 am | |
| Sie schien sogar sehr erfreut darüber mit mir ein Date zu haben . Ich konnte mein Glück noch nicht fassen. "Kann ich dir etwas bestellen, einen Drink oder möchtest du etwas essen ?" überschüttete ich sie mit Fragen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: am tresen des grills | |
| |
|
| |
|