Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 8:53 pm

Er schien den Vorschlag gut zu finden und schlug dann seinerseits das Kino vor. Ich nickte und folgte ihm dann durch die Menge. Es waren auf einmal so viele Leute hier, doch er schaffte es mühelos uns bis zur Tür zu bringen und hielt sie mir dann auf. Ich nickte dankend und ging nach draußen.
Dort angekommen atmete ich erstmal tief durch und genoss die kühle Sommerluft.

tbc: der Park / die Spazierwege
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 10:21 am

cf: der Sportplatz



Auch hier war niemand aus meiner Klasse und ich fragte mich wo die alle abgeblieben waren. Bei dem Barkeeper bestellte ich mir eine Coke und setzte mich ans Ende des Tresens.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 10:47 am

Hier blieb ich dann etwas sitzen und dachte nach. Es war schon alles ziemlich merkwürdig hier und ich wusste nicht ob ich es gut oder schlecht finden sollte,
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 13, 2012 9:15 am

ich achte auch an Tyler , meinen Mitschüler von dem ich wusste das auch er ein Werwolf war. Ich hatte ihn schon einige Tage nicht gesehen und machte mir Gedanken um ihn. Wölfe gerieten schneller in Schwierigkeiten als normale Menschen, da sie immer diese unterschwellige Aggressivität in sich hatten.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 1:16 pm

Über meinen Gedanken vergaß ich die zeit und als ich auf die Uhr sah , wunderte ich mich das es schon so spät war. Ich bezahlte und ging nach Hause.



tbc: Appartment der Makanzies /Noras Zimmer
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 9:03 am

cf: Appartement /Bad


Meine Schicht würde gleich beginnen , aber noch hatte ich gute 10 Minuten , in denen ich mir eine Coke genehmigen konnte und mit einigen Bekannten quatschen.



Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 21, 2012 8:53 am

Später nahm ich dann meinen Platz hinter dem Tresen ein und servierte Drinks und nahm Bestellungen an. Alles lief wie immer.
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 21, 2012 3:29 pm

cf: Haus der Dearings - Kijas Zimmer

Ich kam ein wenig außer Atem vorm Grill an. Zunächst beruhigte ich mich etwas und ging dann mit klopfendem Herzen hinein. Drinnen sah ich ihn schon hinter der Theke stehen. Ich ging auf ihn zu und winkte dabei kurz.
Lächelnd setzte ich mich vor ihm auf einen Barhocker. "Hi, da bin ich." schmunzelte ich ihn an und bestellte dann lächelnd eine Cola.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 8:38 am

Meine Gedanken hatten sich die ganze Zeit nur um Sie gedreht und ich hatte die Befürchtung das sie nicht wie verabredet erscheinen würde , aber dann pünktlich wie verabredet trat sie durch die Tür.
Sie lächelte und bestellte sich etwas zu trinken. "Hallo, da bist du." war meine etwas blöde Antwort , aber ich freute mich so das ich sie am liebsten sofort umarmt hätte, nur war das gerade nicht möglich. Schnell stand ihre Bestellung vor ihr und ich sagte einem Kollegen , das ich kurz eine Pause einlegen würde. Dann gesellte ich mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 9:53 am

Meine Cola kam zügig und Dean gesellte sich dann ebenfalls zu mir. Ich freute mich schon auf den heutigen Abend. Was wir wohl alles erleben würden.. Ich träumte kurz vor mich hin, dann sah ich ihn freudig an. "Wie war die Schicht bisher?" fragte ich und lächelte, bevor ich einen großen Schluck aus meinem Glas trank.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:05 am

"Langweilig , aber nun hat sich das ja geändert . Wie war dein Tag bisher?" fragte ich interessiert zurück und durch ein kurzes Handzeichen bekam ich ebenfalls eine Coke vor mich gestellt. Ich bedankte mich durch ein Nicken und konzentrierte mich dann wieder auf mein bezauberndes Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 3:16 pm

"Ebenfalls langweilig." Ich schmunzelte kurz. "Aber ich bin zuversichtlich, dass sich der Rest des Tages besser entwickelt." Grinsend nahm ich noch einen Schluck von meiner Coke und sah kurz auf die Uhr. "Wie lang musst du denn noch? All zu lange dürfte es ja nicht mehr sein, richtig?" fragte ich in freudiger Erwartung. Diesen Abend würde ich seit langem endlich mal genießen können.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 29, 2012 9:24 am

Ich sah ebenfalls auf die Uhr. "Ich bin schon ganz der deine , ich muss nur noch meine Sachen holen und bescheid sagen , dass ich gehe." mit ihr verging die Zeit immer wie im Fluge. Ich grinste schief und erhob mich. "Ich bin sofort wieder da , nicht weglaufen ."
es dauerte keine 5 Minuten da stand ich auch schon wieder vor ihr. "So fertig."
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:53 pm

Kurz nachdem er losgegangen war um seine Sachen zu holen stand er auch schon wieder vor mir. Ich lächelte und leerte dann mein Glas.
"Wollen wir dann? Was machen wir denn als erstes?" fragte ich, während ich aufstand und das Geld für mein Getränk zusammen suchte. Ich legte es mit ein wenig Trinkgeld auf den Tresen und war dann gespannt, was wir machen würden.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 10:45 am

Sie wollte wissen was wir denn als erstes machen würden und ich überlegte kurz.
Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir das es nun schon sehr spät war und deswegen entscheid ich mich für das Kino. "Erst Kino, ich glaube das mit dem Restaurant müssen wir heute leider auslassen , denn dort würden wir nichts mehr bekommen. Aber dann haben wir ja schon etwas wo wir morgen hingehen können." ich reichte ihr meine Hand um ihr von ihrem Hocker zu helfen.



tbc: vor dem Kino
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:09 am

cf: vor dem Grill


Ich bestellte mir einen Whisky und mein Blick suchte die anwesenden Gäste nach einem bekannten Gesicht ab, aber ich konnte IHN nicht entdecken. Aber ich würde ihn noch früh genug sehen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 8:46 am

Ala mein Getränk kam nickte ich dem Typen hinter der Bar zu und nahm es sofort hoch an die Lippen um einen Schluck zu trinken.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 8:59 am

Mir war etwas langweilig und ich suchte mir eine Beschäftigung , sollte ich mir einen netten Jungen angeln und mit ihm etwas Spaß haben? Mein Blick suchte nun gezielt den Raum ab.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 9:45 am

ich wollte mir ein kleines Vergnügen gönnen ,mit allem Drum und Dran. So eine kleine Abwechselung bis ich zu meinem Hauptziel aufbrechen würde.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:01 am

Ja etwas zum anheizen wäre nicht so übel, aber wenn dann musste es auch schon etwas leckeres sein , mit minderwertigen Dingen , gab ich mich nicht ab. Darum brauchte ich echt lange bis ich etwas geeignetes fand.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 9:30 am

Einige der hier anwesenden Typen sahen zwar nicht so schlecht aus, aber hauten mich auch nicht gerade aus den Latschen. Ich war verwöhnt und wollte mich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben. Ich erhob mich , nahm mein Glas und wanderte etwas umher.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 10:58 am

Einige der Anwesenden musterten mich auffällig , aber das machte mir nichts aus , denn ich tat es ihnen ja gleich.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 10:55 am

Die vielen Blicke die mir folgten ignorierte ich und langsam bezweifelte ich , dass es hier einen geeigneten Kandidaten gab.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 9:29 am

Etwas niedergeschlagen seufzte ich auf , denn ich war wohl doch etwas zu verwöhnt was meine Ansprüche an Männern anging. Hier war ein ganzer Raum voll davon , doch kein einziger gefiel mir auch nur Ansatzweise.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 8:57 am

Ich gab es erst einmal auf und setzte mich an einen leeren Tisch. Vielleicht hätte ich ja Glück und es käme noch ein geeigneter Kandidat herein , so lange hier war.




tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




am tresen des grills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der parkplatz des grills
» die tische des grills
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der tresen-

Bildgröße ändern