Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 9:44 am

Ich lächelte schief und hob meine Hand, um mir noch einen weiteren Drink zu bestellen. "Gut, dann verschwinden wir nach meinem Drink.", sagte ich und behielt mein Lächeln aufrecht, während ich Ryan aber weiterhin im Auge behielt.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 10:41 am

Sie nahm mein Angebot an und ich fand es gut etwas Anschluß gefunden zu haben. In meinem Beruf konnte man DAS nicht oft sagen. Ihr Essen wurde gebracht und ich fand das es an einem Tisch etwas gemütlicher wäre und schlug vor das wir uns an den nächstgelegenden Tisch niederließen.
"Wollen wir uns dort drüben hinsetzen?"



tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:19 pm

Ich sah kurz zu den beiden anderen Leuten, die nun noch mit am Tresen sassen und widmete mich dann wieder meinem Essen. Zumindest wollte ich das, bis meine neue Bekanntschaft vorschlug, dass es an einem der Tische doch bequemer wäre. Ich erhob mich lächelnd. "Klar."

tbc= Die Tische
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:19 am

"OK. dann verschwinden wir nach diesem Drink." und als der Keller in unsere Richtung kam , bestellte ich ebenfalls noch etwas. "Was hast du danach vor , sofort wieder zurück zu Klaus ? Oder noch etwas anderes ?" fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 3:44 am

"Zu diesem Miesepeter?" Ich hob meine Augenbrauen an und verzog anschließend mein Gesicht. "Nein, mir steht der Sinn eher nach etwas anderem.", teilte ich ihm mit und nippte an meinem Drink, während ich Ryan zu zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 11:14 am

"Aha und wonach ?" fragte ich sie und quittierte ihr Zwinkern als gute Nachricht. Taute sie etwa etwas auf. Sie war sonst immer eine kleine Eisprinzessin , hatte ich den Eindruck.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 10, 2014 11:14 pm

Ich begann zu schmunzeln, doch zuckte dann unschuldig mit meinen Schultern. "Kannst du dir das denn nicht denken, Ryan?", wollte ich von ihm wissen und zog meine Augenbrauen in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMo Mai 12, 2014 10:23 am

"Ich könnte schon , aber möchte es doch lieber aus deinem Munde hören." ich drehte mich zu ihr und musterte sie ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeSo Mai 18, 2014 5:49 pm

Ich legte meinen Kopf schief und grinste. "Bist du sicher, dass du das möchtest? Ich könnte es dir auch gleich zeigen.", antwortete ich amüsiert und biss mir leicht auf meine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMo Mai 19, 2014 5:33 pm

Ich lachte leise und auch etwas anzüglich.
"Du willst es mir hier und jetzt zeigen ? " dann hoch ich die Schultern.
"OK, ich bin gespannt , los ich warte ." forderte ich sie heraus.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 2:12 am

Ich hob meine Augenbrauen in die Höhe und begann zu schmunzeln, ehe ich mich dann zu ihm rüber beugte und ihm schließlich so nah war, dass ich seinen Atem spüren konnte. "Nur um dich warnen, wenn du mich beißen solltest, mach ich dich einen Kopf kürzer.", raunte ich.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:23 am

"Mädchen , wenn ICH beiße glaubst du das du dann dazu noch fähig wärst ? Aber keine Angst DICH würde ich nur unter ganz besonderen Umständen beißen und ich hoffe das es dazu niemals kommen wird." gestand ich ihr.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 6:51 pm

Ich zog meine Mundwinkel nach unten "Unter welchen denn? Hinzu kommt noch das ich will das du es mir zeigst und davon bist du noch Lichtjahre entfernt" zwinkerte ich im zu.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 10:28 am

Zeitsprung



Ich betrat den Grill und setzte mich sofort an den Tresen. Dieses dunkelhaarige Mädchen , oder Frau fiel mir sofort auf. Aber leider war sie nicht allein. Sie schien mit einem riesen Kerl da zu sein , mit dem man sich nicht anlegen sollte wie es aussah.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 10:33 am

"Hey aber nun mal Halblang meine Süße. Du hast gesehen was mit deinem Freund Damon passiert ist , nachdem ich ihn gebissen habe. Ich bin ein Hybride und die sind bekanntlich giftig für euch Vampire. Darum bin ich mir sicher das Du es nicht wissen willst wie es ist wenn ich DICH beiße." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 11:36 am

Kopfschüttelnd lachte ich und sah ihn an.
"Du weißt nicht mal was ich meine oder? Aber in der Tat! Du hast Recht, ich hänge noch ein bisschen an meiner Ewigkeit also für mich ist das Thema jetzt beendet denn du lässt ganz schön den Hybriden raus was auch Zweck der Sache ist weil du eben einer bist aber trotzdem, tu mir einen Gefallen und komm mal etwas runter OK?" tätschelte ich seine Wange, lehnte mich dann zurück und guckte durch den Grill, viele langweilige Gesichter, keine Stimmung, doch dann ging die Tür auf und ein richtig gut aussehender, den ich hier noch NIE gesehen hatte, kam rein und ging schnurstracks auf den Tresen zu.
Sofort machte sich eine penetrante Frage in meinem Kopf breit: Wer ist das?
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jul 30, 2014 10:08 am

Hatte sie gerade in meine Richtung gesehen ?
Kann es sein das ihr Blick etwas länger auf mir gehaftet hatte , aes normal ?
Ich setzte mich und bestellte mir einen Drink , der auch sofort geliefert wurde.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jul 30, 2014 10:21 am

Sie war schon eine Marke für sich , aber sie war süß und ich verstand schon warum so viele Männer auf sie reinfielen. Doch war sie absolut tabu , denn sie spielte nur mit den männlichen Geschlecht und das war nicht so mein Ding. Dann sah es so aus , als wenn sie sich schon wieder ein neues Opfer ausgesucht hätte. ich grisnte leicht und der Typ tat mir jetzt schon leid.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:18 am

Je näher er kam desto umwerfender sah er aus, im Blickwinkel konnte ich sehen wie Ryan grinste, mir wanderte eine Augenbraue in Richtung Stirn "Darf es irgendwas sein Sir King" fragte ich ihn jedoch blieb mein Blick an diesem hübschen Etwas kleben bis er sich hinsetzte, sofort bestellte er sich was und bekam es direkt.
Das war aber kein Bourbon den ich da sehen konnte, oder war das vielleicht eine neue Sorte?
Jedenfalls wenn es KEIN Bourbon wäre, verdammt dann war er etwas was Mystic Falls nie hatte: Eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 2:15 pm

Ich irrte mich nicht . Sie schien wirklich interese an mir zu haben. Konnte es sein , das es doch noch ein aufregender Abend werden konnte ?
Ich nahm mein Glas und prostete ihr zu.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeFr Aug 01, 2014 2:25 pm

So wie es aussah , hatte sie ihre Netze schon ausgeworfen und der arme Kerl war schon eingefangen. Ich grinste in mich hinein und beobachtete dieses Schauspiel.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 5:52 pm

Da ich nichts mehr zu trinken hatte nahm ich Ryan´s Glas und prostete auch ihm zu.
So und da ICH ja jetzt angefangen hatte mit dem Interesse zeigen war es nun an ihm, ich werde ihm einfach mal die kalte Schulter zeigen.
Mal sehen was daraus wird.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 10:20 am

Nachdem sie mir zugeprostet hatte , drehte sie sich um und sprach wieder mit dem anderen Typ. Hatte sie doch nicht so ein großes Interesse an mir ? Ich setzte das Glas ab und überlegte mir welches der nächste Schritt sein könnte ?
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeMo Aug 04, 2014 10:23 am

Ich erkannte ihre Taktik , würde der arme Kerl sie auch durchschauen ?
Ich fand es äußerst erheiternd und lehnte mich entspannt an den Tresen. Es wurde ja richtig spannend.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 12:11 am

Ich guckte mich immer wieder um, doch NIE in seine Richtung.
Es fiel mir sichtlich schwer aber ich MUSSTE es durchziehen.
"Das grinst du so blöde vor dich hin" zischte ich Ryan an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




am tresen des grills - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der parkplatz des grills
» die tische des grills
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der tresen-

Bildgröße ändern