|
|
Autor | Nachricht |
---|
Alaric Saltzman The murderer
Anzahl der Beiträge : 906 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 32 Ort : Tja
| Thema: Re: am tresen des grills Mo März 11, 2013 8:51 am | |
| nun fiel mir auch der große Kraftmeier Typ auf der alles mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck beobachtete. Er lehnte lässig am Billardtisch und schien zufrieden mit dem was er sah. Gehörte er etwa zu Klaus seinen Leuten ? |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Di März 12, 2013 9:43 am | |
| Doch dann wurde ich davon abgelenkt , dass Damon sich erneut vor Klaus stellte um in von Elena fern zu halten. Damon konnte kämpfen wie ein Löwe , das wusste ich . Doch egal wie viel Mut und auch Kraft er hätte. Gegen einen Gegner wie Klaus hatte er nicht den Hauch einer Chance. Die hatte Niemand, so viel wir wussten. Im Stillen betete ich für meinen Freund um einen schnellen Tod. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mi März 13, 2013 8:52 am | |
| Doch musste ich mit ansehen , wie dieser anderen Kerl Damon von hinten angriff und im nächsten Augenblick glaubte ich ein mir nur all zu bekanntes Geräusch zu hören. Gut ich wusste das man dem Vampir damit nicht töten konnte , aber außer Gefecht setzen und jetzt stand niemand mehr zwischen Klaus und Elena. Ich hatte keine einzige Waffe bei mir und würde Klaus noch nicht einmal kitzeln können. Hilflos schaute ich zu meinem Kumpel. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Do März 14, 2013 9:11 am | |
| Was hatte dieser fremde Kerl hier zu suchen? Seit wann arbeitete er für Klaus, denn das er einer dessen Handlanger war , das hatte sich ja nun herausgestellt. War es auch ein Vampir oder ein Werwolf, denn ein Mensch war es sicher nicht , so viel stand fest. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Fr März 15, 2013 9:22 am | |
| Ich sah Katherine , die erschrocken zu Damon und dem Kerl sah. Aber niemand konnte oder wollte etwas tun. Was würde wohl als nächstes passieren ? Ich kam mir so dumm und total überflüssig vor. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Sa März 16, 2013 9:13 am | |
| Warum hatte ich auch keine Waffen dabei ? Obwohl im Auto lagen versteckt im Kofferraum , einige meiner Waffen für alle Fälle , doch würde man mich einfach so gehen lassen ? |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills So März 17, 2013 11:12 am | |
| Das jemand auf den Weg zu mir war , bemerkte ich nicht . Viel zu sehr beschäftigten mich andere Dinge. Ich wollte Damon und Elena helfen , aber wie ? |
|
| |
Sage Tutor for vampires have lost the bite
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 14.05.12
| Thema: Re: am tresen des grills So März 17, 2013 11:18 am | |
| cf: Tische
Ich stellte mich hinter diesen Mann und sah ihn mir noch einmal ganz genau an , ehe ich ihn ansprach. Er sah wirklich besorgt aus, also riskierte ich es einfach mal. Wenn ich mich geirrt hätte, dann würde er halt sterben müssen. "Sind die beiden Freunde von ihnen? Damon und dieses Mädchen ?" fragte ich ihn. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mo März 18, 2013 9:34 am | |
| Ich war erstaunt , als ich plötzlich angesprochen wurde. Diese Frau kannte Damon und Elena, doch wer war sie. War sie Freund oder Feind ? Das konnte man immer schlecht einschätzen. "Und wer sind Sie ? Eine Freundin von Klaus ?" fragte ich sie zurück. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mo März 18, 2013 9:36 am | |
| Ich musste lachen bei dem Gedanken , eine Freundin von Klaus zu sein. "Nein Gott bewahre. Ich sehe ihn lieber von hinten und am besten gar nicht." erklärte ich ihm. "Ich war hier in der Stadt und habe gesehen , dass Damon mal wieder zu Hause war und wollte ihn besuchen." |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Di März 19, 2013 9:42 am | |
| Ich sah sie mir nun etwas genauer an und meine Vermutung lag nahe , das es eine sehr alte Freundin von Damon sein könnte. Zumal sie auch Klaus kannte. "Es ist wohl ein schlechter Zeitpunkt für einen Freundschaftsbesuch." erklärte ich und schaute frustriert auf das Geschehen. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Di März 19, 2013 9:55 am | |
| Ich nickte " Da hast du wohl recht . Ich wünschte ich könnte ihm helfen." sagte ich und klang echt angespannt. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mi März 20, 2013 8:54 am | |
| Ich wusste zwar das man ihr bestimmt nicht trauen durfte , schließlich war sie ein Vampir , aber ich würde mir nicht verzeihen können wenn Elena oder auch Damon etwas passierte und ich noch nicht mal den Versuch unternommen hätte ihnen zu helfen. "Ich habe in meinem Wagen einige Waffen , die vielleicht helfen könnten, etwas Verwirrung zu stiften." flüsterte ich ihr zu. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mi März 20, 2013 8:57 am | |
| Ich sah ihn erstaunt an und ein Lächeln erschien auf meinen Lippen. "Ein Mann ganz nach meinem Geschmack ." sagte ich anerkennend. "Welches ist denn das gute Stück und wo genau sind diese Waffen ?" |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Do März 21, 2013 9:38 am | |
| Ich beschrieb ihr meinen Wagen und gab ihr den Schlüssel. "Die Waffen sind im Kofferraum ." erklärte ich noch und sah sie fragend an. Was genau hatte sie nun vor ? |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Do März 21, 2013 9:49 am | |
| Ich nahm den Schlüssel an , den er mir hinhielt und erhob mich von meinem Stuhl. "Ich denke mir einen Plan aus , wenn ich die Waffen sehe." dann verließ ich den Grill.
tbc: vor dem Grill
Zuletzt von Sage am Fr März 22, 2013 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Fr März 22, 2013 9:46 am | |
| Ich sah ihr nach . Noch immer wusste ich nicht , ob ich das richtige tat , oder alles nur noch schlimmer machte , wenn ich dieser Frau halft Waffen gegen Klaus zu richten. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Sa März 23, 2013 9:57 am | |
| Aber hatte ich denn eine andere Wahl ? Elena würde sich opfern für Damon das war mir klar . Sie würde lieber selbst sterben , als das dem Vampir etwas angetan würde. Ich wollte das keinem von beiden etwas passierte , oder mehr als eh schon passiert war. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills So März 24, 2013 11:12 am | |
| cf: vor dem Grill
Ich stellte mich wieder neben den Kerl und sah ihn abschätzend an. "Das ist aber eine ganz hübsche Sammlung , die sie da spazieren fahren." sagte ich leise zu ihm. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills So März 24, 2013 11:18 am | |
| Als sie wieder in den Grill kam und sich zu mir gesellte , lag etwas in ihrem Blick , das ich nur als absolut tödlich beschreiben konnte. "Danke , hat mich auch einiges an Zeit gekostet , das meiste habe ich selbst gebaut." sagte ich nur zu ihrem Kompliment. "So wie gehen wir vor ?" fragte ich sie. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mo März 25, 2013 9:04 am | |
| Ich nickte leicht und sah dann wieder zu Klaus und dann zu diesem Typen der Damon festhielt. Er schien das wesentlich leichtere Ziel zu sein. Ich nahm mir vor auf die Toilette zu gehen und auf dem Rückweg würde ich dann versuchen mich von hinten an ihn ran zu schleichen. "Können sie vielleicht für etwas Ablenkung sorgen ?" fragte ich den angeblichen Jäger. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mo März 25, 2013 9:11 am | |
| Ich sollte etwas für Chaos sorgen sagte sie zu mir und ich nickte ab. "Gut das sollte sich machen lassen ." sagte ich zu ihr. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Di März 26, 2013 9:39 am | |
| "Ich hoffe mal das es klappt ." sagte ich leise und marschierte dann los zu den Damentoiletten.
tbc:die Damentoiletten |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Mi März 27, 2013 9:21 am | |
| Die vampirin machte sich auf in die Richtung der Toiletten und ich stand erst mal nur so da. Unter meiner weiten Jacke verbargen sich einige meiner Waffen und eine von ihnen hielt ich versteckt in meiner Hand. Ich wusste das ich Klaus damit nichts groß antun konnte . Aber ich hoffte mal diesem anderen Typen schon. Dann kippte ich geräuschvoll einige Stühle in meiner Nähe um und begann einen Streit mit dem Typ zu meiner rechten. |
|
| |
| Thema: Re: am tresen des grills Do März 28, 2013 11:15 am | |
| Als Ablenkung war es genug , ein gewisser Lärm war natürlich auch damit verbunden und Sage hatte genug Zeit sich an ihren Plan zu halten. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: am tresen des grills | |
| |
|
| |
|