Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 8:50 am

Das war echt entmutigend , doch so schnell wollte ich dann doch nicht aufgeben. Ich nahm all meinen Mut zusammen und stellte mich neben sie. "Ähmm. sorry , aber kann ich dich zu einem Drink einladen ?" fragte ich sie. Insgeheim hoffte ich das der Typ nicht ihr Freund war.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 05, 2014 8:52 am

Ja sie hatte ihn devinitiv anm Haken. Oh man der Kerl tat mir jetzt schon leid. Doch warnen würde ich ihn nicht . Er sollte schon selbst herausbekommen , mit wem oder was er es zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 12:11 am

Im Augenwinkel sah ich das er neben mir stand, die ersten paar Sekunden beachtete ich ihn gewollt nicht.
"Oh du hast es mit mir" fragte ich ihn und guckte ihn von unten an.
"Ja klar sehr gerne du hast doch nichts dagegen oder MITBEWOHNER" betonte ich das letzte Wort und schielte von Ryan rüber zu dem noch namenlosen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 9:57 am

Mitbewohner ? Also schon mal nicht ihr fester Freund . Das war sehr gut und freute mich. "Sehr schön , also dann verrätst du mir was ich bestellen soll ?" fragte ich sie weiter und schenkte ihr ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeMi Aug 06, 2014 10:02 am

Mitbewohner ? Ich lachte leise. "Aber was sollte ich denn dagegen haben ? Vergnüge dich Katherine ." dann lehnte ich mich entspannt an den Tresen und sah betont gelangweilt in die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 12:19 am

Ich zwinkerte Ryan zu "Dasselbe was du da vorhin hattest, was auch immer das war" lächelte ich ihn zuckersüß an und wickelte mir eine Strähne ums Haar.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 2:31 pm

Ich runzeltze die Stirn. "DAS war nichts besonderes . Es war einfach nur Apfelschorle , mit einer Zitronenscheibe und Crasheis." erklärte ich ihr. "Aber wenn du es möchtest , bestelle ich es dir gerne."
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 07, 2014 2:34 pm

Beinahe hätte ich laut gelacht, als ich mitbekam WAS er da trank. Aber es wurde dann doch nur ein leises hüsteln. Was war ER denn für eine Lusche ?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 12:02 am

Ich trat Ryan unter dem Tisch mal kräftig an sein Schienbein und warnte ihn mit einem Blick.
"Oh... Sowas hatte ich noch nie. Ja klar gerne!" lächelte ich ihm schief zu.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 11:53 am

Ich beachtete den Kerl nicht mehr , seit dem ich wusste das er nicht ihr Freund war . Auch das es ihn wohl belustigte das ich keinen Alkohol trank , war mir auch egal. "Gut dann sollst du auch einen bekommen." sagte ich zu ihr und bestellte ihr das gleiche Getränk wie ich es hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 11:57 am

Mit ihrem Tritt hatte ich nicht gerechnet und es traf mich hart. "Autsch , hey was soll das ?" wollte ich grimmig wissen und schaute sie böse an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 8:27 pm

Zuckersüß lächelte ich ihm zu und bedankte mich.
"Dankeschön... Und DU! Du weißt ganz genau warum du diesen jetzt verdient hattest!" guckte ich zwischen Ryan und dem attraktiven Namenlosen hin und her.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:23 am

Was lief denn da zwischen den beiden ?
Mit gerunzelter Stirn sah ich zwischen den ebiden hin und her. "Ähmmm, störe ich etwa bei etwas ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:27 am

Ich knurrte leise, doch sagte dann ncihts mehr denn ich wusste das sie nicht klein bei geben würde und dann gebe es bestimmt einen Streit hier zwischen uns. Doch das konnte ich jetzt icht gebrauchen . Klaus hatte es gesagt , wir sollten erst mal nicht auffallen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:17 pm

Geschockt guckte ich ihn an "Nein keine Sorge! Willst du dich nicht hin setzen?" ich hatte echt Interesse an ihm und wollte mir das nicht wegen dem Hybriden Kerl kaputt machen lassen
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:06 am

So ganz glaubte ich ihr nicht , da lief etwas zwischen den Beiden.
Aber das ging mich ja auch nichts an. Doch setzte ich mich neben die Schönheit und hob mein Glas als sie auch ihres vom Barmann bekam.
"Prost."
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:09 am

Jetzt turtelten die beiden herum , da konnte es einem ja schlecht werden. Ich setzte mich auf und schaute mich im Grill um, da sah ich IHN und ein breites gehässiges Grinsen zierte mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 3:43 pm

Immer noch im Augenwinkel sah ich das Ryan nun sein dummes Grinsen zum Vorschein brachte.
"Prost.. Eh.. Wie heißt du denn" lächelte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:33 am

"Oh sorry , Dante . Ich heiße Dante ." antwortete ich und hätte mir selbst in den Hintern beißen können , weil ich mich nicht vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:38 am

Sollten die beiden hier doch turteln. ICH hatte jetzt etwas besseres zu tun und schon stand ich auf. Ich wollte dem guten , alten Damon mal Hallo sagen .



tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:21 am

"Dante? Interessanter Name. Ich bin Katherine" lächelte ich ihm immer noch zu eher ich Ryan hinterher sah.
Was machten Damon und Elena Bitte hier? Elena guckte mich gerade an doch es ließ mich kalt, dennoch erkannte ich in ihrem Blick das sie mich nur so hasserfüllt wie sonst immer anguckte.
Mein blick wanderte wieder zu Dante.
"Willst du dich setzten" bot ich ihm den Platz direkt neben mir an.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 1:48 pm

Ich setzte mich neben sie und es wunderte mich ein wenig das dieser Typ der sie begleitet hatte plötzlich mit einem seltsamen Grinsen aufstand und zu einem der Tische ging. Katherine schien diese beiden die dort saßen auch kannte.
"Es freut mich Katherine."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 3:41 pm

"Die Freude ist ganz meinerseits" legte ich mein Kopf zur Seite und lächelte ihn an.
Gott sei Dank hatte ich jetzt meine Ruhe vor Ryan und konnte den Schönling neben mir immer wieder betrachten.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:02 am

cf: appartement von cathy prince / Schlafzimmer



Es war schon recht voll hier im Grill und ich bestellte mir einen Saft. Jetzt wollte ich noch nicht anfangen mit Alkohol. Schließlich hatte ich vor nüchtern auf dem Fest anzukommen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 10:38 am

Es kümmerte sie wohl nicht das ihr Begleiter sich von uns entfernte. Sie flirtete lieber mit mir , was mich dann aber nicht im geringsten störte.
"Ich habe gehört das heute eine Party steigt . Hier im Wald am Wasserfall. Lust mit mir dort hinzugehen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




am tresen des grills - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der parkplatz des grills
» die tische des grills
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der tresen-

Bildgröße ändern