Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558

die tische des grills - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 8:46 pm

Klar, ich wusste auch nicht so wirklich was ich mir für eine Reaktion erhofft hatte, doch es wäre garantiert eine andere gewesen, als die, die ich nun zu sehen bekam. War es nicht das, was er immer von mir zuhören bekommen wollte? Das er mir eben doch etwas bedeutete...
Ich nickte einige male leicht und presste meine Lippen einen Moment aufeinander. "Sag etwas...", forderte ich leise und atmete tief aus. Sonst konnte Damon doch auch zu allem immer seinen Senf dazu geben, da brauchte er nun nicht zu schweigen, aber gut vermutlich hatte ihn Miss Gilbert schon viel zu fest am Harken. Zumindest was diese Sache anging.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:13 pm

Sie forderte eine Reaktion von mir , was natürlich verständlich war.
Ich sah sie wieder an und holte tief Luft. "Ehmm, was hältst du von einer Partie Billiard ?" war das beste was mir gerade einfiel, denn eine wirkliche Antwort konnte ich ihr nicht geben und ich wollte wissen was sich dort zwischen Stefan und Elena abspielte. Sicher empfand ich etwas für sie , ich liebte katherine , ich würde sie immer lieben , aber gerade JETZT war halt alles etwas anders.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:44 pm

Ich wusste schon genau, wieso ich nicht gerne meine Gefühle offenbarte. Aus dem simplen Grund, dass es irgendwie doch immer schmerzlich war. Ich seufzte in mich hinein und zuckte dann mit den Schultern. "Sicher. Stefan und Elena werden begeistert von meiner Anwesenheit sein.", meinte ich mit einem Hauch Sarkasmus in der Stimme. Mein Augenmerk wanderte zu abwechselnd zu Stefan und dann wieder zu Elena. "Ich schätze ich bin da alles andere als erwünscht, vermutlich ebenso wie du, Damon.", fügte ich dem noch hinzu. "Meinst du nicht auch?", fragte ich nach und hob eine meiner Augenbrauen an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 10:25 pm

"Als wenn DU dir jemals Gedanken darum gemacht hast ob du wo erwünscht warst oder nicht ? Also komm , oder hast du etwa Angst ?" neckte ich sie , denn ich wusste genau das sie sich so etwas nicht nach sagen lassen würde .
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 10:35 pm

Damon hatte schon recht, im Prinzip war es mir egal, ob ich erwünscht war oder nicht. "Ich und Angst? Bitte.", meinte ich, stand schon von meinem Platz auf und sah auf ihn hinab. "Doch das Angebot für eine Partie Billard steht noch, oder?", fragte ich, hob einen meiner Mundwinkel an und wiegte meinen Kopf zur Seite.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 10:46 pm

Ich nickte . "Klar steht es , also komm schon ." forderte ich sie auf und musste innerlich grinsen , wie manipulierbar sie in diesen Dingen doch war. Angst zu haben , das kratzte an ihrem Ego und niemals würde sie es Jemanden gegenüber zu geben. Ich erhob mich ebenfalls und zusammen gingen wir hinüber zum Billiardtisch.

tbc: Billiardtisch
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 11:43 pm

Als Damon dann schließlich auch aufstand verzogen sich meine Lippen zu einem grinsen und ich hob währenddessen meine Schultern ein wenig an, ehe ich mit ihm zu dem Billardtisch ging. Doch schon während wir zu Stefan und Elena gingen, hob ich eine meiner Augenbrauen an. Ich wusste wirklich nicht, ob ich nun darauf aus war ein weiteres Teenie Drama miterleben zu wollen.

Tbc. Billardtisch
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:54 am

cf: Tresen

Der Tisch stand in einer ruhigen Ecke , aber war nahe am Billiardtisch, so das man den Gesprächen lauschen konnte, ohne dass es groß auffiel.
Warum ich so erpicht darauf war zu erfahren was dort vor sich ging , konnte ich selbst nicht so genau sagen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:56 am

cf:Tresen

Ich setze mich an den Tisch und fand es wirklich wesentlich gemütlicher , als am Tresen. Die anderen setzen sich ebenfalls und dann kam auch schon einer der Kellner.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 11:57 am

Der Kellner wischte einmal kurz über den Tisch und fragte dann ob wir noch einen Wunsch hätten . Ich sah die anderen an und als keiner ein Wort sagte bestellte ich mir eine Coke. Dann sah ich zum Billiardtisch , wo sich wohl gerade ein Streianbahnte. Neugierig musterte ich die beiden , der eine war dunkelhaarig , dieser Damon wie ich mittlerweile wusste , der andere war Stefan der wohl sein Bruder war .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 3:49 am

Am Tisch angekommen, setzte ich mich hin und stellte mein Glas auf den Tisch, nachdem der Kellner einmal darüber gewischt hatte. Hier am Tisch saß man gleich viel besser und nun war auch ich gespannt, um was es hier eigentlich ging, also versuchte ich dem Gespräch zu folgen, zumindest etwas.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:16 am

Ich bestellte mir auch schnell noch eine Limonade und versuchte dann so unauffällig wie möglich zu den beiden sich streitenden Brüdern zu sehen. Ich kannte keinen von beiden wirklich gut , aber mochte es nicht wenn es Streit gab und hoffte inständig , dass es sich bald legte.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:19 am

"Ich nehme einen Kaffee." sagte ich zu der Bedienung und beachtete ihn dann nicht weiter , denn ich war zu sehr von dem Geschehen am Billiardtisch abgelenkt, nun da es dort doch wohl heftiger zu ging.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:23 am

Hatten die beiden Brüder eigentlich noch nicht bemerkt , dass nun so gut wie jeder hier im Raum aufmerksam, ihren Streit verfolgte ? Anscheinend wohl nicht , aber mir sollte es recht sein , etwas Action konnte ich gerade gut gebrauchen und mich würde schon interessieren was dieser Damon so drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:34 pm

Das Gespräch wurde ja langsam richtig interessant und sie fingen sogar an zu streiten. Anscheinend hatten sich nicht mitbekommen, dass fast jeder hier um Raum nur den streit von ihnen verfolgte. Ich war ja mal gespannt wie weit es noch gehen würde und was noch passierte.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 8:52 am

Ich schrie beinahe erschrocken auf , als Stefan seinen Bruder schlug und dieser nach hinten Prallte und zu Boden ging. Genau DAS war es was ich so hasste , Streitigkeiten und dann auch noch unter Geschwistern.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 8:56 am

Der Schlag hatte aber gesessen , ich schaute mit großen Augen zu wie sich dort vor uns eine Schlägerei entwickelte. Das Mädchen um welches es hierbei wohl ging stand daneben und schien nicht zu wissen was es machen sollte.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 8:58 am

Jetzt ging es richtig zur Sache und ich schaute gespannt zu , ob sich dieser Damon wohl auch verteidigen konnte , oder nur gut aussah. Ich für meinen Teil konnte keine Typen leiden , die nicht auch austeilen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 7:44 pm

Es hatte nicht lange gedauert und schon wurde es interessant, denn sie beiden fingen an sich zu Prügeln. Ich war ja mal gespannt, wer von den beiden gewinnen würde. Ich hätte den beiden auch den Spaß nehmen können, indem ich meine Hexenkräfte etwas einsetzten würde, aber ich wollte ja nicht noch mehr fragen auf werfen als es im Moment schon gab.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 9:29 am

Ich musste mich regelrecht zurückhalten um nicht dazwischen zu gehen.
Dank meiner Gabe würde würde mir schon nichts passieren , aber ich durfte kein Aufsehen
erregen. Wenn ich heimlich etwas unternehmen würde ? Ich war hin und her gerissen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 9:31 am

Waren die beiden betrunken oder was war los. Meist war ja Alkohol im Spiel wenn sich Typen prügelten. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon recht spät war und gab Cole ein Zeichen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 15, 2013 9:34 am

Als Carmen mir ihre Uhr zeigte wurde mir erst bewusst das wir schon eine halbe Ewigkeit hier im Grill waren. Mir war es nicht so lange vorgekommen , doch die Schule würde gleich schon wieder beginnen und wir sollten uns wirklich mal auf den Weg nach Hause machen. "Ich glaube die beiden können sich auch ohne und weiter die Köpfe einschlagen." sagte ich zu Carmen und erhob mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:56 pm

Cole sagte was zu Carmen und stand dann auf. Anscheinend wollten die beiden schon gehen und als ich auf die Uhr schaute merkte ich, dass wir ja auch schon eine ganze Weile hier im Grill saßen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:12 am

Als ich hörte was Cole zu Carmen sagte , sah ich selbst auch mal zur Uhr und erschrak. Verdammt nun würde ich wieder Ärger zu Hause bekommen. Doch ließ ich mir das nicht anmerken vor meinen Freunden. "Stimmt , die Schule fängt gleich schon wieder an." murmelte ich etwas lauter und stand dann ebenfalls auf . Als ein Kellner an unserem Tisch vorbei kam , bezahlte ich schnell meine Rechnung und wandte mich dann an meine Freunde. "Also wir sehen uns dann gleich im Unterricht." rief ich ihnen zu und mit einem letzten Blick zum Billiardtisch verließ ich den Grill um nach Hause zu gehen. Ich hätte gerade noch Zeit um mich zu duschen und dann müsste ich schon wieder los in den Unterricht.

tbc: das Appartement der Makanzies / Bad
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:17 am

Nora war dann auch schon ganz schnell verschwunden . Ja das war der Nachteil in ihrem Alter, die Eltern die einem im Nacken saßen. Ich verabschiedete mich von ihr und sah dann zu Chloe "Also das wir sooo lange bleiben würde, hatte ich nun auch nicht gedacht , ich hoffe mal du bekommst keinen Stress zu Hause ." sagte ich während ich mir meine Jacke zuknöpfte. "Bis gleich dann in der Schule." verabschiedete ich mich von ihr und verließ mit Cole den Grill.

tbc: Carmens Appartement / das Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter