Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Gilbert Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 25, 2013 8:55 am

Ich sah wie die beiden aus dem Haus kamen und Damon nichts ahnend in seinen Wagen stieg. Das Mädchen sah einmal kurz in unsere Richtung, aber ob die uns beide gesehen hat konnte ich an ihrer Reaktion nicht ableiten. Ich schaute fragend zu Klaus der sich nicht bewegte und auch keinen Ton von sich gab, seit wir hier vor dem Haus angekommen waren.
" Und großer Meister, was nun ? Da fahren die zwei die wir suchen und wir hocken noch immer hier im Busch."
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 8:46 am

Ich wartete auf eine Antwort und als diese ausblieb sah ich zu ihm hinüber.
Er starrte dem Wagen nach und dem Gesichtsausdruck konnte man nicht deuten.
War es nun eine Mischung aus Verlangen, Hass und Entschlossenheit ?
"Sollten wir ihnen nicht folgen ?" fragte ich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 5:36 pm

Ich überlegte eine ganze Zeit lang, was wir machen sollten. Sollten wir sie uns direkt schnappen? Aber das konnte meinen Plan gefährden. Damon würde zwar kein Hindernis, aber er tat gern unüberlegte Dinge. Wenn er sie verwandeln würde zum Beispiel wäre alles hin. Als Vampir nützte sie mir einfach nichts mehr.
Ich sah Ryan an, der langsam scheinbar ungeduldig wurde und nickte dann kurz.

"Wir sollten Ihnen erstmal folgen und schauen, was sie vor haben." meinte ich kurz angebunden und setzte mich dann in Bewegung.

Wir folgten den beiden bis zu einem alten Anwesen im Wald. Sie blieben nur kurz dort und fuhren dann wieder in Richtung Stadt.

tbc: Vor dem Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:16 am

Klaus war plötzlich nicht mehr so entschlossen wie vorher, er überlegte sehr lange , bis er mir dann endlich antwortete.
Wir sollten ihnen erst mal nur folgen um sie zu beobachten. Ich zuckte mir den Schultern , wenn er meinte . Schließlich war das hier sein Spiel, also stellte er auch den Spielplan auf. Wir machten uns auf dem Weg , zuerst in den Wald und dann zurück in die Stadt und zum Grill. Hier konnte ich wenigstens meinen Durst löschen.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 5:46 pm

cf: Vor dem Salvatore Anwesen

Damon kam ohne wieder rede mit. Er fuhr ziemlich schnell. Ich hatte das Gefühl das er so schnell es ging von dem Anwesen weg kommen wollte.
Die ganze Fahrt über redeten wir nicht mit einander. Meine Hand hatte ich lediglich auf seinen Obverschenkel gelegt und sah ihn immer wieder mal an.
Als wir vor meinem Haus standen stieg ich schnell aus und gab ihm noch schnell einen Kuss. "Ich beeil mich. Bleib wo du bist." Sagte ich zu ihm mit einem lächeln und verschwand dann schnell nach drinnen.

Nach wenigen Minuten kam ich wieder heraus und schmiss meine Tasche in den Kofferraum und stieg dann wieder zu Damon. "So war keiner weiter da. Na dann ab du weist wo es lang geht." Sagte ich zu ihm mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:08 pm

cf: vor dem Salvatore Anwesen



Wir schwiegen bis ich vor ihrem Haus parkte. Nachdem sie mir versicherte nicht lange zu brauchen , stieg sie aus und verschwand im Haus. Ich wartete im Wagen und schaltete derweil das Radio an. Sie kam wirklich schnell wieder zurück und ihre Tasche landete auf dem Rücksitz. "Klar ich weiß schon wo wir hin fahren werden."


tbc: am Ufer des Sees
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:33 pm

Ich grinste ihn zufrieden an als ich seine Worte wieder hörte.
"Na dann lass uns fahren und uns etwas erholen." Sagte ich zu Damon mit einem lächeln und schnallte mich dann auch schon an.

tbc: am Ufer des Sees
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 5:06 pm

cf: Parkplatz der Schule








5 Minuten später stieg ich vor ihrem Haus aus dem Wagen und warf die Tür hinter mir zu. Dann schritt ich zur Haustür und klingelte . 
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 5:50 pm

cf: Elenas Zimmer

Ich lief die treppe nach unten und öffnete die Tür. Damon stand davor und ich sah ihn nur an und sagte kein Wort.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 6:04 pm

Es dauerte nur wenige Augenblicke , dann öffnete sich die Tür und Elena stand vor mir. Sie sah mich schweigend an und ich wippte auf meinen Fußballen hin und her während ich ihren Blick erwiderte. "Hey, soll ich wieder gehen , oder läßt du mich rein ?" wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 6:27 pm

Stirnrunzelnd sah ich ihn bei seiner Frage an. "Da musst du nicht mehr fragen." Sagte ich ernst zu ihm und griff mir dann einfach seine Hand und zog ihn zu mir heran. "Warum hast du mich versetzt?" Wollte ich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 6:32 pm

Sie packte mich an der Hand und zog mich nahe an sich heran.
Bei ihrer Frage musste ich nachdenklich das Gesicht verziehen. "Ich war dort , DU warst weg ." behauptete ich . "Ich glaube das kann man dann in diesem Fall nicht "Versetzen " nennen." 
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 6:36 pm

"Ich habe auf dich gewartet. Wir hatten schluss und du warst nicht da. Eh du mir geschrieben hast saß ich schon längst hier also musst du mich versetzt haben." Sagte ich zu ihm. "Außerdem sagte ich zu dir du sollst nicht zu spät kommen und du kamst zu spät. Nun überleg wie du das wieder gut machen kannst." Sagte ich zu ihm und lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 6:50 pm

"Ich war meiner Uhr zu folge NUR 5 Minuten zu spät und habe auf diesem bescheuerten Parkplatz auf dich gewartet." erklärte ich ihr und es lag auch ein Hauch Verteidigung in meinem Tonfall. "Wieder gut machen ? " fragte ich sie. "Was hast du dir denn da vorgestellt ?" fragend blickte ich ihr in die Augen. "Ach und wollen wir nicht endlich ins Haus gehen , bevor mich Liz nach wegen Verführung Minderjähriger  verhaftet ?" 
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 7:08 pm

"Na scheinbar aber nicht. Ich war schon Zuhause als du mir geschrieben hast und ich brauche schon etwas länger als 5 Minuten nach Hause. Ich bin nämlich gelaufen." Sagte ich zu ihm ernst. "hmm ich wollte mich von DIR überraschen lassen. Ich bin mir sicher das dir da was einfallen würde." Sagte ich schmunzelnd. 
"Ach quatsch, sie hat dich damals auch nicht verhaftet als du ihre Minderjährige Tochter verführt und ausgenutzt hast. ICH bin immerhin schon 18. Also lass sie." Sagte ich mit einem süßen lächeln und legte meine Arme um sein Genick und gab ihm einen sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 7:52 pm

"Aber bis 21 giltst du hier als Minderjährig und das mit Caroline wusste sie damals nicht und ich glaube sie weiß bis heute nicht was alles zwischen ihrer Tochter und mir vorgefallen ist . Zum Glück." murmelte ich zu Schluß nur noch.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 7:55 pm

"Na und ich habe aber schon eine gewisse volljährigkeit erreicht. Und ich will jetzt auch nicht mehr diskutieren. Dich wird keiner verhaften, dazu mag Sherrif Forbes dich zu sehr." Sagte ich mit einem schmunzeln. 
Nach meinem Kuss sah ich ihm tief in die Augen. "Willst du wirklich rein?! Oder wollen wir los machen und wieder zurück an den See und dort weiter machen wo wir aufgehört haben?!" Fragte ich ihn.


Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 8:11 pm

"Bis zum See schaffe ich es nicht mehr die Finger von dir zu lassen , können wir nicht hier weiter machen ?" fragte ich sie und das Liz mich mochte das wusste ich , obwohl sie mich schon mehr als nur einmal killen wollte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 8:15 pm

"Ohhh so ist das ja?!" Fragte ich ihn verwundert, denn mit dieser Aussage hatte ich einfach nicht gerechnet. Zuvor wollte er seine Finger von mir lassen und nun kam dieser Satz.
"Wozu brauchst du noch eine einladung?! Ich brauch dich nicht mehr rein zu bitten." Sagte ich zu ihm schmunzelnd. "Aber lass deine Finger bitte an mir." sagte ich zu ihm schmunzelnd.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 8:56 pm

Ich trat also über die Schwelle ins Haus und sah ihr die ganze Zeit über tief in die Augen. "Ich weiß das wir diese Abmachung haben und es wäre bestimmt auf jeden Fall besser wenn wir es nicht täten, aber ich ......." mit einem hilflosen Blick streifte ich ihre Lippen und ließ den Satz unbeendet im Raum stehen.








tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:10 pm

Er trat über die Türschwelle ins Haus und wir sahen uns die ganze Zeit dabei in die Augen. Ich lauschte seinen Worten aufmerksam und war verwirrt als er den Satz nicht beendete sondern lediglich seine Lippen die meinen Streiften.

tbc: Wohnzimmer Gilbert

Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 9:23 am

cf: vor der Schule



Wenige Minuten später kam ich zu Hause an und blieb noch vor dem Haus stehen. Damons Wagen stand vor dem Haus.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:40 am

Was fand Elena nur an diesem Typ. Sah sie denn nicht wie schädlich er für sie war ? Er war ein Killer , nichts weiter und auch wenn er dachte sie zu lieben , konnte er das überhaupt ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:45 am

cf: Vor der Schule


Ich bog um die Ecke und sah IHN.
Mit einem sehr breiten Lächeln rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn, bis ich Damon´s Wagen hier stehen sah.
"Was will der denn hier?" fragte ich an Jeremy gewandt
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:14 am

Ich war schon etwas überrascht sie hier zu sehen, freute mich aber auch.
"So wie es aussieht sind ER ( ich deutete auf Damons Wagen ) und Elena jetzt zusammen." sagte ich in einem nicht erfreuten Tonfall. Man konnte genau heraus hören was ich davon hielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Gilbert Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das gilbert grab
» Jeremy Gilbert
» Wohnzimmer Gilbert
» vor dem haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern