Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Vor dem Gilbert Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538

Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 7:10 pm

Ich nickte und stieg dann aus.
"Ja klar komm ich mit" lächelte ich ihn an.

tbc: Jeremy´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 10:56 am

cf: Wasserfall / Sitzgelegenheiten / Holzbänke

Keine der beiden Mädels war gerade sehr erpicht darauf nach Hause zu müssen. Aber ICH hatte die Idee für diesen Ausflug ja nicht gehabt. DAnn hielt ich vor Elenas Haus. "Bis gleich dann ." verabschiedete ich mich von Elena.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 7:11 pm

cf: Wasserfall || Sitzgelegenheiten || Holzbänke

Zuerst wurde Elena nach Hause gebracht. Es wurmte mich zwar noch immer, dass es so schnell vorbei gehen musste, doch meine Wut darüber versuchte ich nach wie vor durch etwas fröhlichere Gedanken, die sich ums Kofferpacken und um den Ausflug drehten, zu ersetzen. "Wir sehen uns. Und dann lassen wir es so richtig krachen." versprach ich meiner besten Freundin noch mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 8:04 pm

cf: Wasserfall / Sitzgelegenheiten / Holzbänke

Ich nickte und stieg dann aus.
"Danke fürs Heim bringen und ja das werden wir" ließ ich sie noch wissen bevor ich
die Autotüre zu schlug.
zuhause brannte Licht und das zeigte mir das jemand zuhause war.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 10:13 am

Elena stieg aus und dann sah ich zu Caroline. "Gut dann mal ab zu dir. Soll ich auf dich warten und dich dann sofort mitnehmen wenn ich zu mir nach Hause fahre ?" fragte ich sie.

tbc: vor dem Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 8:59 pm

Ich hoffte wirklich, dass Elena es auch ernst meinte damit dass wir es dann krachen lassen würden. Dann war sie auch schon weg und jetzt ging es ab zu mir nach Hause. "Wenn dir das nicht zu lange dauert, dann ja, gerne." erwiderte ich mit einem Lächeln.

Tbc: vor dem Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 6:11 pm

cf: Salvatore Anwesen: vor dem anwesen

Bei Elena vor dem Haus angekommen parkte ich und blieb aber sitzen. Ich wollte nicht sofort klingeln , denn ich dachte mir schon das sie noch nicht fertig war mit packen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 12:50 pm

cf: Salvatore Anwesen: vor dem anwesen

Warum blieb er denn im Wagen sitzen ? Ich sah ihn von der Seite her an. "Willst du nicht mal anklingeln ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:20 pm

Ich sah nicht zu Stefan hinüber, sondern zum Haus. "Sie ist noch nicht fertig , sie ist doch vorhin erst nach Hause gekommen." ich blieb also noch etwas sitzen , außerdem hatte sie meinen Wagen garantiert schon längst gehört.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 2:08 pm

Ich schmunzelte vor mich hin , regnete es da im Paradies ?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 6:12 pm

Ich brauchte Stefan nicht zu fragen warum er so ein dreckiges Grinsen im Gesicht kleben hatte. Es amüsierte ihn offensichtlich das Elena und ich uns nicht im einvernehmen am Wasserfall getrennt hatten. Aber das hatte nichts zu bedeuten, es war ja noch nicht mal ein kleiner Streit gewesen. Also keinen Grund das er so eine Freude verspürte. Am liebsten hätte ich seinen Kopf wenigstens einmal gegen das Amaturenbrett geknallt. Aber ich hielt mich zurück, ich hatte den Wagen gerade erst gereinigt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 22, 2014 1:17 pm

"Ich weiß genau an was du gerade denkst , lass es lieber." sagte ich zu ihm und lehnte mich einfach zurück in meinem Sitz und wartete das Elena aus dem Haus kam.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 22, 2014 6:01 pm

Ich unterließ es auch , aber aus einem völlig anderem Grund ,als er vielleicht annahm. "Sie wird gleich schon heraus kommen." sagte ich leise zu mir selbst und beobachtete die Haustür.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 10:27 am

Ich machte mir nicht die Mühe darauf zu antworten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 5:58 pm

Stefan konnte froh sein , dass er schlau genug war seinen Mund zu halten und mich nicht weiter zu reitzen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:20 pm

Die Minutn vergingen und Elena kam und kam nicht.
"Wir werden uns noch verspäten mein lieber Bruder. Nur weil Du meinst nicht zur Tür gehen zu müssen." sagte ich ich dann aber doch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 7:37 pm

"Es war schöner als du nur durch deine Anwesenheit genervt hast Bruder und nicht auch noch durch deine redseeligkeit." brummte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 3:10 pm

cf: Jeremy´s Zimmer

Ich verließ das Haus und sofort sah ich Damons Wagen dort stehen. Er und Stefan saßen drinnen und warteten wohl auf Elena. Die ließ sich echt viel Zeit. Aber wenigstens kam Bonnie herunter.
"Komm wir müssen uns beeieln , wir müssen ja noch zu dir und vor haben nicht mehr viel Zeit. " sagte ich und stieg in ihren Wagen.

tbc: vor dem Haus der Bennetts
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 3:14 pm

Erst dachte ich das Elena aus dem Haus kommen würe , als sich die Tür öffnete. Aber es war Jeremy und Bonnie. Beide gingen zu Bonnies Wagen un fuhren davon, von Elena fehlte noch immer jede Spur.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 5:21 pm

Auch ich sah wie der kleine Gilbert gefolgt von Bonnie das Haus verließ und dann zusammen mit der Hexe davon fuhr. Doch von Elena fehlte noch immer jede Spur.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 3:29 am

Cf: Jedes Zimmer

Ich setzte mich ins Auto und schon fuhren wir los.
Damon und Stefan sah an auch dem Auto stehen. Die warteten bestimmt auf Elena.

Tbc: vor dem haus der bennetts
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 3:40 am

Cf: Elena s Zimmer

Ich öffnete die Tür und trat raus, dort warteten Dämon und Stefan in ihrem wagen. Wie lange ich Stefan nicht mehr sah...
Damon hatte wieder sichtbar schlechte Laune und Ich wusste nicht warum.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:25 pm

Dann kam auch Elena aus dem Haus und ich verließ den Wagen , um mich nach Hinten zu setzen. Die Beifahrertür ließ ich offen stehen für sie.
"Guten Morgen , Elena." begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 5:56 pm

ich selbst stieg auch aus dem Wagen, gab ihr einen Kuss auf die Wage und nahm ihr die Tasche ab um diese zu unseren Sachen in den Kofferraum zu legen. "Und konntest du dich noch etwas ausruhen ? " fragte ich sie , doch dazu hatte ihr bestimmt die Zeit gefehlt. Nachdem ich wieder im Wagen saß und Elena auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte, fuhr ich los.

tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 6:19 pm

"Guten Morgen" begrüßte ich ihn ebenfalls und stieg dann ein, nachdem ich Damon einen Kuss auf die Wange zurück gab schnallte ich mich an.
Auf Damon's Frage ob ich mich ausgeruht habe konnte ich leider nur den Kopf schütteln und gähnte dann.

TBC: vor der schule

Zuletzt von Elena Gilbert am So Dez 28, 2014 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Gilbert Haus   Vor dem Gilbert Haus - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vor dem Gilbert Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter