Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 9:34 am

Am liebsten hätte ich laut gefragt "Ach wer kommt denn da ?" aber ich konnte mich noch gerade zurück halten. Lieber hielt ich meinen Mund und schwieg.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 9:37 am

Ich wollte gerade "Hallo Ric." sagen und das er scheiße aussehen würde, doch ich verkniff es mir, denn so konnte ich ihn privat nennen , aber besser nicht vor den anderen Schülern.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 12:43 pm

Meine Frage hatte sich erübrigt, denn gerade als ich aufstehen wollte, trat Alaric in den Raum. Er sah ziemlich kaputt aus. Woran das gerade lag?! Ich grinste ihn dennoch an. Nach dem Unterricht könnte ich ihn ja fragen, was los ist.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 8:56 am

Es klingelte dann auch schon recht bald und der Unterricht war beendet. Die Schüler würden jetzt zu ihren Wahlfächern gehen und ich bliebe hier erst mal sitzen und würde versuchen abzuschalten. Ich musste wieder einen klaren Kopf bekommen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 9:00 am

Als es dann klingelte stand ich sofort auf und ging zu Caroline rüber um sie wegen des Unterrichtes draußen auf dem Sportplatz zu fragen. " Hi Caroline , findet das Cheerleader Training heute statt ?" ich hoffte ja das es sattfinden würde , denn ich hatte noch keine große Lust nach Hause zu gehen.




tbc: Sportplatz


Zuletzt von Nora Adriana Makanzie am Mo März 04, 2013 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 9:02 am

Ich hatte meine Bücher schon vorher eingepackt und als es läutete , konnte ich meine Tasche sofort nehmen und den Raum verlassen. Nora blieb noch drinnen , sie schien etwas von Caroline wissen zu wollen. Ich stand nun draußen auf dem Flur und wartete das auch Cole den Weg aus dem Zimmer fand.



tbc: der Gang vor den Klassenräumen
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 9:04 am

So schnell wie Carmen aus dem Raum war konnte ich gar nicht gucken. Ich schüttelte nur den Kopf und packte in Ruhe meine Sachen ein. Dann verließ ich die Klasse und sah sie auf dem Flur stehen. "Warum hast du es denn so eilig ?" wollte ich wissen.




tbc: Gang vor den Klassenräumen




Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 9:08 am

Wenn ich Carolines Gesichtsausdruck richtig deutete, hatte sie Rics schlechtes Aussehen auch bemerkt und ich konnte mir schon denken , dass sie ihn nach dem Unterricht darauf ansprechen wollte. Also blieb ich auch nach dem klingeln auf meinem Platz sitzen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeSa März 02, 2013 8:48 am

Ich bemerkte das Caroline und Tyler den Raum noch nicht wie die anderen verlassen hatten und konnte mir vorstellen, was nun folgte. Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und sah sie offen an. "Ich weiß was ihr wollt und ich sage euch , es geht ir gut ." sagte ich schon bevor sie etwas fragen konnten.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 03, 2013 5:41 pm

Nora kam nach dem Unterricht zu mir. "Ja es findet statt. Ich komm gleich". Als hätte Ric meine Gedanken lesen können, antwortete er auf die Frage in meinem Kopf. "Okay gut." meinte ich nur und ließ ihn einfach in Ruhe. Ich grinste Ty an und lief schonmal vor.

tbc: Sportplatz,
das Cheerleader Training
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 12:02 pm

Zum Glück fragte Caroline nicht weiter nach und verließ den Raum. Aber Tyler schien noch nicht ganz zufrieden zu sein.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMo März 04, 2013 12:04 pm

Caroline gab sich seltsamer weise sehr schnell zufrieden , mit Rics lahmer Ansage. Ich glaubte ihm kein Wort , denn er hörte sich genauso an , wie ich damals wo das mit meinem Wolfsgen angefangen hatte. Da ging es mir auch mies und ich log alle um mich herum an. Caroline verließ schon mal die Klasse , aber ich blieb noch kurz bei Ric.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 8:50 am

Tyler blieb und er versuchte heraus zu finden was mit mir nicht stimmte . Doch was sollte ich ihm denn schon antworten ?
Ich wusste es ja selbst nicht . Also versuchte ich ihn zu beruhigen und erzählte etwas von schlecht geschlafen und zu viel Arbeit.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 05, 2013 8:56 am

Ich wusste nicht , ob ich ihm seine Geschichte abkaufen sollte. Aber mir bleib wohl nichts anderes übrig. Es sah nicht so aus , als wenn er mir etwas anderes erzählen würde. Also tat ich so als wenn ich ihm Glauben schenkte und verließ den Raum. Zum Training hatte ich keine Lust , also wartete ich einfach vor der Schule auf Caroline.



tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMi März 06, 2013 8:48 am

Zum Glück scien er mir die Story abzukaufen , auch wenn er recht skeptisch schaute.
Ich grinste ihn an und dann verließ er auch den Klassenraum. Ich selbst blieb allein zurück und
machte mir weiter meine Gedanken. Bei mir war bei weitem nicht alles so in Ordnung wie ich es
allen weiß machen wollte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 07, 2013 9:07 am

Als die Flasche die ich in meinem Schreibtisch aufbewahrte geleert war , stand ich auf um eigentlich nach Hause zu fahren . Aber auf dem Weg dorthin muss ich mich irgendwie verfahren haben und stand plötzlich vor dem Grill. Ich zuckte die Schultern und nahm es als Schicksal an.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:17 am

cf: vor der Schule




Ich war wie immer die erste in der Klasse und setzte mich an meinen Platz. Doch die anderen hatte ich ja draußen schon gesehen und wusste das sie gleich kommen würden. Ich packte meine Sachen aus und schrieb noch etwas an meiner Hausarbeit herum.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 9:45 am

cf: Tresen


Auf dem Weg in die Klasse kam ich an Caroline, Tyler und auch Jeremy vorbei. Ich nickte ihnen zu betrat dann die Klasse, in der Klasse saß Nora schon an ihrem Platz. "Guten Morgen ." grüßte ich sie und legte meine Aktentasche auf das Pult.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:05 am

Der Lehrer kam in den Raum und grüßte. Er sah unausgeschlafen und etwas fertig aus.
Ich grüßte zurück und wartete dann darauf , das die anderen kamen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:10 am

cf: vor der Schule



Im Flur lief Herr Saltzman an uns vorbei. Er schien es recht eilig zu haben und in seinem Gesicht konnte eine Spur von Müdigkeit erkennen. Wenn er so weiter machte , dann würde er nicht mehr lange durchhalten, der Mann brauchte mal etwas Schlaf. Dann erreichten auch Cole und ich die Klasse und wir setzten uns auf unsere Plätze.



Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:13 am

cf: vor der Schule




Herr Saltzman überholte uns vor dem Klassenraum und als Carmen und ich an unseren Plätzen ankamen , stand er schon vorne an seinem Schreibtisch. Caroline und Tyler waten noch nicht hier.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:19 am

cf: vor der Schule


"Ich glaube dann hätten wir eher so gut wie gar nicht geschlafen." grinste ich sie an und als Ric an uns vorbei in die Klasse eilte warf ich ihr einen alarmierten Blick zu. Unser Freund sah nicht gerade gut aus. Was nun wieder passiert ?
In der Klasse angekommen , setzte ich mich auf meinen Platz und beobachtete den sichtlich müden Alaric.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:51 am

Cf Vor der Schule

Als Tyler und ich Richtung Klassenzimmer liefen, trafen wir Alaric. Tyler blickte mich beunruhigt an.
Wir liefen ihm hinterher und setzten uns.
Alaric sah sehr übermüdet aus. Hatte er wieder eine Nacht durchzecht?
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:37 am

Die Plätze füllten sich langsam , doch fehlten noch immer so einige. Das Elena nicht zur Schule kam wunderte mich nicht , aber wo steckte Bonnie ? Ich sah zur Tür doch natürlich kam mir dabei auch nicht die Erleuchtung. Langsam packte ich meine Bücher aus und sah zur Klasse. "Schlagt in eurem Buch Seite 35 auf und Caroline könntest du bitte den Text vorlesen ?" bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:40 am

Es sah so aus , als wenn Herr Saltzman noch auf jemanden wartete.
Es fehlten wie immer einige der Schüler und er schien sich echt Sorgen zu machen.
Wusste er etwas ?
Dann sollten wir unsere Bücher öffnen und Caroline wurde aufgefordert vor zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der raum der klasse 12 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der raum der klasse 12   der raum der klasse 12 - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der raum der klasse 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der raum der klasse 10
» der raum der klasse 11
» Keller : der Raum mit dem Eisenkraut
» Keller: der Raum mit der Gefriertruhe/ Bluttruhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die klassenräume-

Bildgröße ändern