|
|
Autor | Nachricht |
---|
Niklaus Mikaelson Urhybrid
Anzahl der Beiträge : 786 Anmeldedatum : 29.02.12 Alter : 37 Ort : Westerkappeln
| Thema: Re: Vor dem Haus So Mai 17, 2015 1:39 pm | |
| Ich schüttelte den Kopf. "Nein, wir halten uns an den Plan." antwortete ich leise. Dann kam Caroline aus dem Haus und sprach mit Tyler. Bei ihrem Anblick musste ich schlucken, sie war wie immer wunderschön. Doch ließ ich mir meine Gedanken gegenüber Rebekah nicht anmerken. |
|
| |
Rebekah Mikaelson Barbie Klaus
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 32 Ort : Überall und doch zu Hause
| Thema: Re: Vor dem Haus Mi Mai 20, 2015 2:09 pm | |
| Ich schubste ihn an und schüttelte den Kopf. "Denk nicht mal dran, vielleicht willst du ir das nicht mitteilen aber ich weiß was abgeht Nik" grinste ich ihn breit an.
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 786 Anmeldedatum : 29.02.12 Alter : 37 Ort : Westerkappeln
| Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 21, 2015 9:09 am | |
| Ich sah meine Schwester gespielt verständnislos an. "Ich weiß nicht wovon du sprichst." sagte ich und schlich dann weiter vorwärts. "Wir warten bis sie alle so weit in Stimmung sind und schnappen uns Damon." |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 32 Ort : Überall und doch zu Hause
| Thema: Re: Vor dem Haus Sa Mai 23, 2015 1:07 pm | |
| Ich schubste ihn sanft an und grinste. "Wird nicht allzu lange dauern hab ich das Gefühl" mir verging das Grinsen einfach nicht und ich konnte es kaum erwarten Damon zu quälen für all das was er mir und meiner Familie angetan hatte.
|
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus So Mai 24, 2015 1:26 pm | |
| Ich nickte nur und dann schlich ich mich im Schutze der goßen Bäume und Gebüsche noch ein Stück näher an das Haus heran.Ich hoffte das es nicht mher so lange dauern würde , denn ich lauerte nicht unbedingt so gerne herum und beobachtete andere dabei wie sie Spaß hatten. |
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 28, 2015 5:22 pm | |
| Ich bekam das Gespräch mit und zog die Mundwinkel nickend nach unten. "Da scheint deine Caroline aber sehr angespannt zu sein wenn du mich fragst" sie war gegen Elena? Braves Mädchen, dann würde der Plan noch mehr Spaß machem.
|
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Fr Mai 29, 2015 10:07 am | |
| Sollten wir einfach schon mal los schlagen ? Oder noch etwas warten ? Ich war gerade nicht so ganz schlüssig. "Was meinst du Schwester, ist es an der Zeit ?" |
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Di Jun 02, 2015 8:22 pm | |
| Ich wusste es gerade nicht aber nickte einfach. "Lass es uns tun" grinste ich und guckte ihn an.
|
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Mi Jun 03, 2015 10:04 am | |
| Ich nickte ihr ebenfalls zu und dann schlich ich auch schon näher an das Haus heran. Ich wollte aber noch abwarten bis Tyler und Caroline ebenfalls im Haus waren. |
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Do Jun 04, 2015 12:39 pm | |
| Gerade als wie ein Stück vorgingen, kamen Damon und seine Sippschaft raus jedoch ohne Elena. Wo war denn der Anhängsel? "Verdammt Niklaus, die ruinieren unseren Plan" gab ich ihm wütend zu verstehen.
|
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Fr Jun 05, 2015 10:21 am | |
| Ich schüttelte den Kopf. "Ach warum denn das ? Elena braucht nicht dabei zu sien , wenn wir uns den kleinen Damon schnappen wollen. Ob wir ihn nun drinnen oder hier vor dem Haus mitnehmen , das ist doch völlig egal." |
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Fr Jun 05, 2015 8:10 pm | |
| Ich grinste ihn an und nickte. "Ja hast ja Recht, wie immer" grinste ich und konnte es kaum erwarten.
|
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Sa Jun 06, 2015 11:03 am | |
| "Gut das du es einsiehst ." ich nickte ihr noch mal zu und schon waren wir nicht mehr weit vom Haus entfernt. |
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Sa Jun 06, 2015 10:45 pm | |
| Damon ging wieder rein und jetzt standen wir schon so gut wie vor dem haus. "Bereit? Dann mach du den ersten Schritt" grinste ich.
|
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus So Jun 07, 2015 2:43 pm | |
| Wir waren schon sehr nahe an dem Haus angekommen. Doch gerade als ich los schlagen wollte , ging Damon zurück ins Haus. "Verdammt , wir warten bis er wieder raus kommt ." zischte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Di Jun 16, 2015 10:41 pm | |
| Ich wollte schon aufspringt doch Nik hielt mich davon ab. "Das kann dich nicht sein verdammte Scheiße" fluchte ich von mir hin.,
|
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Mi Jun 17, 2015 11:22 am | |
| " Hey jetzt mal ruhig , kleine Schwester. Er läuft uns nicht davon . Er weiß ja nicht was ihm hier draußen blüht." erinnerte ich sie. Dann schließlich nach gar nicht so anger Zeit , kam der kleine Vampir wieder zurück und ich nickte Rebekah zu. "Na was habe ich gesagt ?" jetzt gab ich ihr ein Zeichen das es los gehen konnte.
tbc: die Veranda vor dem Haus |
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus So Jun 21, 2015 1:34 pm | |
| Ich klatschte leicht in die Hände und grinste. "Los gehts" folgte ich meinen Bruder und konnte es kaum erwarten.
tbc: die Veranda vor dem haus,
|
|
| |
Alaric Saltzman The murderer
Anzahl der Beiträge : 906 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 32 Ort : Tja
| Thema: Re: Vor dem Haus Sa Aug 15, 2015 10:02 am | |
| cf:der Wohnbereich
Draußen holte ich erst mal tief Luft. Wie konnte dieser nette kleine Ausflug nur so aus dem Ruder laufen ? Am Auto wartete ich auf Tyler und Jill. |
|
| |
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: Vor dem Haus Sa Aug 15, 2015 10:04 am | |
| cf: der Wohnbereich
Ich machte mir jetzt um Caroline UND diese neue Jägerin Sorgen. Wie sollten wir Caroline und Damon retten , ohne das Jill das mit meinem Wolf herausfand und das die beiden Salvatores Vampire waren ? |
|
| |
Jill Briggs Queen of Chaos
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.03.14
| Thema: Re: Vor dem Haus Sa Aug 15, 2015 10:52 am | |
| cf: Wohnbereich
Draussen sah ich mich kurz nach allen Seiten hin um. Berufskrankheit. Aber alles schien still, nichts lauerte auf uns, also wandte ich mich meinen beiden 'Mitjägern' zu, von denen Tyler aussah, als hätte er gerade einen Geist gesehen. Ich klopfte ihm kameradschaftlich auf die Schulter und schenkte ihm ein zuversichtliches Lächeln. "Hey, wir kriegen das schon hin. Wir holen Caroline und Damon zurück. Unbeschadet!" Ric sah auch nicht viel begeisterter aus aber ich verstand das, oder glaubte es zumindest. Immerhin waren wir zum Urlaub machen hergekommen und jetzt das. "Also...Ihr setzt mich am Motel ab, holt euren Kram, ich hole meinen und den Landrover und anschliessend treffen wir uns wieder hier? Oder wie machen wir's?" Ich sah zwischen den beiden hin und her. |
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus So Aug 16, 2015 1:57 pm | |
| Ich stieg in den Wagen ein und öffneten den beiden die Türen. "OK, wir setzen dich zerst ab und DU willst dann mit deinem Auto hier her zurück fahren ?" fragte ich Jill. Währenddessen startete ich den Motor und fuhr los.
tbc: vor dem Motel |
|
| |
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: Vor dem Haus So Aug 16, 2015 2:00 pm | |
| Jill war ja der Meinung weitere Jäger vor sich zu haben. Ich nickte ihr kurz zu und stieg dann hinten auf den Rücksitz . Ric fragte Jill wie sie wieder hier zum See kommen würde.
tbc: vor dem Motel |
|
| |
Jill Briggs Queen of Chaos
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.03.14
| Thema: Re: Vor dem Haus Mo Aug 17, 2015 11:28 am | |
| Ich nickte. "Ja, oder denkst du, das ist keine gute Idee?" War ja nicht so, dass ich hier irgendetwas einfach bestimmen wollte. Kurz sah sich zu Tyler, der sich schweigsam gab. Er war noch recht jung und wahrscheinlich unerfahren, was mich ein bisschen an mich selbst erinnerte, als ich vor einigen Jahren zu meiner Gruppe gestossen war. Und jetzt war ich allein... Ich hoffte, Tyler würde dieses Schicksal erspart bleiben.
tbc: Vor dem Motel |
|
| |
| Thema: Re: Vor dem Haus Mo Aug 24, 2015 9:54 am | |
| cf: vor dem Salvatore Anwesen
Als ich den Wagen wieder vor dem Haus am See abstellte , war von Jill noch nichts zu sehen . Ob sie den Weg doch nicht so einfach zurück gefunden hatte ? Ich stieg aus und nahm meine Tasche mit den Waffen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vor dem Haus | |
| |
|
| |
|